- Reaktionen
- 5.003
...macht sie nur ganze Nacht um 1500,--
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein teurer Spaß, wenn man nach 4 Minuten schon fertig ist...macht sie nur ganze Nacht um 1500,--
Hat sie schon immer da stehen, macht aber ab einer Stunde auch....macht sie nur ganze Nacht um 1500,--
1h mit GFS, NF und ZK €250.-...macht sie nur ganze Nacht um 1500,--
habe im forum nix über die sufu finden können. bei der adresse steht nur Sechshauser Straße ohne hausnummer, weswegen ich nicht sicher bin wo ich am besten fragen sollte. dachte ich probier es mal hier. kenn jemand diese Mersedes ? interessant ist auch ihr 100% ''vertrauens level'' selbst auf booksusi gar nicht so oft wie man denken würde.
Hast du sie mittlerweile getroffen?
Die Dame hat niemals eine Korbgroesse A....Neuer Name aber man kennt sie als Kristal seit Jahren
Immer noch stabil und geil und ziemlich tabulos. Und wunderschön
Tabulos ist in dem Fall dann AO-Service?Neuer Name aber man kennt sie als Kristal seit Jahren
Immer noch stabil und geil und ziemlich tabulos. Und wunderschön
Sie macht eigentlich alles.Tabulos ist in dem Fall dann AO-Service?
Hatte sie schon jemand? Bei mir antwortet sie nickt auf Whatsapp. Versuche es schon seit 2 TagenSollte jemand nicht nur ficken wollen sondern das ganzheitliche Erlebnis suchen, so sei ihm die nach Wien zurückgekehrte und zwischendurch im GT gearbeitet habende Laura ans Herz gelegt.
Sie ist in die Gfrornergasse zurückgekehrt und liefert dort GFS auf einem Level, den ich seit dem Abgang meiner früheren Favoritin Natalia für unerreichbar hielt. Ich wurde, zu meiner großen Freude, eines besseren belehrt. Und das zu einem fast schon lächerlichen Preis für das Gebotene.
Auch hier gilt, wer schiach zu ihr ist, möge an Penisschwund erkranken, denn so ein feengleiches Wesen hat nur allerliebste Behandlung verdient. Eigentlich eh wie alle lieben Frauen. Aber sie halt besonders.
Ich letzte Woche. Sie ist anscheinend mit Stammkunden ausgelastet. Oder sie macht ein paar Tage Pause.Hatte sie schon jemand? Bei mir antwortet sie nickt auf Whatsapp. Versuche es schon seit 2 Tagen
War bei mir das gleiche schon zu Beginn der Woche. Keine Antwort auf WA. Hat es scheinbar nicht nötig jedem zu antworten. Naja, auch andere Mütter haben...Hatte sie schon jemand? Bei mir antwortet sie nickt auf Whatsapp. Versuche es schon seit 2 Tagen
Macht sie eigentlich CIM? Ich hatte sie früher als sie Lolita geheißen hat aber ich kann mich nicht mehr an die Details erinnern.Ich letzte Woche. Sie ist anscheinend mit Stammkunden ausgelastet. Oder sie macht ein paar Tage Pause.
macht sie, aber kein schluckenMacht sie eigentlich CIM? Ich hatte sie früher als sie Lolita geheißen hat aber ich kann mich nicht mehr an die Details erinnern.
Reagiert sie eher auf Anrufe oder hat sie es lieber wenn man sie anschreibt?Ich letzte Woche. Sie ist anscheinend mit Stammkunden ausgelastet. Oder sie macht ein paar Tage Pause.
Ich hab sie angeschrieben und nach ca. einer Stunde hat sie zurückgeschrieben. Das Telefon ist während sie arbeitet stumm geschaltet und außer Griffweite.Reagiert sie eher auf Anrufe oder hat sie es lieber wenn man sie anschreibt?
Hartnäckig bleiben, sie antwortet auf WhatsApp und AnrufeIch letzte Woche. Sie ist anscheinend mit Stammkunden ausgelastet. Oder sie macht ein paar Tage Pause.
Danke. Die Frage ist immer, was man in so einem Fall macht. Abwarten? Oder immer wieder versuchen? Dann ist aber das Risiko gegeben, dass sie genervt ist und erst recht nicht will. Oder sich damit abfinden, dass man eben nicht zu den auserwählten gehörtHartnäckig bleiben, sie antwortet auf WhatsApp und Anrufe
keinen Minute bereut sie ist jeden Cent wert und sehr freundlich