- Reaktionen
- 864
Anscheinend dürfte bei diesen User der Wortschatz nur sehr klein sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur HausbesucheHat es da Maya aus der Dampfgasse in den 15. gezogen?
Oder er hat alle nur angesehenAnscheinend dürfte bei diesen User der Wortschatz nur sehr klein sein.
Wobei er in früheren Zeiten ja geradezu gesprächig war und erst seit einiger Zeit hat es ihm die Sprache (fast) verschlagenAnscheinend dürfte bei diesen User der Wortschatz nur sehr klein sein.
Du liebe Zeit, das wird noch mein RuinHat es da Maya aus der Dampfgasse in den 15. gezogen?
Die schaut ziemlich fesch aus. Bei der Location gehen halt die Meinungen auseinander, bin gespannt was Du sagst.Du liebe Zeit, das wird noch mein Ruin
In die Dampfgasse hat es mich noch nicht verschlagen, aber jetzt hab ich keine Ausrede mehr Maya mal zu buchen
#7223 lesenDie schaut ziemlich fesch aus. Bei der Location gehen halt die Meinungen auseinander, bin gespannt was Du sagst.
#7223 lesen
Naja, viel mehr als "Schöne Mädchen" ist da auch nicht gekommen. Aber offenbar hat es ihm bei so viel Schönheit die Sprache verschlagenWobei er in früheren Zeiten ja geradezu gesprächig war und erst seit einiger Zeit hat es ihm die Sprache (fast) verschlagen
Das Mädchen ist 155cm groß(klein) und hat 45kg. Sie wird wohl selbst am Besten wissen welche Größe ihr gut tut und ab wann es schmerzt oder was auch immer. Ich sehe das nicht als Diskriminierung, sondern sie sagt klar was Sache ist. Wäre dir lieber, wenn du hingehst und sie dich dann wieder wegschickt weil er zu groß ist?sowas seh ich auch zum ersten Mal , dass da unterschieden wird - bisserl diskriminierend
Aber so wird es in diesem Forum nie einen Erfahrungsbericht über sie geben können, alle viel zu gut bestückt hier. Da gibt‘s keinen, der auch nur annähernd die Maximalmaße einhalten könnte. Ein Dilemma, ein wirkliches Dilemma.Ich sehe das nicht als Diskriminierung, sondern sie sagt klar was Sache ist.
ich weiß aber das es wird sicher genug Dumme geben , die es nicht lesen und wenn die ihn auspacken und er ist größer als 15cm , dass die sich wundrn werden warum die 40 Euro blechen müssen fürs TaxiDas Mädchen ist 155cm groß(klein) und hat 45kg. Sie wird wohl selbst am Besten wissen welche Größe ihr gut tut und ab wann es schmerzt oder was auch immer. Ich sehe das nicht als Diskriminierung, sondern sie sagt klar was Sache ist. Wäre dir lieber, wenn du hingehst und sie dich dann wieder wegschickt weil er zu groß ist?
Das nicht, aber ich stelle mir die Szene seltsam vor: mit Lineal drüber diskutieren, ob die Grenze erreicht ist…diskriminierend
Drum lese, wer sich stündlich bindet.ich weiß aber das es wird sicher genug Dumme geben , die es nicht lesen und wenn die ihn auspacken und er ist größer als 15cm , dass die sich wundrn werden warum die 40 Euro blechen müssen fürs Taxi
Bei der Diskussion wird er in der Regel relativ schnell wieder kleiner.Das nicht, aber ich stelle mir die Szene seltsam vor: mit Lineal drüber diskutieren, ob die Grenze erreicht ist…
Bei der Diskussion wird er in der Regel relativ schnell wieder kleiner.