Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen


🤷‍♂️Ich akzeptiere nur einen Penis bis(15cm GROSS) UND
( 4cm DICKEN)!👀

40 € Taxi zahlen, wenn der Penis noch größer und dicker ist, wi haben oben gesagt 🙂 Und wir machen keinen Sex!!!
---------------------

sowas seh ich auch zum ersten Mal , dass da unterschieden wird - bisserl diskriminierend :X3: :X3: 🤷‍♂️
 
sowas seh ich auch zum ersten Mal , dass da unterschieden wird - bisserl diskriminierend :X3: :X3: 🤷‍♂️
Das Mädchen ist 155cm groß(klein) und hat 45kg. Sie wird wohl selbst am Besten wissen welche Größe ihr gut tut und ab wann es schmerzt oder was auch immer. Ich sehe das nicht als Diskriminierung, sondern sie sagt klar was Sache ist. Wäre dir lieber, wenn du hingehst und sie dich dann wieder wegschickt weil er zu groß ist?
 
Ich sehe das nicht als Diskriminierung, sondern sie sagt klar was Sache ist.
Aber so wird es in diesem Forum nie einen Erfahrungsbericht über sie geben können, alle viel zu gut bestückt hier. Da gibt‘s keinen, der auch nur annähernd die Maximalmaße einhalten könnte. Ein Dilemma, ein wirkliches Dilemma. 🧐
 
Das Mädchen ist 155cm groß(klein) und hat 45kg. Sie wird wohl selbst am Besten wissen welche Größe ihr gut tut und ab wann es schmerzt oder was auch immer. Ich sehe das nicht als Diskriminierung, sondern sie sagt klar was Sache ist. Wäre dir lieber, wenn du hingehst und sie dich dann wieder wegschickt weil er zu groß ist?
ich weiß aber das es wird sicher genug Dumme geben , die es nicht lesen und wenn die ihn auspacken und er ist größer als 15cm , dass die sich wundrn werden warum die 40 Euro blechen müssen fürs Taxi
 
Zurück
Oben