Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

sie löschen es weil sie keine negative werbung gegen die agentur zulassen. obwohl ich chatverlauf/somit beweise gegen die agentur habe wirds nicht zugelassen und ich werde als lügner abgestempelt. gibt es hier irgendwo einen thread wo man das ef-team kritisieren darf?

hallo @Mitglied #689533,

es ist immer erlaubt Erfahrungen (egal über wen - Booksusi Profile, Studio, AG ect.) zu berichten , aber nicht erlaubt ist zb Chats / Nachrichten veröffentlichen, Drohungen auszusprechen usw.

Reg dich nicht auf 🙏 und kritisiere nicht das EF Team!
Sondern lerne aus diesen Erlebnissen , und sag Danke weil du nun um einige Erfahrungen reicher bist ….Schenke nicht solch unwichtigen Sachen deine Aufmerksamkeit!

Und es ist OFF Topic! Hat nichts mit dem Thema Booksusi zutun ;)

herzliche Grüße :herzen: Michelle

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage. Was ist den mit dem Studio mit Lolita , Bella und Jo passiert was in der schüttelgasse 33 war ? Keiner der Damen inseriert mehr. Wurde es zugedreht oder machen die Urlaub ?

Wie ich das letzte mal dort war haben sie mir gesagt das die Duschen renoviert werden und das länger dauern soll. Neuer Fliesen und vielleicht auch neue Leitungen.

Liebe Kerstin!

Du kannst auch den Leuten, mit denen Du Dich triffst, sagen, dass Du nicht willst, dass sie über Dich schreiben.

Diese Bitte wird von 99% der Interessenten akzeptiert werden und Du ersparst Dir so manch böse Überraschung.
Guten Tag hier Kerstin ich verstehe was du meinst. Ich lasse es zu, dass die Anderen über mich schreiben, aber keine bösartigen Kommentare, besonders wenn sie mir nie persönlich kennengelernt haben. Ich schaue wie die Fotos, bin attraktiv und bin immer top gepflegt. Ich bemühe mich immer einen sehr guten Service zu leisten und bin immer ganz korrekt (Ich bleibe immer die ganze ausgemachte Zeit, bin immer sehr klar mit meinen Extras und Honorar und mit mir gibt es nie böse Überraschungen preismäßig. Was ich in meiner Inserate schreibe, das mache ich auch) , sodass meine Gäste eine gute und unvergessliche Zeit haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag hier Kerstin ich verstehe was du meinst. Ich lasse es zu, dass die Anderen über mich schreiben, aber keine bösartigen Kommentare, besonders wenn sie mir nie persönlich kennengelernt haben. Ich schaue wie die Fotos, bin attraktiv und bin immer top gepflegt. Ich bemühe mich immer einen sehr guten Service zu leisten und bin immer ganz korrekt (Ich bleibe immer die ganze ausgemachte Zeit, bin immer sehr klar mit meinen Extras und Honorar und mit mir gibt es nie böse Überraschungen preismäßig. Was ich in meiner Inserate schreibe, das mache ich auch) , sodass meine Gäste eine gute und unvergessliche Zeit haben.

Ich würde da mir aber auch keinen Kopf machen!
Überall gibt es Vollpfosten, die ihr kümmerliches Leben damit aufbessern wollen, andere schlecht zu machen!
Kerstin, du machst deine Sache schon gut, lass dich von ein paar Dodeln nicht runterziehen!

Ich würde da mir aber auch keinen Kopf machen!
Überall gibt es Vollpfosten, die ihr kümmerliches Leben damit aufbessern wollen, andere schlecht zu machen!
Kerstin, du machst deine Sache schon gut, lass dich von ein paar Dodeln nicht runterziehen!

Und das von jemandem, der ganz und gar nicht zimperlich ist, wenn er selbst Beiträge über SW verfasst.

Kannst net erfinden 😅

Wieder auf Streife?
Einfach ignorieren. Außer bei jedem Post dumm lachen und Unsinn über alle kritischen Kunden schreiben bringt sie hier im Forum rein gar nix Nützliches. Außer wer ihre Ego(Wichtigmacherische)Kommentare für notwendig hält ;)
Ich hab sie schon längst auf "Ignore".
Lebt halt in ihrer eigenen Traumwelt, wo es keine Abzockerinnen gibt und die Kunden selber an schlechtem Service schuld sind.
Was soll man mit solchen Leuten diskutieren!

Einfach ignorieren. Außer bei jedem Post dumm lachen und Unsinn über alle kritischen Kunden schreiben bringt sie hier im Forum rein gar nix Nützliches. Außer wer ihre Ego(Wichtigmacherische)Kommentare für notwendig hält ;)
Ich hab sie schon längst auf "Ignore".
Lebt halt in ihrer eigenen Traumwelt, wo es keine Abzockerinnen gibt und die Kunden selber an schlechtem Service schuld sind.
Was soll man mit solchen Leuten diskutieren!
Den Frust, den sie ausstrahlt kann man schon förmlich schmecken. Dennoch für nen kurzen Schmunzler durchaus zu gebrauchen

Zurück
Oben