Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Ich habe bei agentur.xxx schon mal dir Runa gefickt.
War grundsätzlich nicht schlecht, sie ist so sehr nett , Schlucken ist im Preis dabei.

Wirklich wert ist es den Preis aber dann doch nicht.
Mir ist ist die Agentur auch zu überreguliert, das nervt
 
Sollte jemand nicht nur ficken wollen sondern das ganzheitliche Erlebnis suchen, so sei ihm die nach Wien zurückgekehrte und zwischendurch im GT gearbeitet habende Laura ans Herz gelegt.


Sie ist in die Gfrornergasse zurückgekehrt und liefert dort GFS auf einem Level, den ich seit dem Abgang meiner früheren Favoritin Natalia für unerreichbar hielt. Ich wurde, zu meiner großen Freude, eines besseren belehrt. Und das zu einem fast schon lächerlichen Preis für das Gebotene.

Auch hier gilt, wer schiach zu ihr ist, möge an Penisschwund erkranken, denn so ein feengleiches Wesen hat nur allerliebste Behandlung verdient. Eigentlich eh wie alle lieben Frauen. Aber sie halt besonders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei agentur.xxx schon mal dir Runa gefickt.
War grundsätzlich nicht schlecht, sie ist so sehr nett , Schlucken ist im Preis dabei.

Wirklich wert ist es den Preis aber dann doch nicht.
Mir ist ist die Agentur auch zu überreguliert, das nervt

Ohne Link zu ihr oder Link zur Agentur etwas schwierig!
 
Spezialangebot: 1 Std. 400Euro -- nein Danke :kopfklatsch: :kopfklatsch: :nono: :nono:
Wäre nur interessant zu wissen wie die Aufteilung des Honorars zwischen Mädchen und Agentur ist!
Weil hier steht unter Punkt 3. sogar: ,,Pro Treffen 620 €"
 
Wäre nur interessant zu wissen wie die Aufteilung des Honorars zwischen Mädchen und Agentur ist!
Weil hier steht unter Punkt 3. sogar: ,,Pro Treffen 620 €"
für die Mitarbeiterinnen - ich schätze max. die hälfte - eher weniger :schulterzuck: :lehrer::hmm:
 
habe im forum nix über die sufu finden können. bei der adresse steht nur Sechshauser Straße ohne hausnummer, weswegen ich nicht sicher bin wo ich am besten fragen sollte. dachte ich probier es mal hier. kenn jemand diese Mersedes ? interessant ist auch ihr 100% ''vertrauens level'' selbst auf booksusi gar nicht so oft wie man denken würde.
Hast du sie mittlerweile getroffen?
 
War schon jemand bei Evelyn?
 
War schon jemand bei Evelyn?
Luft auf deine Schwanz.
Ich glaub, sie hat das mit dem blasen falsch verstanden.
 
Nimms nicht persönlich, Lolita ist bei mir auch schon einmal eingepennt, damals Vormittags, noch in der Oelweingasse. Zum Glück aber wenigstens erst nach dem 1. Mal ficken, aus der 2. Runde ist dann leider nichts mehr geworden. Kuscheln wollte sie allerdings dann auch, um sich an mir zu wärmen, was ich wiederum sehr süss fand. Hatte auch schon gute Erfahrungen mit ihr, sie ist halt sehr launisch. Anal macht sie leider nicht mehr mit mir, weil "zu grross, nix gut". :stop::confused:
Lolita, 21 - Jugendlich, Blond und Erfahren in Vielseitiger Erotik | Erotik.Land
wenn man AO und Anal Natur anbietet wird man manchmal schon ziemlich ausgelastet/müde sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben