C
Gast
(Gelöschter Account)
Hat wer Erfahrung mit Sarah Elsa gemacht. Angeblich in St. Pölten. Will Gutscheine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Erfahrung, aber mein Instinkt sagt Hände wegWill Gutscheine.
Bitte lass das bleiben, in deinem eigenen Interesse!Hat wer Erfahrung mit Sarah Elsa gemacht. Angeblich in St. Pölten. Will Gutscheine.
8 cm DurchmesserEine Spitzenbewertung ist auch dabei.
Da faselt einer von einem 26x8 Zumpferl und das sie darauf voll geil geworden ist.![]()
Er meinte wohl mit den 8 Zentimeter den Umfang von seinem ,,Arbeitsgerät"!8 cm DurchmesserDer Kasper hat wohl eher Centimeter und Millimeter miteinander verwechselt
Der braucht dann unterhalb eine Stützsäule, sonst bricht der ab in der MitteHmmm .... 2,55 d und 28 cm l ... oder kann man das auch noch dividieren
So schlecht ist es auch wieder nichtBooksusi vertrauen
Nein Danke
mit Booksusi hab ich schon verschiedenste Erfahrungen gemacht. Wichig ist das man bei den Bewertungen auch die Personen anschaut wie viel die bewerten und was sie bewerten.So schlecht ist es auch wieder nicht![]()
Kennt jemand diese junge, hübsche Dame?
Genau deshalb schreibe ich Bewertungen hier im Forum und nicht auf Booksusi. Hier im Erotikforum hat mir noch kein Admin gesagt, dass ich bei meinem Erfahrungsbericht dieses oder jenes umformulieren oder freundlicher formulieren soll.Genau: Bei wenigen Bewertungen sind es die Freunde, Strizzis oder nahe Bekannte. Merkt man aber irgendwie. Bei 7 oder gar 10 Bewertungen bewahrheitet es sich eher. Ich habe eine Dame einmal sehr schlecht bewertet, wobei der Admin Kawoom (sagt von sich selber ist kein Mann sondern ein team) Rückfrage tätigte und dann offen mitteilte, so nicht (hätte Note 3 oder so ergeben) habe es dann nochmals bewertet, abgeschwächt und dann waren es 6 und er hats gebracht. Ich versteh ihn schon, ist sein geschäft.
Genau deshalb schreibe ich Bewertungen hier im Forum und nicht auf Booksusi. Hier im Erotikforum hat mir noch kein Admin gesagt, dass ich bei meinem Erfahrungsbericht dieses oder jenes umformulieren oder freundlicher formulieren soll.
Booksusi ist zum Fotoanschauen, Erfahrungsberichte liest man hier
Sehr hübsches Mädel, leider noch keine Erfahrung mit ihr gemacht.wollte nur nochmals kurz in die Runde fragen, bevor ich mir etwas ausmache.... Danke!
noch keine erfahrungen. sehr hübsch laut photos. ob sie echt sind, kann ich nicht einschätzen ...wollte nur nochmals kurz in die Runde fragen, bevor ich mir etwas ausmache.... Danke!
Ohne jegliche weitere Beurteilung nur der Verweis auf Hostessen - Anna stockerauHabe in der Suchfunktion nichts gefunden, wahrscheinlich auch weil sie nicht in Wien ist.