Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Frag mich nur wie die Dame zu diesen Bewertungen kommt wenn die Telefonnummerfalsch ist
Eine Spitzenbewertung ist auch dabei.
Da faselt einer von einem 26x8 Zumpferl und das sie darauf voll geil geworden ist. :X3:

habe im forum nix über die sufu finden können. bei der adresse steht nur Sechshauser Straße ohne hausnummer, weswegen ich nicht sicher bin wo ich am besten fragen sollte. dachte ich probier es mal hier. kenn jemand diese Mersedes ? interessant ist auch ihr 100% ''vertrauens level'' selbst auf booksusi gar nicht so oft wie man denken würde.

Zuletzt bearbeitet:
So schlecht ist es auch wieder nicht;)
mit Booksusi hab ich schon verschiedenste Erfahrungen gemacht. Wichig ist das man bei den Bewertungen auch die Personen anschaut wie viel die bewerten und was sie bewerten.
Hab schon Top Mädls bei mir gehabt und da das geschriebene absolut gepasst.
Hatte auch schon Versuche unternommen mit Mädls mit guter Bewertung mit nur wenigen Meinungen, manche waren gut, manche echter Flop.
Also aufpassen...;)

Genau: Bei wenigen Bewertungen sind es die Freunde, Strizzis oder nahe Bekannte. Merkt man aber irgendwie. Bei 7 oder gar 10 Bewertungen bewahrheitet es sich eher. Ich habe eine Dame einmal sehr schlecht bewertet, wobei der Admin Kawoom (sagt von sich selber ist kein Mann sondern ein team) Rückfrage tätigte und dann offen mitteilte, so nicht (hätte Note 3 oder so ergeben) habe es dann nochmals bewertet, abgeschwächt und dann waren es 6 und er hats gebracht. Ich versteh ihn schon, ist sein geschäft.

Genau: Bei wenigen Bewertungen sind es die Freunde, Strizzis oder nahe Bekannte. Merkt man aber irgendwie. Bei 7 oder gar 10 Bewertungen bewahrheitet es sich eher. Ich habe eine Dame einmal sehr schlecht bewertet, wobei der Admin Kawoom (sagt von sich selber ist kein Mann sondern ein team) Rückfrage tätigte und dann offen mitteilte, so nicht (hätte Note 3 oder so ergeben) habe es dann nochmals bewertet, abgeschwächt und dann waren es 6 und er hats gebracht. Ich versteh ihn schon, ist sein geschäft.
Genau deshalb schreibe ich Bewertungen hier im Forum und nicht auf Booksusi. Hier im Erotikforum hat mir noch kein Admin gesagt, dass ich bei meinem Erfahrungsbericht dieses oder jenes umformulieren oder freundlicher formulieren soll.

Booksusi ist zum Fotoanschauen, Erfahrungsberichte liest man hier.

Genau deshalb schreibe ich Bewertungen hier im Forum und nicht auf Booksusi. Hier im Erotikforum hat mir noch kein Admin gesagt, dass ich bei meinem Erfahrungsbericht dieses oder jenes umformulieren oder freundlicher formulieren soll.

Booksusi ist zum Fotoanschauen, Erfahrungsberichte liest man hier

wollte nur nochmals kurz in die Runde fragen, bevor ich mir etwas ausmache.... Danke!
Sehr hübsches Mädel, leider noch keine Erfahrung mit ihr gemacht.

Zurück
Oben