Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Wenn jemand mal tiefer in die Tasche greifen möchte, hat er bei Réka die Möglichkeit, sie für €10.000.- zur Frau zu machen. Und das alles nur, weil Papa an Diabetes leidet. Ich zerdrückte beim Studium ihres Inserats bis zu drei Tränen der Rührung. 😢

Wäre interessant, wie viel eine Hymenrekonstruktion kostet und wie oft das gemacht werden kann. 😉
Mittlerweile sind es ja schon 20k für ne Stunde

Also das mit jungfräulich verstehe ich jetzt leider nicht, vielleicht steh ich auf der sog. Leitung?

die Rede ist von DIESER Dame:

die war vor mir HÖCHSTWAHRSCHEINLICH und nach mir SICHER nicht jungfräulich! :mrgreen:

vielleicht beziehst Du Dich ja auf die Konversation wo es um die Defloration geht? :lalala:
Ne sowie I das verstanden habe geht es wohl um diese 20k Dame
Die Alice ist ja ne ganz andere

Bekanntlich ist das EF ja eine Bildungsplattfiorm!
Daher trage ich auch was dazu bei!
Vorher allerdings ein Rätsel:

Was haben Frastanz und Dornbirn gemeinsam? :unsure:

Na gut, ich helfe euch: :lehrer:

Da werdet ihr vielleicht draufklicken müssen 👆

Ok, ok...
Frau kann ja Pendeln! :lol:

Bekanntlich ist das EF ja eine Bildungsplattfiorm!
Daher trage ich auch was dazu bei!
Vorher allerdings ein Rätsel:

Was haben Frastanz und Dornbirn gemeinsam? :unsure:

Na gut, ich helfe euch: :lehrer:

Da werdet ihr vielleicht draufklicken müssen 👆

Ok, ok...
Frau kann ja Pendeln! :lol:

Und weiter ? Was genau hat sie mit Dornbirn zu tun und was genau willst du jetzt uns mit dem Kommentar sagen ?

Bitte lies einfach nochmals (Tipp: der Link, auf den der Finger zeigt, draufklicken ;) )
Nix gegen die beiden Hasen die vorige Woche unter 4(!) BS Profilen mit verschiedensten Fotos immer als Duo in SALZBURG von Oberndorf bis Bischofshofen und St.Johann angeboten wurden. Entweder sind die angrennt oder die Gogln die diese Hasen buchen. Und der Manager / möcht I ned sein, denn heute bin ich auf der Strecke bei den Tunnenbaustellen ordentlich gestanden. Wie diese Truppe ihr P6 Geschäft macht ist mir ein Rätsel, vor allem weil die eine von denen viel verspricht und absolut Nix hält. Sind aber dzt nicht online…..aber die müssen eine VIP Card bei BS haben, soviele Profile wie die buchen…..

Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vivien

Ziemliches Heißi
Ziemliches Hübschi
Sündhaft jung
Ich fragte sie liebevoll, ob sie sich von mir durchnudeln ließe.
Und durchnudeln ließ sie sich liebevoll.
Heiraten werden wir nicht.
Trotzdem Empfehlung.

Zuletzt bearbeitet:
hmm bei mir wars der komplette reinfall, die stunde war nach 5 min vorbei, komplettes no go
Wenn du die Frage gestattest: Weshalb nimmst du 1 Stunde beim ersten Date (ausgehend davon)?

Meiner Erfahrung nach ist Vivien lieb bzw eine, SW, bei der ich in 30 Minuten locker zwei Mal meinen Zuckerguss in ihr deponiere..

Zurück
Oben