Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Kennt die Casandra schon jemand?

Dürfte nette Hänger und ein stoßfestes Becken haben, Alle Service nur mit geht aber gar nicht, zumindest NF braucht mein bester Freund zum fleißig werden.
An deiner Stelle würde ich hingehen. Ich glaube, dass sie Services ohne Gummi einfach nicht ins Inserat schreibt.

Wozu schreibt sie sonst
Extra service nur von ort zum Besprechen!

Ich werde dich mit einem Megaservice verwöhnen
?

Da geht mehr als im Inserat steht. Da bin ich mir sicher.
 
An deiner Stelle würde ich hingehen. Ich glaube, dass sie Services ohne Gummi einfach nicht ins Inserat schreibt.

Wozu schreibt sie sonst

?

Da geht mehr als im Inserat steht. Da bin ich mir sicher.
Enttäuscht werden weil dann doch nur das Inserat gilt, das tu' ich mir nicht mehr an.

Ich habe in booksusi Suchfunktion "1160" und "Naturfranzösisch" angewendet, da gibt es mehr als ein Dutzend Ergebnisse, nicht aber besagte Cassandra...
 
Rascher Tipp von mir, weil ich nicht davon ausgehe, dass sie recht lange inserieren wird:


Spricht Deutsch
Fotos stimmen
Service voll ok
Preis lächerlich für das Gebotene
besuchbar aber vielleicht sollte man eher die Variante Hausbesuch wählen

ich hab sie sicher in guter Laune erwischt und davon profitiert, dass sie sichtlich auch Spaß haben wollte. YMMV
 
Rascher Tipp von mir, weil ich nicht davon ausgehe, dass sie recht lange inserieren wird:


Spricht Deutsch
Fotos stimmen
Service voll ok
Preis lächerlich für das Gebotene
besuchbar aber vielleicht sollte man eher die Variante Hausbesuch wählen

ich hab sie sicher in guter Laune erwischt und davon profitiert, dass sie sichtlich auch Spaß haben wollte. YMMV
Und Serviceumfang? Auf Booksusi steht nur "Sex klassisch".
 
Und Serviceumfang? Auf Booksusi steht nur "Sex klassisch".

GFS ohne zu fragen und AO hat sie gleich angeboten. Bin stark geblieben aber wäre für sie ganz natürlich möglich gewesen.
Ich gehe auch nicht mehr hin und würde sicherlich beim nächsten mal auch Hausbesuch wählen. Das ist kein "Lokal"
 
Ist naheliegend, aber nicht eindeutig. Wenn ich schon ao mache, ist das Verwaltungsstrafrecht (Wohnungsprostitution) meine letzte Sorge. Bevor wir zu sehr ausschweifen, lassen wir den OP bzw Kollegen Stellung nehmen. Danke. ☺️
 
Zurück
Oben