Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Muss an der Adresse liegen. Stephansplatz 5 ist der Domherrenhof, das ursprĂŒngliche Chorherrenhaus. Schön, wenn sich die Kirche wieder auf ihre soziale Ader besinnt und Dienst an der Gemeinschaft versieht.
Wobei ich dann bei der Frage, ob es sich mit Sicherheit um eine Frau handelt durchaus meine Zweifel hÀtte... Nachts sind alle Domherren schwarz :oops: :X3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im oben angefĂŒhrten Studio habe ich sie nie gesehen ... und fĂŒr HB wurde sie mir auch nie angeboten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrung mit Meredit?

 
Hat jemand Erfahrung mit Meredit?

da bin ich aber auf eine antwort gespannt, an der ist nicht vieles echt :rofl: ,
ich denk, dass auch in den schamlippen Botox drinnen ist :mrgreen:
 
Rascher Tipp von mir, weil ich nicht davon ausgehe, dass sie recht lange inserieren wird:


Spricht Deutsch
Fotos stimmen
Service voll ok
Preis lĂ€cherlich fĂŒr das Gebotene
besuchbar aber vielleicht sollte man eher die Variante Hausbesuch wÀhlen

ich hab sie sicher in guter Laune erwischt und davon profitiert, dass sie sichtlich auch Spaß haben wollte. YMMV
Ist nun wieder in Graz. War schon einmal hier unter anderem Namen und Account. Danach in Linz und Wels. Lese eigentlich ĂŒberall nur Gutes von ihr. Nachdem auch du zufrieden warst, werd ich sie hier mal besuchen auch. Verlangt außerhalb von Wien zwar etwas mehr, aber das spar ich mir bei der Fahrt ein.
 
wenn ich mir die Tarife ansehe, dann verrechnet die in Euro/kg Körpergewicht - da vergönn ich mir lieber was leichteres :kopfklatsch: :nono:

Über Geschmack lĂ€sst sich zum GlĂŒck nicht streiten, mir gefĂ€llt sie sehr gut und auf die Gewichtsangabe hab ich ehrlich gesagt ĂŒberhaupt nicht geschaut.. Und ist mir auch jetzt egal.

Ich berichte gern wenn ich einen Termin bekomme.

Aber danke fĂŒr deine Wortmeldung..
 
Über Geschmack lĂ€sst sich zum GlĂŒck nicht streiten, mir gefĂ€llt sie sehr gut und auf die Gewichtsangabe hab ich ehrlich gesagt ĂŒberhaupt nicht geschaut.. Und ist mir auch jetzt egal.

Ich berichte gern wenn ich einen Termin bekomme.

Aber danke fĂŒr deine Wortmeldung..
perfekt - ist ja super das es verschiedene GeschmÀcker gibt! :hurra:
 
Meine Herren ich hĂ€tte Donnerstag Zeit und suche Empfehlungen fĂŒr eine Dame hauptsĂ€chlich suche ich eine nett Dame die auch ihr Services ohne Stress macht. Idealerweise ist sie jung 20-30 und hĂŒbsch. Normal schlank. Ich wĂŒrde mich ĂŒber ein paar Tips freuen.

Lg
 
ZurĂŒck
Oben