- Reaktionen
- 4.664
@Mitglied #168061 was konkret hast du ihm gemeldet oder ihn gefragt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #168061 was konkret hast du ihm gemeldet oder ihn gefragt?
BookSusi Admin hat Ihnen als Antwort folgende Nachricht geschrieben:
„Wenn Ihnen Langweilig ist, suchen Sie sich ein Hobby - aber machen uns hier nicht sinnlos Arbeit“
Lol Kawoom in Topform!!Kawoom: "Sie sind echt ein VT!"
Der ,,Gute" hat seine Erziehung in China, noch unter dem alten Mao Regime ,,genossen" und da war es an der Tagesordnung ein solches Verhalten an den Tag zu legen!!!Ja, das kann er wirklich!
Möglicherweise ein ständiger Choleriker!
Hier sein Antwort auf meine sehr freundliche Anfrage:
BookSusi Admin hat Ihnen als Antwort folgende Nachricht geschrieben:
mitn Kawoom hatte ich auch schon einige Diskussionen. Von nicht freischalten von meinen Erfahrungsberichten (diese ich sachlich verfasst habe, und mich an die Spielregeln gehalten habe.)Lol Kawoom in Topform!!
Man könnte ja mal einen Thread mit „Best of Kawoom“ eröffnen - obwohl, das wäre wohl zuviel der Ehre…
schaut süß aus.Vivien am Sonntag
Zu ihr gibt es jede Menge Berichte. Hier zum Beispiel:Kitty
AKTION!!!! AKTION!!! Die profitabelste Hure von Wien!!! Das GEILSTE Mädchen mit dem GEILSTEN Service!!! EXTRA Komplettes...booksusi.com
Kann wer berichten ?
Lieber @Mitglied #681772, meine ganz persönliche Bedienungsanleitung für Texte vom Kollegen @Mitglied #343694@Mitglied #343694 ... Alter Schwede was ist Dir passiert?
Auch nach mehrmaliger Lektüre Deines Schreib-Ergusses, erschließt sich mir die Kernaussage nicht. War gut, oder nicht? Aber nachdem das Studio AO anbietet mache ich ohnehin einen Bogen um die Location.!
Ich gratuliere, Du soltest Lotto spielenBS: Ich habe mit Kawoom erst einmal korrespondiert, das war von mir freundlich und von ihm (ihr) eine freundliche Antwort. Daher beteilige ich mich nicht am BS Bashing.
Die gute Kitty macht eigentlich alles. Preis eher günstig (kleine Aufpreise für Extras).Kitty
AKTION!!!! AKTION!!! Die profitabelste Hure von Wien!!! Das GEILSTE Mädchen mit dem GEILSTEN Service!!! EXTRA Komplettes...booksusi.com
Kann wer berichten ?
Wir/ich bashen doch nicht BS!BS: Ich habe mit Kawoom erst einmal korrespondiert, das war von mir freundlich und von ihm (ihr) eine freundliche Antwort. Daher beteilige ich mich nicht am BS Bashing.
"Sedcard nicht publiziert!"Weiß jemand, wo Lilla aus der Morizgasse ist? https://booksusi.com/hostessen/wien/lilla-hallo-ich-bin-lilla-e.html
Ja das seh ich auch. Deshalb die Frage."Sedcard nicht publiziert!"
Ich habe schon mal erwähnt. Um solche Homepage am laufen zu halten macht sicherlich viel Arbeit.Wir/ich bashen doch nicht BS!
Es sind einfach Tatsachenberichte von einem völlig überforderten Admin!
Oder glaubst du, wir denken uns diese Geschichten nur aus?