Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Vivien am Sonntag


Du sollst den Tag des Herrn heiligen! In den frühen Mittagsstunden, wenn Legionen von schnatternden Großfamilien den sehnsuchtsvollsten aller Wiener Sehnsuchtsorte ansteuern, sollst du gegen den Strom schwimmen, und dich an den äußeren Saum des Wiener Praters begeben, an die graue und entwaffnend autogerechte Schüttelstraße.
Dort auf Nummer soundso angekommen, sollst du tapsig auf Vivien zeigen, die dir ungewohnt fröhlich vorkommt, und mit der du heute einen Termin vereinbart hast. Mit einem nur ganz wenig ironischen Handkuss sollst du euren Vertrag besiegeln, und dir und ihr bestätigen, dass deine Wahl gut war. Denn Vivien ist ein liebreizendes, kaum zwanzigjähriges Mädchen mit Schlafzimmerblick und melancholischem Mahagonihaar.

Und du sollst in der Dusche nicht humorlos reagieren, wenn du dort, erstinstanzlich benetzt, gänzlich utensilienfreie Fliesen vorfindest. Keine Furcht sollst du zeigen, wenn du dann - untrocken und unbekleidet bis auf ein würdeloses Handtuchzelt - zurück in den Vorraum stakst, der dicht bevölkert ist von sonntagsträgen Sonntagsmädchen, und dort I need a Duschgel, Babies trällerst, alarmierte Äuglein auf deine triefend nassen Fußspuren gerichtet, mit denen du gerade den antiseptisch reinen Fliesenboden befleckst.
Und für das feminin duftende Billigprodukt, das man dir dann betretenen Blickes aushändigt, sollst du dich überschwänglich bedanken, als wäre es ein auf dich persönlich zugeschneiderter Luxus.

Wenn du endlich den Hygienepart als absolviert abgehakt hast, und dich mit frisch gereinigtem Rosenblütenschwanz der kleinen Vivien näherst, sollst du ihr nicht durch verkrampften Smalltalk die fröhliche Sonntagslaune verderben, sondern gleich in medias res gehen, denn so ist sie.
Mit deinem Lieblingskunststück sollst du sie unterhalten, bei dem du das Badetuch über deinen steifen Schwanz hängst, und lustig das Wort Handtuchständer sagst, es mehrmals wiederholst, Handtuchständer haha, bis Vivien das Handtuch milde amüsiert entfernt, und deiner pochenden Sonntagserektion mollig feuchte Heimstätte in ihrem Mündchen bietet.
Und nichts als lautere Dankbarkeit sollst du empfinden, während Vivien in sanftem Vor und Zurück Dienst leistet, und dein blankes Ego in lichte Höhen poliert.

Und dann - du drapierst gerade ihren zarten Körper auf dem Bettlaken zu deiner Konsumation zurecht - sollst du nach ihrem werten Befinden fragen, und ob sie denn etwas dagegen hat, wenn du nun ihre warmen Zonen küsst.
Viviens Öffnungen sollst du ehren, ihre lieblich duftende, blütenjunge Marillenfut und ihr schüchternes kleines Teeniepupsloch, welche beide du mit väterlichem Kümmerspeichel umhegst.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und nachdem du dann sanft aber bestimmt verkündet hast, dass du nun ihren jungen Leib von innen her massieren wirst, sollst du dir den Gummi, den dir Vivien zu diesem noblen Zweck gegeben hat, selbst überrollen, denn du bist ein großer Bub.
Ein wenig sollst du ihre kleine Klitoris frotzeln, deine egozentrische Schwanzkuppe mit versierter Hand über ihren Schlitz ziehend, ein zwei mal zu oft vielleicht, denn ihr zarter Unterleib zuckt dir entgegen in reflexhafter Ungeduld. Und schließlich sollst du mit einem satten Aaaah in den engen Liebestrichter hineingleiten, das überraschte kleine Fiepen, das sich aus Viviens Kehle windet, soll dir Rückmeldung sein, dass dein Tun wahrgenommen, und zumindest innerhalb des abgesteckten Rahmens als einvernehmlich empfunden wird.

Und während du mit Vivien Fröhlichkeit schiebst, sollst du dir die Erregung einteilen wie eine schwäbische Hausfrau Ihr Wochengeld, in Triebaufschub sollst du dich üben, denn Momente wie dieser machen einen verschwindend kleinen Prozentsatz deiner Lebenszeit aus, und müssen bis zum Anschlag ausgekostet werden. Immer wieder sollst du innehalten in deinen Stößen, Viviens schwanzgefüllten Blick in dich aufsaugend, um ihn die nächsten paar Tage in deinem Herzen zu tragen.
Dann sollen deine Stöße deftig werden und autoritär, während du dich dem Selbstverlust näherst.

Und als du merkst, dass das Portiönchen fix verpackt ist und nurmehr auf Auslieferung wartet, soll dich der frömmste Wunsch von allen überkommen - namentlich dich selbst in den Mund deiner Stundenpartnerin hinein zu erzeugen, und so den heiligen Sonntagsbund endgültig zu machen. Du sollst Vivien dahingehend in Kenntnis setzen, und deinen Worten alsbald Taten folgen lassen, denn es ist nur wenig Zeit.
Ausfahren sollst du aus ihrem feuchten Etui, flink das hinderliche Präservativ von deinem sehnsüchtig dackelnden Schaft lüpfen, und dein gummibereinigtes Verlangen in Viviens kleinen Mädchenmund einbringen. Dort sollst du dich gehen, und dein Kommen kommen lassen, muskeltief sollst du dein Wohlfunktionieren spüren, und die weltbeherrschende Energie, mit der deine schaumgewordenen Träume jetzt in diskreten Schüben in die feuchte Wahlheimat traversieren.
Preisen sollst du Vivien bei dir, während sie still glucksend deine warmen Milliliter aufnimmt, ihre Lider devot gesenkt.

Und am Ende eurer Zweisamkeit sollst du das Feuchttuch annehmen, dass Vivien dir mit einem freundlichen Hm? entgegenhält, und du und sie, beide sollt ihr euch reinigen von dir, in Stille und Eintracht.
Und zum Abschied sollst du Vivien an dich drücken, fest aber nicht zu vereinnahmend, humorige Linksrechtsküsschen sollst du auf ihre Wangen pflanzen, während du umständlich fummelnd einen Schein aus deiner Brieftasche heraus nestelst, und verschwörerisch unter die kleine Nachtkästchenlampe legst.
Denn in diesem Kosmos ist Anerkennung Geld und Geld Anerkennung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #343694 ... Alter Schwede was ist Dir passiert? :)

Auch nach mehrmaliger Lektüre Deines Schreib-Ergusses, erschließt sich mir die Kernaussage nicht. War gut, oder nicht? Aber nachdem das Studio AO anbietet mache ich ohnehin einen Bogen um die Location.!
 
@Mitglied #168061 was konkret hast du ihm gemeldet oder ihn gefragt?

Es ging darum, dass eine Dame, die auf BS inseriert, wahrscheinlich eine falsche Telnummer angegeben hat.
Aber das hast du ja sicher aus den vorigen Beiträgen gelesen!
Da ich nix gefunden habe, die Admins anzuschreiben, haben ich diesen Wortlaut exakt so in eine Bewertung, die eh noch von Admins freigegeben werden muss, geschrieben:

Kann sie nicht besuchen, weil die Telefonnummer hier nicht stimmt!
"Diese Rufnummer ist nicht vergeben, wenden Sie sich an die Auskunft!"
Das war eher ein Hinweis für die Betreiber dieser Seite.
Die haben sicher Kontakt zu der Dame und teilen ihr das mit!
 
Ja, das kann er wirklich!
Möglicherweise ein ständiger Choleriker!
Hier sein Antwort auf meine sehr freundliche Anfrage:
BookSusi Admin hat Ihnen als Antwort folgende Nachricht geschrieben:
Der ,,Gute" hat seine Erziehung in China, noch unter dem alten Mao Regime ,,genossen" und da war es an der Tagesordnung ein solches Verhalten an den Tag zu legen!!!
China hätte mit solchen Menschen, nicht zu einer wirtschaftlichen Großmacht aufsteigen können!
 
Lol 😂 Kawoom in Topform!!
Man könnte ja mal einen Thread mit „Best of Kawoom“ eröffnen - obwohl, das wäre wohl zuviel der Ehre…🤷🏻‍♂️
mitn Kawoom hatte ich auch schon einige Diskussionen. Von nicht freischalten von meinen Erfahrungsberichten (diese ich sachlich verfasst habe, und mich an die Spielregeln gehalten habe.)

Dann habe ich mal einem Bericht von einem User gelesen, dieser war vulgär und unmenschlich. Habe ihm damals aufmerksam gemacht, warum sowas veröffentlich wird. Da kam auch die Antwort von Kawoom: Das ist nicht ihre Arbeit. (Eine Floskel, die gerne verwendet.)

Weiters gab es mal eine Diskussion im BS Forum über CIM. Dort konnte ich wirklich nix böses oder falsches nachlesen. Hat er so gemeint wir sind Schweine und hat dann komplett alles gelöscht. Sprich Zusammengefasst wer CIM macht ist eine Sau. :rofl:

Der letzte Part, seit ich BS mich nicht mehr aktiv beteilige war dieser, als es die Diskussion - Sex mit Tieren ging :vomit: Da stieg ich aus. Da habe ich ihm aufgefordert der soll diese grindige Diskussion schließen bzw. löschen. Viele User wollten die Schließung. Da hat er gemeint jeder hat andere sexuelle Vorlieben - hat was von Weltoffenheit gefasselt. Abschließend habe ich dann noch mal alle Sachen auf den Tisch gebracht und habe ihm auch gesagt:

"Ich bin stark der Vermutung, dass er nicht sinnerfassend die Deutsche Sprache versteht. "

(ja ich hab selber genug Schreibfehler in meinen Texten.)

Zum Schluss bitte lösche mein Profil. Dann gehts dir besser.
 
BS: Ich habe mit Kawoom erst einmal korrespondiert, das war von mir freundlich und von ihm (ihr) eine freundliche Antwort. Daher beteilige ich mich nicht am BS Bashing.
 

Kann wer berichten ? :)
 

Kann wer berichten ? :)
Zu ihr gibt es jede Menge Berichte. Hier zum Beispiel:

 
@Mitglied #343694 ... Alter Schwede was ist Dir passiert? :)

Auch nach mehrmaliger Lektüre Deines Schreib-Ergusses, erschließt sich mir die Kernaussage nicht. War gut, oder nicht? Aber nachdem das Studio AO anbietet mache ich ohnehin einen Bogen um die Location.!
Lieber @Mitglied #681772, meine ganz persönliche Bedienungsanleitung für Texte vom Kollegen @Mitglied #343694

Ich lese mit Vergnügen, schmunzle des Öfteren und störe mich nicht daran, dass ich nach der Lektüre meist keine Ahnung habe, ob ich die Dame besuchen möchte oder nicht. Aber unterhalten fühle ich mich allemal, also Danke dafür 🤗

Möge Dir diese Weisheit weiterhelfen! (der Stil ist ein bisschen ansteckend, ich gebe es zu 😂)
 

Kann wer berichten ?
Die gute Kitty macht eigentlich alles. Preis eher günstig (kleine Aufpreise für Extras).
Interessante Stimme mit der sie ein sehr passables Deutsch spricht. Schlank ist sie nicht, da verrate ich kein Geheimnis, wie die Bilder schon zeigen.
Ich denke Kondom braucht sie nicht, sollte man einfordern, wenn man das so lieber hat. Punkto Sex kann man ihr nichts mehr beibringen, hat schon alles erlebt.
Wer sie aus der Reserve locken kann, schwebt nach Hause. Dies ist allerdings eine Challenge......
 
BS: Ich habe mit Kawoom erst einmal korrespondiert, das war von mir freundlich und von ihm (ihr) eine freundliche Antwort. Daher beteilige ich mich nicht am BS Bashing.
Wir/ich bashen doch nicht BS!
Es sind einfach Tatsachenberichte von einem völlig überforderten Admin!
Oder glaubst du, wir denken uns diese Geschichten nur aus?
 
Wir/ich bashen doch nicht BS!
Es sind einfach Tatsachenberichte von einem völlig überforderten Admin!
Oder glaubst du, wir denken uns diese Geschichten nur aus?
Ich habe schon mal erwähnt. Um solche Homepage am laufen zu halten macht sicherlich viel Arbeit.

Ich bin auch der Meinung, dass man als Admin von BS auch gegebenfalls konsequent durchgreifen sollen. Was manche - es sind oftmals eh wenige - User so verzapfen und diskriminieren oder sich einbilden gehören schon eingebremst.

Wahrscheinlich überfordert, oder will sich selber ausleben mit seinem Kommentaren. Jedenfalls wennst ihm oder vielleicht ist eine Dame sogar dahinter, nicht Sympathisch bist, bist gleich mal auf der Bobachtungsliste.

verwende BS nur mehr zum Gustieren. ;)
Thema ist für mich beendet.
 
Zurück
Oben