Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Es ist allerdings schon bezeichnend für einen wohl gar nicht so kleinen Anteil des Klientels, dass eine Dame das mittlerweile extra anführt. Ich kann mich nur immer wieder wundern über die Geschichten von (sehr lieben!) Mädchen über so manchen höchst merkwürdigen Gast.
Die merkwürdigen Gäste stelle ich nicht in Abrede. Aber wer gesteht sich schon ehrlich ein, dass er ein Psychopath ist. Oder lässt sie im Vorfeld des Besuchs einen Psycho-Test ausfüllen…

Die merkwürdigen Gäste stelle ich nicht in Abrede. Aber wer gesteht sich schon ehrlich ein, dass er ein Psychopath ist. Oder lässt sie im Vorfeld des Besuchs einen Psycho-Test ausfüllen…
Yes yes, die Frage wie viele wirkliche Psychopathen sich durch so einen disclaimer abhalten lassen, ist durchaus berechtigt 🤯

Marketingtechnisch zur Neugier anregender Aufmacher: „oida is de schoarf“.

Nachdem sie in ihrem Profil „Keine Psychopathen“ explizit anführt, werde ich sie bedauerlicherweise nicht buchen dürfen.
Ich denke, die Dame kennt gar nicht die Definition von Psychopath. Gerade Psychopathen wissen oft sich zu benehmen, besitzen eine gute Impulskontrolle und sind oft charmant. Eine dissoziale Persönlichkeitsstörung bei einem Klienten ist ,denke ich, viel unangenehmer.

Vielleicht hat die Dame aber auch Angst sich in den Klienten zu verlieben :sneaky:

Hat jemand einen guten Tipp für eine Dame die Overnight Hausbesuche zu einem vernünftigen Preis (unter €1000) anbietet?

Gerne jünger und mit Silkon.

Wenn auch nur der Preis stimmt (Silikon dürfte fehlen, was genau für dich „jünger“ ist weiß ich nicht 😉) wäre Aisha, die dem Vernehmen nach guten Service bietet, vielleicht eine Option.

Ich brech gleich ab vor Lachen!!! 4 Stunden für EUR 720,- die ganze Nacht aber für EUR 600,-. Ich glaub der "Berater" von Aisha war vorher beim Benko in der Buchhaltung angestellt....

800,- plus Extras. Service total ok, dünn ja, jung musst du entscheiden, Silikon nein, Busen füllt aber die Hand.
Habe nicht eine ganze Nacht mit ihr verbracht.

Ich brech gleich ab vor Lachen!!! 4 Stunden für EUR 720,- die ganze Nacht aber für EUR 600,-. Ich glaub der "Berater" von Aisha war vorher beim Benko in der Buchhaltung angestellt....
Bei Benessere sind die 720 für 4 Stunden zu berappen. Danach, ab 21 oder 22 Uhr macht sie Privatbesuch und bleibt über Nacht für 600,-- Was ist daran so schwierig zu verstehen?:unsure:

Zurück
Oben