Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Marketingtechnisch zur Neugier anregender Aufmacher: „oida is de schoarf“.
Nachdem sie in ihrem Profil „Keine Psychopathen“ explizit anführt, werde ich sie bedauerlicherweise nicht buchen dürfen.
Es schon etwas verwunderlich, dass Pamela auf der Reise von Brunn nach Wien 2, um ganze 4 Jahre jünger wurde!
Vielleicht sollten wir Männer das auch einmal oder öfter machen um bald wieder in jugendlicher Frische zu erstrahlen!
 
Es schon etwas verwunderlich, dass Pamela auf der Reise von Brunn nach Wien 2, um ganze 4 Jahre jünger wurde!
Vielleicht sollten wir Männer das auch einmal oder öfter machen um bald wieder in jugendlicher Frische zu erstrahlen!
Das würde zumindest die doch recht sportlichen Preise erklären. So Zeitreisen sind ja nicht ganz büllich.
Ich weiß wovon ich rede, hab gerade erst das Omnikompressionsventil bei meinem Fluxkompensator tauschen lassen beim Frühlingsservice. Ein Wahnsinn was des kostet.
 
Ich kann Maya wirklich empfehlen. Es ist das zweite Mal, dass ich zu ihr gehe und sie ist wirklich fantastisch. Sie küsst sehr gut, bläst hervorragend und fickt wie eine Göttin. Und das alles für nur 60430.

Beeilen Sie sich, denn sie ist nur bis Montag in Wien und weiß nicht, wann sie wiederkommt.

Maya

PS: Sie antwortet nicht auf SMS, also rufen Sie sie am besten an.
 
Die Bella in der Schüttelstraße bietet die Nacht um 500 an
Sie ist aber sehr zurückhaltend manch meinen passiv.
ich bin aber zufrieden mit ihr, gibt einen thread Schüttelstraße
 

Marketingtechnisch zur Neugier anregender Aufmacher: „oida is de schoarf“.

Nachdem sie in ihrem Profil „Keine Psychopathen“ explizit anführt, werde ich sie bedauerlicherweise nicht buchen dürfen.

die drei damen kannst leider auch nicht buchen. gleicher kopieren/einfügen text
 
Die Bella in der Schüttelstraße bietet die Nacht um 500 an
Sie ist aber sehr zurückhaltend manch meinen passiv.
ich bin aber zufrieden mit ihr, gibt einen thread Schüttelstraße
Sie arbeitet aber anscheinend nur im Studio. Also die ganze Nacht im Studio? Wo alle 10 Minuten jemand läutet und fragt welche Mädchen gerade frei sind? Bei mir würde da keine Stimmung aufkommen.
 
Sie arbeitet aber anscheinend nur im Studio. Also die ganze Nacht im Studio? Wo alle 10 Minuten jemand läutet und fragt welche Mädchen gerade frei sind? Bei mir würde da keine Stimmung aufkommen.

Abgesehen davon würde wahrscheinlich auch, so wie in dem Studio üblich, alle 15-20 Minuten eines der anderen Mädchen ins Zimmer kommen und irgend etwas holen müssen. ;)
 
Zurück
Oben