Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Inwiefern? Beim Treffen und mit dem Geld? Oder mit Ihrer Art?

Vielleicht ist es jetzt anders, denn beim letzten mal war sie "besuchbar". Wenn Du an der Adresse auftauchst, und ihr geschrieben hast Du wärst jetzt da, dann wurde sie etwas komisch und sie verlangte, dass man ihr das facebook und linkedin profil gibt. Dann hat sie geschrieben, ich glaube du bist von der Polizei.

Am Ende bin ich nach 45 Minuten sinnlosem Hin- und Her-Geschreibe gefahren.
 
Man hätte daraus auch ein Theaterstück machen können:

ich: Bin da. Wo soll ich hin?
sie: Kurz moment bitte
sie: Ich schreibe gleich zurück
- 20 minuten vergehen, keine Nachricht -
ich: Ok. Ich denke 20 min warten reicht. ist keine gute Gegend hier um draussen zu stehen ... wenn du keine Zeit hast, dann fahre ich wieder.
sie: 10 min bitte
sie: Paar kurze Frage
sie: Von wo kommst du aus?
sie: Herkunft?
ich: Hm...? Ich bin aus Wien. Wäre das jetzt nicht etwas spät zu fragen? :unsure:
ich: Wo kommst du her?
sie: Hast du Instagramm oder Faebook bitte?
ich: Nein
Sie: Spanien (offenbar die Antwort auf die Frage vorhin)
Sie: Sorry ohne Instagram oder Facebook ich treffe nicht
Sie: Hab Angst
Sie: 😂
ich: Ich kann Dir aber ein Bild schicken. Ich bin kein seltsamer Mensch
sie: Bin hier aus Spanien gekomen
ich: Aber Du kannst ja runter kommen. Und wenn Du dann noch Angst hast gehe ich wieder.
- eine Minute später -
ich: Also soll ich wieder gehen?
sie: Du kannst Polizist sein 😂
ich: was machen wir jetzt..
sie: ohne das (Anm: Facebook) ich treffe nicht.
ich: auch ein Polizist kann facebook haben
ich: (als Antwort auf "ohne treffe ich nicht") Habe ich aber nicht
sie: Sorry no treffen
sie: Entschuldigung
sie: was arbeitest du?
ich: Unglaublich. Und das fällt dir nocht früher ein?
ich: was insteressiert es dich, wir treffen uns ja sowieso nicht
ich: und für das nächste Mal. Sag sowas früher. Ich bin jetzt sauer, weil ich durch ganz wien fahren musste
ich: Una buena noche
- ich gehe zum Auto - kaum eingestiegen -
sie: Schatz bitte entschuldigen gib mir noch eine Chance aber wie konen das machen kann Weil du schaut als polizisten 😘
ich: wenn ich ein polizist wäre, dann würde es dir nichts nutzen facebook anzusehen. ich bin mir sicher die polizei ist nciht doof
ich: Vielleicht bist du Polizei?
- sie schickt mir ein Foto -
ich: komm schon ich fahre jetzt
ich: ich bin jetzt fast 45 Minuten da und sitze im Auto. Viel länger mag ich echt nicht
ich ok, adios
sie: was arbeitest du noch mal bitte
ich: unternehmensberatung
sie: wegen?
ich: was wegen?
sie: hast du linkedin?
ich: ja, aber das gebe ich nicht her. Egal .. ich fahre jetzt. Gute Nacht
sie: ok

Den Chat habe ich mir aufgehoben, das war so skurril!
 
Man hätte daraus auch ein Theaterstück machen können:
Es ist einfach total absurd, mit welchen Ritualen diese Frauen glauben, sich vor der Polizei schützen zu können... Noch dazu wo sie ja in Ö auch legal als sw arbeiten könnten... Wirkt auf mich als würde man AO anbieten und sich vorher ein Räucherstäbchen anzünden, um sich vor STDs zu schützen... Alles Juju und Aberglaube. Und eine unnedige Kack-Aktion, wem andern so die Zeit zu stehlen. Dank dir fürs Berichten.
 
Es ist einfach total absurd, mit welchen Ritualen diese Frauen glauben, sich vor der Polizei schützen zu können... Noch dazu wo sie ja in Ö auch legal als sw arbeiten könnten... Wirkt auf mich als würde man AO anbieten und sich vorher ein Räucherstäbchen anzünden, um sich vor STDs zu schützen... Alles Juju und Aberglaube. Und eine unnedige Kack-Aktion, wem andern so die Zeit zu stehlen. Dank dir fürs Berichten.

Was lernen wir daraus?
Auch in Spanien gibts dämliche "Mädels"!
Diese Erkenntnis hilft uns zwar nicht weiter, aber wenn wir mal nach Spanien fahren, haben wir schon einen Vorteil!
 
Zurück
Oben