Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Hat eigentlich jemand schon Erfahrungen mit Bianka oder Natali?

Gestern hatte ich Besuch von Natali (aka Anna). Terminabsprache wirklich einfach und unkompliziert. Sie selbst ist eine liebenswerte und sehr hübsche Frau, mit umwerfender Figur, welche mitten im Leben steht und weiß was sie will. Sie schien es auch zu genießen, zumindest vermittelt sie das Gefühl. Es kommt kein Stress auf und sie ist wirklich von Anfang bis Ende bei der Sache. Für GFS-Liebhaber eine klare Empfehlung. Mein einziger Wermutstropfen ZK war eher zurückhaltend und nicht so innig, wie ich es mir gewünscht hätte. Ob das generell so ist oder an mangelnder Sympathie lag, who knows. :schulterzuck:
 
Dieser Preis vom 69 € ist zwischenzeitlich auch bereits Geschichte, wie du hier feststellen kannst:
Somit wurde der Preis von 69 € um stolze 26,1 Prozent auf 87 € für das billigste Zimmer erhöht !
Ich frag mal blöd, weil ich das noch nie in Anspruch genommen hab, bei Stundenhotels bucht ihr das Zimmer für die 3 Std vorher, geht rauf und wartet dann auf die bestellte Dame oder wie läuft das ab?
Schätze mal reservieren muss man dafür nicht?
 
Ich frag mal blöd, weil ich das noch nie in Anspruch genommen hab, bei Stundenhotels bucht ihr das Zimmer für die 3 Std vorher, geht rauf und wartet dann auf die bestellte Dame oder wie läuft das ab?
Schätze mal reservieren muss man dafür nicht?
Reservieren: Im Hotel Bauer nicht notwendig, in der Goldenen Spinne kannst du unter irgendeinem Fantasienamen. Im Orient eher ratsam. Im Liebeshotel 1030 außerhalb der touristischen Hauptsaison nicht nötig, im Liebeshotel 1020 für Kurzbuchung jetzt offenbar erwünscht. In den SCM notwendig.
Ich erinnere mich, dass irgendwo der Preis ohne Reservierung (walk-in) anders war als mit ... aber ich weiß nicht mehr, wo.

Ankunft: Ich bin gern früher dort, weil ich mich im Zimmer noch ausruh, dusche etc. Wenn es eine Badewanne gibt, genieße ich auch diese.
Ob Du dann Deine Besucherin allein hinaufkommen lassen willst, ist Geschmacksache. Sie unten vor dem Haus abzuholen, ist vielleicht eleganter, aber den meisten Mädchen/Damen ist es wsch egal. Sie rumstehen zu lassen, ist unnett: Wenn sie anruft, dass sie da ist (besser: in 5 Min da sein wird), solltest Du ready sein, sie abzuholen.
Gemeinsam mit ihr zu kommen (ich meine: im Hotel anzukommen) und erst dann einzuchecken, ist für mich suboptimal und vllt ein bisschen peinlich - aber letztlich auch nur Dir und nicht ihr, wenn sie eine SW ist.
Ich hoffe, das hilft. Ergänzungen gerne.
:up:, 🏹
 
Zuletzt bearbeitet:
Reservieren: Im Hotel Bauer nicht notwendig, in der Goldenen Spinne kannst du unter irgendeinem Fantasienamen. Im Orient eher ratsam. Im Liebeshotel 1030 außerhalb der touristischen Hauptsaison nicht nötig, im Liebeshotel 1020 für Kurzbuchung jetzt offenbar erwünscht. In den SCM notwendig.
Ich erinnere mich, dass irgendwo der Preis ohne Reservierung (walk-in) anders war als mit ... aber ich weiß nicht mehr, wo.


:up:, 🏹

Im Hotel Bauer KANN man gar nicht reservieren, das machen sie nicht. Haben aber genug Zimmer und ist immer was frei. Für 1 Stunde ficken und duschen reichen die (nach Rauch stinkenden) Zimmer auch vollkommen. Hat auch den Vorteil, dass man kein Zimmer zahlen muss, wenn die Beste (wenn eine Unbekannte) dann evtl. doch nicht erscheint. Ich warte immer auf das Mädel, und check dann mit ihr ein, was eh immer sehr schnell geht (außer es ist gerade Schichtwechsel). Peinlich braucht einem dort wirklich nichts sein.

Für mich gehört es inzwischen auch zum Flair, das Retourgeld ganz im Stil des typischen "unfreundlichen Wiener Kaffeehaus-Obers" hingeschmissen zu bekommen, worüber das Mädel dann auch immer lachen muss. ;)
 
Hotel Bauer, für mich absolutes NO GO‼️🤷‍♂️
Verstehe ich gut. Ich lege auch lieber 20 Euro drauf und bekomme ein normales Zimmer in einem Hotel und kann ganze Nacht bleiben. Vor allem wenn du dir 2 Girls buchst doppelter Preis aber kannst auch nur 3 Stunden bleiben ( finde ich einfach lächerlich)
 
Direkt an den Preisen erkannt. Die selbe Preisprogression hatte letztens noch ein Fakeprofil hier. Wollte damals 100€ Anzahlung. An der Stelle darf ich fragen, wie ging die Story aus? @Mitglied #708755


Auch die Telefonnummer ist wieder dieses untypische Konstrukt, was @Mitglied #475094 aufgedeckt hat ;)
Interessanterweise werden beide TelNr (Die auf Booksusi, und die dänische (?)) per WA gelesen, aber keine Antwort Ich meine wozu mache ich ein kostenpflichtiges Profil, wenn ich nicht mal versuche das Gegenüber abzuzocken???
 
Zurück
Oben