Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Obwohl visuell anders geprägt gabs ein Date mit Ihr bei mir.
gestehe ich war angetörnt vom letzten Besuch ( wo ich sie erstmals gesehen habe) im Studio, das ich wirklich empfehlen kann, wenn Sara die Chefin Dienst hat.
dann ist es dort mMn echt nett und lustig.

zur Dame:
Fotos stimmen
sie hat alles drauf was für einen guten Termin notwendig ist.
nimmt wie selbstverständlich auf Deinem Gesicht Platz 😆
gestehe ich war spät Abend nicht mehr 100 % geladen und fit und wollte zügig ans Eingemachte gehen, worauf sie fragt : jetzt schon?
somit nix für Eilige 😂 denn sie will ihr ganzes Repertoire ausspielen….
und als ich während des guten BJ ventiliert habe das ich ev, CIM bevorzuge, hat sie gesagt, ok aber ich will unbedingt noch f…en!
na wer sagts denn, vernünftige Einstellung….

sie passt im übrigen auch in diesen Fred:

PS: Die Details zu den Dates warum Magazin nicht mehr so geladen und besser zu „meiner visuellen Prägung passend 🤣“ demnächst in diesem Theater!
 
Zeya


Nachdem Sie meine Reservierung letztes Mal nicht eingehalten hat (Zitat: "I wait for nobody"), dachte ich ich lasse es. Habe es dann nicht gelassen und heute spontan besucht.

Küssen, Franz bei ihr waren im Basispaket enthalten. BJ ohne war dann mit Aufpreis. Ich weiß jetzt nicht mehr war es 120 und 30€ oder 130 und 20€ Jedenfalls zusammen für die Stunde 150€. Gegen meine anderen Ausflüge in letzter Zeit direkt eine Okkasion!

Als sie die Türe geöffnet hat ist mir im ersten Moment die Lade runtergefallen. Eine skinny Cleopatra. Perfekter Körper und schwarzer glatter Pagenkopf. Ein Bild für Götter - alles Natur.

Das einzige was mir zum totalen Glück gefehlt hat: Ich durfte die Finger nicht benutzen, aber sonst war es ein absolutes Highlight. Ich war dann insgesamt doch 1,5h dort, weil ich nicht wegwollte.

Das nächste Mal werde ich sie Outcall bestellen, das LH Vienna ist doch nicht meine bevorzugte Kopulationsumgebung!
Sind ihre Augen wirklich so krass wie auf den Fotos?
 
Der Kollege hat sich abermals verschrieben, er meinte Hureln. 😉
Davon könnten allerdings auch kleine Kinder kommen 😅
Erstens heisst es "Vom Hudeln kumman schiache Kinder." Und damit kann ich nicht gemeint sein, weil meine sind wohlgeraten. Und zweitens kann das bei mir maximal Mundraub sein, ein anderes Szenario kann ich mir nicht vorstellen! :)
 
Jessy, irgendwo Angeligasse/Knöllgasse.

Konnte nichts über sie finden, kennt sie jemand?

Eine recht positive BS-Bewertung sagt ja recht wenig aus.

Auf WhatsApp reagiert sie mit Service/Preis Liste.
Habe 2 mal angerufen, nur Hintergrundgeräusche gehört...
 
Zurück
Oben