Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Neuer Name, früher hatte sie rote Haare und hieß Zarina/Carina. ZB in der Märzstraße 150 tätig.

Wenn das die gleiche Person ist - dann kenn ich sie, dann kriegst Du GFE mit den üblichen Services aber sie mag kein lecken und schon gar nicht fingern. Extrem skinny und an sich aber guter sex.

Was ist eigentlich in der Triester Straße 49 - LH Vienna ist das nicht, das ist ein Studio, oder?
 
Vielen herzlichen Dank für die Antworten. BS zeigt wieder einmal unterschiedliche Bewertungen. lecken und mit Finger an Muschi spielen, mag sie nicht. Dann wirds wahrscheinlich nix mit uns2!
:winke:
 
Naja, man sieht auf beiden BS Profilen das Tattoo in der Leistengegend ;)
Meine Theorie galt, als man noch nicht die inaktiven Sedcards abrufen konnte. 😁
Und dasselbe Tattoo hätten sie auch haben können?! 🧐 Kenne mittlerweile 3 oder 4 SW, die dieses Tattoo haben, bei dem ein innig umarmendes Pärchen mit einer Pistole in der Hand in die jeweils gegenläufige Richtung zielt.
 
Wenn das die gleiche Person ist - dann kenn ich sie, dann kriegst Du GFE mit den üblichen Services aber sie mag kein lecken und schon gar nicht fingern. Extrem skinny und an sich aber guter sex.

Was ist eigentlich in der Triester Straße 49 - LH Vienna ist das nicht, das ist ein Studio, oder?
auf der Triesterstr. gibt's 4 Studios innerhalb von 20 Strassennummern
 
Zurück
Oben