Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Wenn "Frau" ein Minimum an Respekt hat, dann kommt sie nicht knallzu zum Kunden!
Wenn der Kunde dann sein Erlebnis schildert, hätte er keinen Respekt?
Diese Ansicht teile ich nicht!
Er hat vollkommen recht uns zu warnen, dass sie zwar toll ist, aber es schon mal sein kann, dass sie in bedauerlichem Zustand ankommt!
Wer damit nicht umgehen kann, sollte sie eben nicht bestellen!
Es scheint dir entgangen zu sein: Mein Kommentar kritisiert etwas anderes.

Und wenn wir schon bei Kritik sind: Warum (damit ich es verstehen kann) steht bei dir jetzt "Frau" unter Anführungszeichen?

...mir kommt eher vor, dass sie das alles nicht ganz freiwillig macht. Das wäre zu hinterfragen.
Man kann (aber wohl nicht hier) das Thema "Freiwilligkeit" immer hinterfragen, weil das ein komplexes Thema ist. Aus der Distanz zu dem Erlebnis können wir das alle nicht beurteilen und ich möchte auch @Mitglied #165249 in keiner Weise unterstellen, dass er eine derartige Situation ausnützen würde. (Hab ich auch nirgendwo)

Meine Kritik bezog sich auch nicht auf den Umstand einer "Bewertung" oder der Schilderung seiner Begegnungen. Es ging um das WIE.
Besonders versteckt ist das jetzt aber auch nicht in meinem Kommentar.

Noch ein kleiner Hinweis für den Fall, dass jemand einen Kommentar von mir (und wahrscheinlich auch bei anderen Usern) nicht versteht: Man kann auch nachfragen, wie etwas gemeint ist und warum man zu einer Aussage kommt.

Aber damit lasse ich es wieder, sonst kommt die Off Topic-Polizei daher

Ariana Petite

Eins zwei drei im Sauseschritt läuft die Zeit wir laufen mit!
Und manchmal bleibt sie kurz stehen.
Neulich mit Ariana zum Beispiel.
Klein, jung, zierlich, natürlich - die Kurzfassung für den Faktenmenschen. Die Fotos, die sie veröffentlicht, geben sie wieder.
Sie versteht Zärtlichkeit, der Rest kommt von selbst.
Ans Kassieren muss man sie erinnern.
Wir übersetzen rumänisches Lachen über Google Translate und im Zimmer beginnt es zu summen.
Intim sein auf der Couch ist komisch, wie soll man sich da am besten drehen, und wie sich am besten das Shirt und den BH ausziehen, ohne dass es hektisch wirkt?
Wir müssen kooperieren, es ist unser beider Lebensstunde, und sie soll für beide richtig werden.

Dazwischen Küsse.
Innig, dann wieder vorsichtig. Immer wieder absetzen und streicheln. Unschlüssig lächeln.
Ihre kleinen Brüste wollen Obsorge und bekommen sie.
Ihr Geschlecht ist schutzwürdig und empfindlich. Dazu noch wunderschön, ich setze sie dahingehend sehr explizit in Kenntnis. Da muss sie lachen.
Ich widme mich und schmecke sie, sie öffnet sich.

Dem Schwanz huldigt sie mit Andacht, behandelt ihn ehrfürchtig und mit jugendhafter Neugier. Die glänzende Kuppe leckt sie, ihr anmutiges Gesicht passt gut zu meinem prangenden Organ.

Einige Handgriffe sitzen noch nicht - Wo ist der Gummi wenn man ihn braucht?
Handtäschchen, wo bist du nur?
Ariana ist noch nicht von Routine begradigt, Unsicherheiten begleiten das Spiel, lauter kleine Luken unter die Oberfläche, liebreizende Verwundbarkeiten.
Wer hat schnell nochmal das Lied mit den Perfect Imperfections gesungen?

Liebe kommt in mehreren Stellungen, Ariana kennt sie und kann sie.
Und wenn man mit dem Herzen gut sieht, kann auch der Schwanz mithalten, wir tun schön miteinander.
Immer lieb sein.
Nicht ordinär reden.
Aber deutlich.
Nicht ruppig anfassen.
Aber wissen was man will.
Sanft ficken.
Aber tief.

Zuletzt bearbeitet:
...mir kommt eher vor, dass sie das alles nicht ganz freiwillig macht. Das wäre zu hinterfragen.
Man kann (aber wohl nicht hier) das Thema "Freiwilligkeit" immer hinterfragen, weil das ein komplexes Thema ist. Aus der Distanz zu dem Erlebnis können wir das alle nicht beurteilen und ich möchte auch @Mitglied #165249 in keiner Weise unterstellen, dass er eine derartige Situation ausnützen würde. (Hab ich auch nirgendwo)

Meine Kritik bezog sich auch nicht auf den Umstand einer "Bewertung" oder der Schilderung seiner Begegnungen. Es ging um das WIE.
Besonders versteckt ist das jetzt aber auch nicht in meinem Kommentar.

Noch ein kleiner Hinweis für den Fall, dass jemand einen Kommentar von mir (und wahrscheinlich auch bei anderen Usern) nicht versteht: Man kann auch nachfragen, wie etwas gemeint ist und warum man zu einer Aussage kommt.

Aber damit lasse ich es wieder, sonst kommt die Off Topic-Polizei daher
@Mitglied #606094 Dein Eindruck hatte ich nicht bei ihr. Wir haben auch öfters Privates geplaudert wenn noch ein paar Minuten Zeit waren, da hat sie einmal anklingen lassen, dass sie die meiste Zeit in Polen lebt und sich nur ab und zu in Österreich etwas dazuverdienen möchte. Ob das der Wahrheit entspricht, kann ich nicht beurteilen. Rein vom Gefühl würde ich nicht sagen, dass sie unter Zwang arbeitet.

@Mitglied #242936 Wenn es rein um das WIE ging, bin ich immer bereit Aussagen zu korrigieren. Wobei stieß es dir denn genau sauer auf? Es war keineswegs meine Absicht Paula oder generell SWs in irgendeiner Form herabzuwürdigen oder respektlos zu behandeln.

Für Skinny Liebhaber!
Ich habe diese Prinzessin vor ein paar Wochen in der Hormayrgasse besucht. Ich mag skinny, daher meine Wahl.
Ich war fast sicher, das wird ein Flop. Trotzdem rein ins Gruselkabinett und testen.
Ich wurde mehr als überrascht.
Die Dame spricht super Deutsch und sieht super aus. Bilder überhaupt nicht geschönt.
Beim Duschen habe ich mir dann gedacht, wird wahrscheinlich dann ein paar Themen im Zimmer geben. Da habe ich mich aber sehr geirrt. Die Prinzessin ist sehr quirlig, lässt bei Verzeauensgewinn sehr viel zu und steht dem sexuellen Austausch von Körperflüssigkeiten offen gegenüber.
Mundvollendung war gegen einen Aufpreis im Wert einer Pizza zumindest in meinem Fall möglich.
Die finanzielle Abmachung ist für Sie zweifelsohne der Hauptbeweggrund, aber sie ist absolut im höchsten Leistungsniveu der Wiener Erotikdamenwelt angekommen.
Nun ist die in ein weit schöneres Studio übersiedelt, wo ich noch einmal von dieser Top Dame verwöhnt wurde. Ich war erneut begeistert und kann diese Prinzessin, die obendrein einen supersüßen, festen und stehenden Busen hat weiter empfehlen.
Die angehängte Bewertung kann ich nicht nachvollziehen, wer ihr Profil aus der Hormayrgasse aufruft, findet auch einige positive Bewertunfen, die meiner Meinung zutreffen.

Blöd, wenn die Ware nicht wie bestellt geliefert wird, oder?
(Dir mag es nicht bewusst sein und du wirst es sicherlich gleich komplett bestreiten, aber genau das war eben deine Aussage)

Frage: Wenn du schon auf Grund der "letzten zwei negativen Besuchen" sie nicht mehr bestellst, weil sie vielleicht gesundheitliche Probleme hat - Warum genau ist es dann notwendig, über sie auf diese Art zu schreiben? Noch dazu, weil sie bis dorthin eh ur super war und alles mitgemacht hat, was Du wolltest?

Aber ein Minimum an Respekt gegenüber Frauen, die dir - bis auf die letzten zwei (!) leider leider negativen Besuche - komplett nach deinen Wünschen zu Verfügung stehen, scheint dir dann doch eher fremd.

Lieber @Mitglied #242936, Deine Unterstellungen zum Beitrag des Kollegen @Mitglied #165249 sind eine eine glatte Beleidigung. Erzähl uns bitte nichts mehr von Respekt, Du solltest Dich in Grund und Boden schämen.

Vor ein paar Wochen war ich am vorletzten Tag ihres Aufenthalts bei Flory.
Da sie mir gesagt hatte, dass sie nicht wisse, ob sie überhaupt wieder nach Wien zurückkommen werde, habe ich über den Besuch nichts geschrieben.
Nachdem sie aber diese Woche ihre Kontakte per WhatsApp über ihre Rückkehr informiert hat, möchte ich das nachholen.

Da mir kurzfristig ein Termin ausgefallen war, wollte ich die gewonnene Zeit nutzen.
Auf der Suche nach einer Dame in der Nähe, die spontan verfügbar ist, bin ich auf Flory gestossen, die damals in der Nähe des Währinger Gürtels ordiniert hat.
Der extrem günstige Stundenpreis von €80 in Verbindung mit ihrem attraktiven Körper hat mich natürlich stutzig, aber auch neugierig gemacht.
Im Zimmer stand ein großes Bett, davor ein riesiger Fernseher und die Wände waren mit Centerfolds barbusiger Mädels zugepflastert.
Im Fernseher lief ohne Ton eine alte Serie.
Ich fühlte mich zurückversetzt in die Studentenzeit der 90er Jahre.

Flory ist Rumänin und entspricht genau ihren Bildern, inklusive des gelangweilten Gesichtsausdrucks, den die während meines Besuchs nicht verändert hatte.
Sie hat zwar eine gute Figur, aber um den Gesichtsausdruck rechtfertigen zu können, müsste sie dann doch mehr Topmodel sein.
Sie hat gleich intensiv und gut geblasen. Danach hat sie sich ohne Gleitgel zu verwenden ausdauernd doggy in ihre enge Muschi ficken lassen. Zwischen den beiden Runden hat sie sich kurz mit ihrem Handy beschäftigt und die Fernsehserie ohne Ton verfolgt. Ich hab mich ein paar Minuten entspannt um dann schnell die 2. Runde einzuläuten.
Der Fick mit Ausblick auf unzählige Poster nackter Mädels aus den 90ern war zwar extrem skurril, aber auch irgendwie anregend und hat mich dann doch befriedigt nach rund 45 Minuten ziehen lassen.

Die Performance von Flory ist viel näher bei der einer Sex Doll als bei Girlfriendsex.
Nur die Location wird mir den Besuch noch länger in Erinnerung behalten.

Vor ein paar Wochen war ich am vorletzten Tag ihres Aufenthalts bei Flory.
Da sie mir gesagt hatte, dass sie nicht wisse, ob sie überhaupt wieder nach Wien zurückkommen werde, habe ich über den Besuch nichts geschrieben.
Nachdem sie aber diese Woche ihre Kontakte per WhatsApp über ihre Rückkehr informiert hat, möchte ich das nachholen.

Da mir kurzfristig ein Termin ausgefallen war, wollte ich die gewonnene Zeit nutzen.
Auf der Suche nach einer Dame in der Nähe, die spontan verfügbar ist, bin ich auf Flory gestossen, die damals in der Nähe des Währinger Gürtels ordiniert hat.
Der extrem günstige Stundenpreis von €80 in Verbindung mit ihrem attraktiven Körper hat mich natürlich stutzig, aber auch neugierig gemacht.
Im Zimmer stand ein großes Bett, davor ein riesiger Fernseher und die Wände waren mit Centerfolds barbusiger Mädels zugepflastert.
Im Fernseher lief ohne Ton eine alte Serie.
Ich fühlte mich zurückversetzt in die Studentenzeit der 90er Jahre.

Flory ist Rumänin und entspricht genau ihren Bildern, inklusive des gelangweilten Gesichtsausdrucks, den die während meines Besuchs nicht verändert hatte.
Sie hat zwar eine gute Figur, aber um den Gesichtsausdruck rechtfertigen zu können, müsste sie dann doch mehr Topmodel sein.
Sie hat gleich intensiv und gut geblasen. Danach hat sie sich ohne Gleitgel zu verwenden ausdauernd doggy in ihre enge Muschi ficken lassen. Zwischen den beiden Runden hat sie sich kurz mit ihrem Handy beschäftigt und die Fernsehserie ohne Ton verfolgt. Ich hab mich ein paar Minuten entspannt um dann schnell die 2. Runde einzuläuten.
Der Fick mit Ausblick auf unzählige Poster nackter Mädels aus den 90ern war zwar extrem skurril, aber auch irgendwie anregend und hat mich dann doch befriedigt nach rund 45 Minuten ziehen lassen.

Die Performance von Flory ist viel näher bei der einer Sex Doll als bei Girlfriendsex.
Nur die Location wird mir den Besuch noch länger in Erinnerung behalten.
Mir hat eine rothaarige, kleine Rumänin die Türe geöffnet - die von den Bildern auf Booksusi, nur wahrscheinlich 20 Jahre älter. Der Hintern von dem einen Bild ist leider nicht ihrer - der wäre eigentlich der Grund meines Interesses gewesen. Dem Preis zu Dank habe ich die vermutlich 50-jährige nicht direkt abgelehnt und die zuvor abgesprochene Stunde trotz erster Enttäuschung beginnen lassen.

Service unteres Mittelfeld, Frau leider überhaupt nicht mein Geschmack und bin nach 30 Minuten mehr oder weniger freiwillig wieder von dannen gezogen. Ihre Freundlichkeit war zu der Zeit dem Tiefpunkt nahe, nur ein "aber 20€ ich kann nicht geben" wusste sie zu sagen.

Die urige Location vom Vorposter habe ich nicht gesehen, eher ein spärlich eingerichtetes Zimmer mit weißen Wänden.

Mir hat eine rothaarige, kleine Rumänin die Türe geöffnet - die von den Bildern auf Booksusi, nur wahrscheinlich 20 Jahre älter. Der Hintern von dem einen Bild ist leider nicht ihrer - der wäre eigentlich der Grund meines Interesses gewesen. Dem Preis zu Dank habe ich die vermutlich 50-jährige nicht direkt abgelehnt und die zuvor abgesprochene Stunde trotz erster Enttäuschung beginnen lassen.

Service unteres Mittelfeld, Frau leider überhaupt nicht mein Geschmack und bin nach 30 Minuten mehr oder weniger freiwillig wieder von dannen gezogen. Ihre Freundlichkeit war zu der Zeit dem Tiefpunkt nahe, nur ein "aber 20€ ich kann nicht geben" wusste sie zu sagen.

Die urige Location vom Vorposter habe ich nicht gesehen, eher ein spärlich eingerichtetes Zimmer mit weißen Wänden.

Ich hatte wie geschrieben Flory damals in der Nähe des Währinger Gürtels besucht.
Nun ordiniert sie in der Quellenstraße.
Da hat sie wohl leider die schönen Centerfolds mitsamt der Zimmereinrichtung nicht mitgenommen.

Sie mag nicht wie im Inserat angeführt 28 Jahre alt sein, aber sie ist aus meiner Sicht definitiv unter 40 und ihr Körper hat den Fotos entsprochen.
Entweder hat man dir eine ganz andere Dame untergejubelt, oder sie hat zuletzt sehr wilde Wochen daheim in Rumänien verlebt anstatt sich zu erholen.

Wer sich mal einen richtigen Zonk geben will schaut in die Zollgasse.

Eigentlich dachte ich mir der Betreiber achtet auf Qualität bei den Damen....

Leider nein.

Alles per WhatsApp ausgemacht, vor Ort war davon nichts mehr gültig.
Jeder Dreck extra und plötzlich 50€ mehr für das Standard Programm.

Raus gekommen ist ... 30 min hj mit Gummi.
Danke liebe zollgasse... Einmal und nie wieder.

Jemand erfahrung zu der Dame?

Was bietet sie alles an?

Lg

Matti
Reichen dir die "Rezensionen" auf BS nicht ?
Notfalls frag sie selber. 🤦🏼‍♂️

Zurück
Oben