Vor ein paar Wochen war ich am vorletzten Tag ihres Aufenthalts bei Flory.
Da sie mir gesagt hatte, dass sie nicht wisse, ob sie überhaupt wieder nach Wien zurückkommen werde, habe ich über den Besuch nichts geschrieben.
Nachdem sie aber diese Woche ihre Kontakte per WhatsApp über ihre Rückkehr informiert hat, möchte ich das nachholen.
Da mir kurzfristig ein Termin ausgefallen war, wollte ich die gewonnene Zeit nutzen.
Auf der Suche nach einer Dame in der Nähe, die spontan verfügbar ist, bin ich auf Flory gestossen, die damals in der Nähe des Währinger Gürtels ordiniert hat.
Der extrem günstige Stundenpreis von €80 in Verbindung mit ihrem attraktiven Körper hat mich natürlich stutzig, aber auch neugierig gemacht.
Im Zimmer stand ein großes Bett, davor ein riesiger Fernseher und die Wände waren mit Centerfolds barbusiger Mädels zugepflastert.
Im Fernseher lief ohne Ton eine alte Serie.
Ich fühlte mich zurückversetzt in die Studentenzeit der 90er Jahre.
Flory ist Rumänin und entspricht genau ihren Bildern, inklusive des gelangweilten Gesichtsausdrucks, den die während meines Besuchs nicht verändert hatte.
Sie hat zwar eine gute Figur, aber um den Gesichtsausdruck rechtfertigen zu können, müsste sie dann doch mehr Topmodel sein.
Sie hat gleich intensiv und gut geblasen. Danach hat sie sich ohne Gleitgel zu verwenden ausdauernd doggy in ihre enge Muschi ficken lassen. Zwischen den beiden Runden hat sie sich kurz mit ihrem Handy beschäftigt und die Fernsehserie ohne Ton verfolgt. Ich hab mich ein paar Minuten entspannt um dann schnell die 2. Runde einzuläuten.
Der Fick mit Ausblick auf unzählige Poster nackter Mädels aus den 90ern war zwar extrem skurril, aber auch irgendwie anregend und hat mich dann doch befriedigt nach rund 45 Minuten ziehen lassen.
Die Performance von Flory ist viel näher bei der einer Sex Doll als bei Girlfriendsex.
Nur die Location wird mir den Besuch noch länger in Erinnerung behalten.