Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Jessy, irgendwo Angeligasse/Knöllgasse.

Konnte nichts über sie finden, kennt sie jemand?

Eine recht positive BS-Bewertung sagt ja recht wenig aus.

Auf WhatsApp reagiert sie mit Service/Preis Liste.
Habe 2 mal angerufen, nur Hintergrundgeräusche gehört...
Hat den Namen schon zick mal geändert, hab ich einmal besucht - Fazit: kann man sich sparen.
Fotos sehr geschöhnt, Zähne fehlen teilweise, etc.
 
Ich hab mir gerade Kendra in der Maroltingergasse angesehen. Wie schon mein Vorposter erwähnt, handelt es sich um Wohnungsprostitution. Die Wohnung ist eigentlich nur ein Zimmer mit einem Stockbett und sieht sehr verwahrlost aus. Das Betttuch wird hier sicher sehr selten gewechselt. Eine ältere Frau übernimmt die Kommunikation. Kendra hat keine Ähnlichkeit mit den Bildern auf Booksusi. Sie ist eine (sehr) junge Roma, sehr skinny und durchaus hübsch. Allerdings wirkt auch sie ziemlich ungepflegt und hatte ständig eine Zigarette im Mundwinkel. Die Gesamtsituation war für mich alles andere als einladend und so hab ich wieder kehrt gemacht.
 
Hat eigentlich jemand schon Erfahrungen mit Bianka oder Natali?
Natali hat mich vor eine Woche im Hotel besucht, Traumfrau! Wirkt wie eine Latina, kommt aber aus irgendeiner Ex-russischen Republik (ich hab nicht gefragt). Dürfte so Mitte 30 sein, ganz Hübsche, etwas rundliches Gesicht, Top-Figur, schlank, süßer kleiner Arsch (für mich das Highlight) und sympathisch ist sie auch. Gutes Deutsch (wir sind dann im Laufe des Abends trotzdem auf Englisch gewechselt, weiß nicht warum). Ganz fokussierte Frau die weiß was sie will im Leben und auf eigene Rechnung arbeitet. Also ich hab mich wie ein Glückspilz gefühlt dass ich random sie ausgewählt habe.
PS, weil ich gerade die Bewertungen von Bianka lese: Mit Natali habe ich GFS ausgemacht und wir hatten dann auch GFS ohne ein einziges Mal übers Service zu reden oder gar zu diskutieren. Das habe ich als sehr angenehm empfunden weil ich es überhaupt nicht mag wenn ich mit einem Mädchen diskutieren (oder gar aufzahlen) muss. Ich glaube Natali ist da sehr korrekt, sie ist auch ca. 15 Minuten länger geblieben als ausgemacht, sie redet gerne ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Maya,


Hat mich heute versetzt. 12:00 war ausgemacht, sie meinte sie kann um 13:00 da sein. Leider hatte ich danach keine Zeit mehr. Die Frage ist - gebe ich ihr noch eine Chance. Sie hat sich zumindest entschuldigt :unsure:

Was macht man in dem Fall. Im Orient auschecken, zweimal um die Ecke gehen ins CityStudio und dann wieder mal eine sehr geile Stunde mit Kira verbringen. :p:love:

PS: Das Orient hat seit heute neue Zimmerpreise. ca. +10%. Mittleres Zimmer letzte Woche 99€. Diese Woche 109€.
 
Maya,


Hat mich heute versetzt. 12:00 war ausgemacht, sie meinte sie kann um 13:00 da sein. Leider hatte ich danach keine Zeit mehr. Die Frage ist - gebe ich ihr noch eine Chance. Sie hat sich zumindest entschuldigt :unsure:

Was macht man in dem Fall. Im Orient auschecken, zweimal um die Ecke gehen ins CityStudio und dann wieder mal eine sehr geile Stunde mit Kira verbringen. :p:love:

PS: Das Orient hat seit heute neue Zimmerpreise. ca. +10%. Mittleres Zimmer letzte Woche 99€. Diese Woche 109€.
Gleich bewerten aber um den Preis a witz
 
Maya,


Hat mich heute versetzt. 12:00 war ausgemacht, sie meinte sie kann um 13:00 da sein. Leider hatte ich danach keine Zeit mehr. Die Frage ist - gebe ich ihr noch eine Chance. Sie hat sich zumindest entschuldigt :unsure:

Was macht man in dem Fall. Im Orient auschecken, zweimal um die Ecke gehen ins CityStudio und dann wieder mal eine sehr geile Stunde mit Kira verbringen. :p:love:

PS: Das Orient hat seit heute neue Zimmerpreise. ca. +10%. Mittleres Zimmer letzte Woche 99€. Diese Woche 109€.
Auf dem vorletzten Foto erinnert sie mich an Cristina (aktuell im Loveplace). 😆
 
Maya,


Hat mich heute versetzt. 12:00 war ausgemacht, sie meinte sie kann um 13:00 da sein. Leider hatte ich danach keine Zeit mehr. Die Frage ist - gebe ich ihr noch eine Chance. Sie hat sich zumindest entschuldigt :unsure:

Was macht man in dem Fall. Im Orient auschecken, zweimal um die Ecke gehen ins CityStudio und dann wieder mal eine sehr geile Stunde mit Kira verbringen. :p:love:

PS: Das Orient hat seit heute neue Zimmerpreise. ca. +10%. Mittleres Zimmer letzte Woche 99€. Diese Woche 109€.
Ich hab vor drei Wochen fürs „Nestchen“, das ist ein kleines Zimmer mit Dusche und WC, 69 Euro bezahlt. Ich find diese Größe ideal, würde kein geräumigeres Zimmer wollen.
Ich bin nicht so der Typ für zweite Chancen wenn ich mal versetzt wurde, aber angesichts der Fotos … die ist schon mega-süß.
 
Ich hab vor drei Wochen fürs „Nestchen“, das ist ein kleines Zimmer mit Dusche und WC, 69 Euro bezahlt. Ich find diese Größe ideal, würde kein geräumigeres Zimmer wollen.
Ich bin nicht so der Typ für zweite Chancen wenn ich mal versetzt wurde, aber angesichts der Fotos … die ist schon mega-süß.
Das sog. "Nestchen" hat nicht mal einen Stuhl wo man seine Wäsche hinlegen kann. Aber es ist seeeeehr kuschelig!
 
Zurück
Oben