- Reaktionen
- 2.632
Ist eine Privatwohnung in der Maroltingergasse,Hr.medicuHat jemand eine Ahnung wo das Studio in der Thaliastr. sein könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist eine Privatwohnung in der Maroltingergasse,Hr.medicuHat jemand eine Ahnung wo das Studio in der Thaliastr. sein könnte?
Hey, danke, ich folge deinem RatHat den Namen schon zick mal geändert, hab ich einmal besucht - Fazit: kann man sich sparen.
Fotos sehr geschöhnt, Zähne fehlen teilweise, etc.
Danke für die Info!Ist eine Privatwohnung in der Maroltingergasse,Hr.medicu
Natali hat mich vor eine Woche im Hotel besucht, Traumfrau! Wirkt wie eine Latina, kommt aber aus irgendeiner Ex-russischen Republik (ich hab nicht gefragt). Dürfte so Mitte 30 sein, ganz Hübsche, etwas rundliches Gesicht, Top-Figur, schlank, süßer kleiner Arsch (für mich das Highlight) und sympathisch ist sie auch. Gutes Deutsch (wir sind dann im Laufe des Abends trotzdem auf Englisch gewechselt, weiß nicht warum). Ganz fokussierte Frau die weiß was sie will im Leben und auf eigene Rechnung arbeitet. Also ich hab mich wie ein Glückspilz gefühlt dass ich random sie ausgewählt habe.
Gleich bewerten aber um den Preis a witzMaya,
Hat mich heute versetzt. 12:00 war ausgemacht, sie meinte sie kann um 13:00 da sein. Leider hatte ich danach keine Zeit mehr. Die Frage ist - gebe ich ihr noch eine Chance. Sie hat sich zumindest entschuldigt
Was macht man in dem Fall. Im Orient auschecken, zweimal um die Ecke gehen ins CityStudio und dann wieder mal eine sehr geile Stunde mit Kira verbringen.
PS: Das Orient hat seit heute neue Zimmerpreise. ca. +10%. Mittleres Zimmer letzte Woche 99€. Diese Woche 109€.
Auf dem vorletzten Foto erinnert sie mich an Cristina (aktuell im Loveplace).Maya,
Hat mich heute versetzt. 12:00 war ausgemacht, sie meinte sie kann um 13:00 da sein. Leider hatte ich danach keine Zeit mehr. Die Frage ist - gebe ich ihr noch eine Chance. Sie hat sich zumindest entschuldigt
Was macht man in dem Fall. Im Orient auschecken, zweimal um die Ecke gehen ins CityStudio und dann wieder mal eine sehr geile Stunde mit Kira verbringen.
PS: Das Orient hat seit heute neue Zimmerpreise. ca. +10%. Mittleres Zimmer letzte Woche 99€. Diese Woche 109€.
Tattoos passen nicht!Auf dem vorletzten Foto erinnert sie mich an Cristina (aktuell im Loveplace).
Das ist richtig. Prima facie habe ich eh zweimal hinschauen müssen.Tattoos passen nicht!
Definitiv 2. Chance, es warad zweng da Entschuldigung - und den Fotos, da wäre meine Neugier einfach zu groß, ob die nicht doch bissi fake sind…Die Frage ist - gebe ich ihr noch eine Chance. Sie hat sich zumindest entschuldigt
Morgen weiß ich mehr!Definitiv 2. Chance, es warad zweng da Entschuldigung - und den Fotos, da wäre meine Neugier einfach zu groß, ob die nicht doch bissi fake sind…
Ich hab vor drei Wochen fürs „Nestchen“, das ist ein kleines Zimmer mit Dusche und WC, 69 Euro bezahlt. Ich find diese Größe ideal, würde kein geräumigeres Zimmer wollen.Maya,
Das sog. "Nestchen" hat nicht mal einen Stuhl wo man seine Wäsche hinlegen kann. Aber es ist seeeeehr kuschelig!Ich hab vor drei Wochen fürs „Nestchen“, das ist ein kleines Zimmer mit Dusche und WC, 69 Euro bezahlt. Ich find diese Größe ideal, würde kein geräumigeres Zimmer wollen.
Ich bin nicht so der Typ für zweite Chancen wenn ich mal versetzt wurde, aber angesichts der Fotos … die ist schon mega-süß.
Dieser Preis vom 69 € ist zwischenzeitlich auch bereits Geschichte, wie du hier feststellen kannst:Ich hab vor drei Wochen fürs „Nestchen“, das ist ein kleines Zimmer mit Dusche und WC, 69 Euro bezahlt. Ich find diese Größe ideal, würde kein geräumigeres Zimmer wollen.
Na, das geht ja noch, ich kann aufatmen.Dieser Preis vom 69 € ist zwischenzeitlich auch bereits Geschichte, wie du hier feststellen kannst:
Somit wurde der Preis von 69 € um stolze 26,1 Prozent auf 87 € für das billigste Zimmer erhöht !
109€ Und das Nashorn hängt auch nicht mehr!Na, das geht ja noch, ich kann aufatmen.
27,5 % wäre hart gewesen
Muss gleich neuen Preis für Afrika Zimmer checken.
Halloween im Fun oder in Afrika...
Nashörner sind Zugvögel und verbringen den Winter in wärmeren Gefilden.Und das Nashorn hängt auch nicht mehr!