Ich frag mal blöd, weil ich das noch nie in Anspruch genommen hab, bei Stundenhotels bucht ihr das Zimmer für die 3 Std vorher, geht rauf und wartet dann auf die bestellte Dame oder wie läuft das ab?
Schätze mal reservieren muss man dafür nicht?
Reservieren: Im Hotel Bauer nicht notwendig, in der Goldenen Spinne kannst du unter irgendeinem Fantasienamen. Im Orient eher ratsam. Im Liebeshotel 1030 außerhalb der touristischen Hauptsaison nicht nötig, im Liebeshotel 1020 für Kurzbuchung jetzt offenbar erwünscht. In den SCM notwendig.
Ich erinnere mich, dass irgendwo der Preis ohne Reservierung (walk-in) anders war als mit ... aber ich weiß nicht mehr, wo.
Ankunft: Ich bin gern früher dort, weil ich mich im Zimmer noch ausruh, dusche etc. Wenn es eine Badewanne gibt, genieße ich auch diese.
Ob Du dann Deine Besucherin allein hinaufkommen lassen willst, ist Geschmacksache. Sie unten vor dem Haus abzuholen, ist vielleicht eleganter, aber den meisten Mädchen/Damen ist es wsch egal. Sie rumstehen zu lassen, ist unnett: Wenn sie anruft, dass sie da ist (besser: in 5 Min da sein wird), solltest Du ready sein, sie abzuholen.
Gemeinsam mit ihr zu kommen (ich meine: im Hotel anzukommen) und erst dann einzuchecken, ist für mich suboptimal und vllt ein bisschen peinlich - aber letztlich auch nur Dir und nicht ihr, wenn sie eine SW ist.
Ich hoffe, das hilft. Ergänzungen gerne.
,