- Reaktionen
- 4.755
Nashörner sind Zugvögel und verbringen den Winter in wärmeren Gefilden.Und das Nashorn hängt auch nicht mehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nashörner sind Zugvögel und verbringen den Winter in wärmeren Gefilden.Und das Nashorn hängt auch nicht mehr!
Wer's nicht glaubt ... siehe hier,Nashörner sind Zugvögel und verbringen den Winter in wärmeren Gefilden.
Und die ins Orient geladenen Damen sind zu vögeln, als Imperativ für die Kunden, nicht als Beschreibung, wozu sie da sind; weil sie sind oft auch zum Reden, Küssen und Kurzzeit-Liebhaben daNashörner sind Zugvögel
Achtung Wortwahl, sonst kriegen wir wieder einen RüffelUnd die ins Orient geladenen Damen sind zu vögeln, als Imperativ für die Kunden, nicht als Beschreibung, wozu sie da sind; weil sie sind oft auch zum Reden, Küssen und Kurzzeit-Liebhaben da
Maya kann man vergessen. Leider. Liegt da wie ein Fisch.Morgen weiß ich mehr!
Ich frag mal blöd, weil ich das noch nie in Anspruch genommen hab, bei Stundenhotels bucht ihr das Zimmer für die 3 Std vorher, geht rauf und wartet dann auf die bestellte Dame oder wie läuft das ab?Dieser Preis vom 69 € ist zwischenzeitlich auch bereits Geschichte, wie du hier feststellen kannst:
Somit wurde der Preis von 69 € um stolze 26,1 Prozent auf 87 € für das billigste Zimmer erhöht !
Reservieren: Im Hotel Bauer nicht notwendig, in der Goldenen Spinne kannst du unter irgendeinem Fantasienamen. Im Orient eher ratsam. Im Liebeshotel 1030 außerhalb der touristischen Hauptsaison nicht nötig, im Liebeshotel 1020 für Kurzbuchung jetzt offenbar erwünscht. In den SCM notwendig.Ich frag mal blöd, weil ich das noch nie in Anspruch genommen hab, bei Stundenhotels bucht ihr das Zimmer für die 3 Std vorher, geht rauf und wartet dann auf die bestellte Dame oder wie läuft das ab?
Schätze mal reservieren muss man dafür nicht?
Reservieren: Im Hotel Bauer nicht notwendig, in der Goldenen Spinne kannst du unter irgendeinem Fantasienamen. Im Orient eher ratsam. Im Liebeshotel 1030 außerhalb der touristischen Hauptsaison nicht nötig, im Liebeshotel 1020 für Kurzbuchung jetzt offenbar erwünscht. In den SCM notwendig.
Ich erinnere mich, dass irgendwo der Preis ohne Reservierung (walk-in) anders war als mit ... aber ich weiß nicht mehr, wo.
,
Verstehe ich gut. Ich lege auch lieber 20 Euro drauf und bekomme ein normales Zimmer in einem Hotel und kann ganze Nacht bleiben. Vor allem wenn du dir 2 Girls buchst doppelter Preis aber kannst auch nur 3 Stunden bleiben ( finde ich einfach lächerlich)Hotel Bauer, für mich absolutes NO GO
Du scheinst mich mit irgendwem zu verwechsln..
Gemeinsam mit ihr zu kommen (ich meine: im Hotel anzukommen) und erst dann einzuchecken, ist für mich suboptimal und vllt ein bisschen peinlich - aber letztlich auch nur Dir
Du scheinst mich mit irgendwem zu verwechsln.
Mir iss net peinlich.
Hat sie zwei Inserate mit verschiedenen Namen oder ehemals Anna?Natali (aka Anna).
Direkt an den Preisen erkannt. Die selbe Preisprogression hatte letztens noch ein Fakeprofil hier. Wollte damals 100€ Anzahlung. An der Stelle darf ich fragen, wie ging die Story aus? @Mitglied #708755Ob die wohl echt ist ???
Interessanterweise werden beide TelNr (Die auf Booksusi, und die dänische (?)) per WA gelesen, aber keine Antwort Ich meine wozu mache ich ein kostenpflichtiges Profil, wenn ich nicht mal versuche das Gegenüber abzuzocken???Direkt an den Preisen erkannt. Die selbe Preisprogression hatte letztens noch ein Fakeprofil hier. Wollte damals 100€ Anzahlung. An der Stelle darf ich fragen, wie ging die Story aus? @Mitglied #708755
Auch die Telefonnummer ist wieder dieses untypische Konstrukt, was @Mitglied #475094 aufgedeckt hat