- Reaktionen
- 1.014
Ich habe ja nicht von Laufhäusern gesprochen, Etablissements halt...bei den Laufhäusern in Wien gibt es über der Juch- und Zollgasse keine Ebene mehr, die mir bekannt wäre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe ja nicht von Laufhäusern gesprochen, Etablissements halt...bei den Laufhäusern in Wien gibt es über der Juch- und Zollgasse keine Ebene mehr, die mir bekannt wäre
ist ab heute wieder anwesend, und wird jetzt von mir besamtMeine absolute Favoritin, die dicktittige, naturgeile, spritzende und leckende Pamela, ist bei ihren seltenen und kurzen Wien-Aufenthalten auch immer im Herzblatt.
Sie ist nett, gepflegt, serviceorientiert und trotz aller Geilheit hat sie angenehme Umgangsformen.
Da verkrafte ich das altersschwache Bett schon mal.
Pamela
Hallo, ich bin Pamela, ich möchte eine wunderschöne Zeit mit dir verbringen, du bekommst den Sex, den du immer wolltest! Komm...booksusi.com
Die ist mir tatsächlich auch schon ein paar mal aufgefallen und ich frage mich dasselbe...
Echt oder zu gut um wahr zu sein? Die Adresse "Kranzgasse" ohne Angabe einer Hausnummer sieht schon einmal nicht zuverlässig aus...
Echt oder zu gut um wahr zu sein? Die Adresse "Kranzgasse" ohne Angabe einer Hausnummer sieht schon einmal nicht zuverlässig aus...
Wenn’s realistisch ist, wäre das ein echtes Highlight.
Ja und keine Guten!hatte schon wer mit Lara Erfahrung? https://booksusi.com/hostessen/wien/lara-hallo-ich-bin-lara.html
Die Dame hat mehrere Profile unter verschiedenen Anbietern mit mehreren Telefonnummern, so dass sie immer mehrere Telefonnummern pro Anbieter hat.
Na, die hat dich ordentlich verarschtIch war gestern spontan bei https://booksusi.com/hostessen/wien/lolita-ich-habe-get-impfung-.html und wollte etwas dazu berichten.
Ich will ihr nichts vorwerfen aber es war das merkwürdigste treffen das ich jemals hatte.
Ich komme ohne Termin dort an und Lolita war zum Glück frei. Ich wurde zuerst in einen anderen Raum gebeten das ein Zimmer hergerichtet werden kann. Ich machte mit ihr das Servis aus und übergab ihr das Geld.150430
Darauf war sie mal gute 5 Minuten verschwunden. Man hörte sie mit den anderen Mädels plaudern.
Sie kommt zurück wir ziehen uns aus und lagen uns auf das Bett. Es gab etwas smalltalk wo sie meinte sie fühlt sich schon so alt. Ich dachte mir ok sie versucht es ruhig anzugehen. Nach etwas Zeit versuchte ich sie zu streicheln darauf kahm das erste mal( ah ich bin kitzelig) oke nah gut. Busen angreifen, das gleiche .
Sie sagt : ich tu blasen und legt sich mit den Kopf am Bauch schauend nach unten auf mich und tat so als ob sie blasen würde aber ich spürte nichts. Die ersten Fragezeichen stiegen auf. Was passiert hier gerade. Als ich mit der Hand nach unten ging nahm sie ihn dann doch in den Mund.
Soo jetzt fing es erst richtig an komisch zu werden.
Es Kahn mir vor als ob sie immer wieder einschlief beim lutschen. Es waren paar wenige Bewegungen und dann aus stille keine Bewegung mehr. Ich fragte sie ob alles ok sei. Aber keine Reaktion. Dann ging es kurz weiter und wieder aus. Ich versuchte sie von mir runter zu legen und da reagierte sie wieder und machte weiter. Natürlich fiel er mir um, weil das alles so komisch war.
Da meinte sie: so kann man nicht ficken.
Ich schlug ihr vor das ich sie lecke dann geht das schon. Ich will anfangen und wieder ui kitzelig und gab ihre Beine so weit zusammen das ich praktisch nicht an ihre pussy kahm.
Ich hab dann versucht Sex mit ihr zu haben.
Da mein Freund nicht voll stand und sie recht klein gebaut und eng war ging es nicht so gut.
Sie meinte das sie mich reiten will und da ging es halbwegs. Sie hat mich dann wie eine Nähmaschine in 5 Minuten nieder genagelt.
Als wir fertig waren wollte sie kuscheln obwohl ich eigentlich nur noch weg wollte. Ich bin dann gegangen.
Das Studio war auch recht gammelig.
Also für mich gibt es keine Wiederholungsgefahr.
Nach 1 Stunde spritz ich ab, Schatzi!Beim Sex selber hetzt sie extrem und fragt ständig, wann man denn fertig ist, so nach Art Wann du spritzen Schatzi?, Komm, mach fertig Schatzi., also echt ungut.
Die Dame hat mehrere Profile unter verschiedenen Anbietern mit mehreren Telefonnummern, so dass sie immer mehrere Telefonnummern pro Anbieter hat.
Habe die Dame vor kurzem mal spontan nach einer Feier besucht, und habe mir wegen dem nicht geringen Alkoholkonsum die wegen typischen Billig Studio Verhalten klirrenden Warnglocken ignoriert.
Beim Sex selber hetzt sie extrem und fragt ständig, wann man denn fertig ist, so nach Art Wann du spritzen Schatzi?, Komm, mach fertig Schatzi., also echt ungut.
Sie hat auch ständig auf ihre mehreren Handys geschaut, so dass ich nach einer Weile den Besuch unterbrochen habe.
das Freier angesoffen bei den Damen aufschlagen, dass kommt gar nicht so selten vor.Du gehst besoffen zu dem Mädel und wunderst Dich über ihr Verhalten?
Ich war angetrunken, nicht besoffen. Also genug Alkoholkonsum um die Hemmschwellen zu senken, aber nicht genug um offensichtlich zu sein.Du gehst besoffen zu dem Mädel und wunderst Dich über ihr Verhalten?
Aus welchem Grund gehen jetzt gewisse User hier auf ihn los? Aus seinem Bericht geht nicht hervor, dass er sich daneben benommen hat. Ein bisschen was trinken und zum Abschluss vor dem Schlafengehen ein Studiobesuch oder in einer Sexbar oder Laufhaus. Das ist das normalste von der Welt. Lachhaft, dass man da ein Fehlverhalten voraussetzt. Als ob jeder Mann automatisch ungut ist oder keinen hochbekommt nach ein paar Getränken.Angetrunken genügt, do brauchst net eingspritzt sein, die Mädchen spüren das und sehen es ja auch, leider, und müssen sich mit solchen Gehabe eines Mannes noch abgeben, also ich vestehe soetwas nicht, mit Anstand hat das nichts zu tun, sorry.
Da ist dann eventuell einer, der seinen Schwanz nicht mehr hochbekommt und dann dem Mädchen die Schuld gibt und sie auch noch grob behandelt oder sogar noch schlägt !
Vielleicht hat sie einfach kein Interesse an besonders intensivem Sex mit besoffenen Männern und biegt es halt runter.Die Dame hat mehrere Profile unter verschiedenen Anbietern mit mehreren Telefonnummern, so dass sie immer mehrere Telefonnummern pro Anbieter hat.
Habe die Dame vor kurzem mal spontan nach einer Feier besucht, und habe mir wegen dem nicht geringen Alkoholkonsum die wegen typischen Billig Studio Verhalten klirrenden Warnglocken ignoriert.
Beim Sex selber hetzt sie extrem und fragt ständig, wann man denn fertig ist, so nach Art Wann du spritzen Schatzi?, Komm, mach fertig Schatzi., also echt ungut.
Sie hat auch ständig auf ihre mehreren Handys geschaut, so dass ich nach einer Weile den Besuch unterbrochen habe.