Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Muss man jetzt 0,0 Promille haben, wenn man ein Studio aufsucht? Früher als es noch Nightclubs gab, habe ich gerne mit den Damen etwas mehr getrunken und bin dann aufs Zimmer gegangen. Ich denke, es gibt auch Männer, die sich mit etwas Alkohol im Blut benehmen können. Immer dieses Klischee vom aggressiven, rücksichtlosen Alkoholiker...

Das Thema muss man nicht auf den Punkt bringen. Es steht im Bericht, dass er nicht zufrieden mit der Dame war. Ua weil sie während der bezahlten Zeit mit dem Handy hantiert hat, anstatt die Höflichkeit zu besitzen, sich ihm zu widmen.

Das kannst du vielleicht jetzt so sagen, aber nie und nimmer beweisen ... :engel:👼
Ich muss das nicht beweisen, wenn ich es sage, dass ich wenn ich etwas getrunken habe in kein Studio gehe, dann ist es so oder muss ich mich jetzt bei Dir melden ! :rolleyes:

Außerdem trinke ich sowieso keinen Alkohol, ich habe heuer EIN Bier getrunken, um den Absturz der GrünInnen zu feiern.

Ich habe das FÜR MICH so beschloßen, was ihr macht ist mir Schnuppe.

Zuletzt bearbeitet:
Angetrunken genügt, do brauchst net eingspritzt sein, die Mädchen spüren das und sehen es ja auch, leider, und müssen sich mit solchen Gehabe eines Mannes noch abgeben, also ich vestehe soetwas nicht, mit Anstand hat das nichts zu tun, sorry.

Da ist dann eventuell einer, der seinen Schwanz nicht mehr hochbekommt und dann dem Mädchen die Schuld gibt und sie auch noch grob behandelt oder sogar noch schlägt ! :down:
Möchtest du mir denn etwas vorwerfen? Klingt zumindest so, als ob du eine generelle Ablehnung gegenüber Besoffenen, die ich übrigens teile, auf mich und meinen Bericht projizierst.

Ich denke, mein Alkoholpegel wird in dieser von mir ungewollten Diskussion übertrieben wahrgenommen. In der Situation selber war die Dame nach Abbruch sichtlich überrascht als ich dann diesen (statt ihres ungemütlichen und unhöflichen Verhaltens) als Grund angab.

Des Weiteren glaube ich nicht, dass ein Mädl einen wegen zu hohen Alkoholkonsum potentiell gewaltbereiten Mann so behandelt hätte, wie die Dame mich behandelt hat.

Möchtest du mir denn etwas vorwerfen? Klingt zumindest so, als ob du eine generelle Ablehnung gegenüber Besoffenen, die ich übrigens teile, auf mich und meinen Bericht projizierst.

Hang loose, ich werfe dir gar nichts vor, ich meinte das Allgemein und da mir Girls von alkoholisierten Männern in Studios erzählt haben, und sie waren NICHT erfreut darüber, ein Girl hat mir ihre blauen Flecken gezeigt, der Typ brachte seinen Schwanz nicht mehr hoch, so ist er dem Mädchen gegenüber ordentlich grob geworden und hat sie sogar ins Gesicht geschlagen, der ist dann hochkantig rausgeflogen.

Von mir aus könnt ihr euch kübelweise zuschütten, es gibt offensichtlich nicht wenige, die das notwendig haben, aus welchem Grund auch immer, FÜR MICH gesehen ist es einfach ein NOGO, akzeptiert es, ich akzeptiere eure Handlungsweise auch, wenn ich sie auch nicht gutheiße, siehe obige Gründe, aber das ist nicht meine Sache, das ist dann eure Sache, was dann Schlußendlich dabei rauskommt.

Hang loose, ich werfe dir gar nichts vor, ich meinte das Allgemein und da mir Girls von alkoholisierten Männern in Studios erzählt haben, und sie waren NICHT erfreut darüber, ein Girl hat mir ihre blauen Flecken gezeigt, der Typ brachte seinen Schwanz nicht mehr hoch, so ist er dem Mädchen gegenüber ordentlich grob geworden und hat sie sogar ins Gesicht geschlagen, der ist dann hochkantig rausgeflogen.

Von mir aus könnt ihr euch kübelweise zuschütten, es gibt offensichtlich nicht wenige, die das notwendig haben, aus welchem Grund auch immer, FÜR MICH gesehen ist es einfach ein NOGO, akzeptiert es, ich akzeptiere eure Handlungsweise auch, wenn ich sie auch nicht gutheiße, siehe obige Gründe, aber das ist nicht meine Sache, das ist dann eure Sache, was dann Schlußendlich dabei rauskommt.
Könntet ihr das OT per PN klären.
Diese Macho-Animositäten nerven...

Könntet ihr das OT per PN klären.
Diese Macho-Animositäten nerven...
Tut mir leid, sollte dieser Eindruck entstehen, aber ich werde nunmal ungern in einem öffentlichen Forum im selben Atemzug genannt wie besoffene Frauenschläger. Solche Typen sind Abschaum, und mein Bericht möge doch von derartigen Assoziationen ferngehalten werden.

Hang loose, ich werfe dir gar nichts vor[…]

Von mir aus könnt ihr euch kübelweise zuschütten, […] ich akzeptiere eure Handlungsweise auch, […] das ist dann eure Sache, was dann Schlußendlich dabei rauskommt.
Wie zB hier. Einerseits beteuert der Kollege mir nichts vorzuwerfen, nur um dann wieder auf „unsere“ Handlungsweisen zu verweisen.

Zumindest wird meines Erachtens nach suggiert, dass ich mich „zuschütte“, und potentielle Gewaltbereitschaft gegenüber Frauen zumindest impliziert. Selbst wenn der Kollege so etwas nicht ausdrücken wollte, so hoffe ich doch, dass er sich in Zukunft den Implikationen seiner Antworten bewusst sein wird.

Tut mir leid, sollte dieser Eindruck entstehen, aber ich werde nunmal ungern in einem öffentlichen Forum im selben Atemzug genannt wie besoffene Frauenschläger. Solche Typen sind Abschaum, und mein Bericht möge doch von derartigen Assoziationen ferngehalten werden.

Wie zB hier. Einerseits beteuert der Kollege mir nichts vorzuwerfen, nur um dann wieder auf „unsere“ Handlungsweisen zu verweisen.

Zumindest wird meines Erachtens nach suggiert, dass ich mich „zuschütte“, und potentielle Gewaltbereitschaft gegenüber Frauen zumindest impliziert.
Du hast zu 100% Recht. Genau das haben ein paar User gemacht, um sich hier wichtig zu stellen und off topic ihren Postcount zu erhöhen. Was übrigens der Hauptgrund ist, warum kaum noch Erfahrungsberichte geschrieben werden.

Aber ein Tipp: solche durchaus verständlichen Sachen, wie dass Du beim Fortgehen was getrunken hast, beim nächsten mal weglassen. Es kommt falsch an bei den richtigen Besserwissern und Querulanten.

Zumindest wird meines Erachtens nach suggiert, dass ich mich „zuschütte“, und potentielle Gewaltbereitschaft gegenüber Frauen zumindest impliziert. Selbst wenn der Kollege so etwas nicht ausdrücken wollte, so hoffe ich doch, dass er sich in Zukunft den Implikationen seiner Antworten bewusst sein wird.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Okay, sorry, können wir den Offtopic irgendwie hinter uns bringen? Ja, es gibt Freier die komplett angesoffen ankommen und ungut werden. Ja, es gibt auch Menschen die angesoffen kommen und nicht ungut werden.

Persönlich: Ja, ich bin 2x angesoffen zu verschiedenen SW gekommen, die damalige Lorette aus Felber und MGR, ein Engel imo, hat dass noch mit Humor genommen, so dass ich nicht meinen "Mann" stehen konnte, eine andere SW hat gemeint das behaagt ihr nicht, ich habe bezahlt und bin gegangen.

Outcome: Es gibt verschiedene Menschen auf diesem Planeten, die verschieden auf Situationen reagieren.

https://booksusi.com/hostessen/wien/maria-achtung-neue-nummer-fuer.html

Alyona

Vlada

Linda

Soda... Einer dieser 4 Damen werde ich heute oder dieses Wochenende auf einen Hausbesuch "einladen".

Natürlich wird ein Bericht dazu folgen. Da ich seit Jahren eher stiller Mitleser bin (ich gelobe Besserung :lehrer:... vor allem was Berichte angeht), ist mir bewusst das eine Frage nach Erfahrungen mit diesen Damen auf Abneigung stoßen wird, angesichts meiner stillen Mitleser Schaft hier.

Dennoch versuche ich mein Glück und werde es mit einem ausführlichen Bericht belohnen. :verneigung:

Hat jemand von euch (ja ich habe ältere Berichte zu Alyona gefunden, die mehr kryptisch waren als hilfreich xD / Ebenso zu Linda... allerdings war sie da anscheinend Krank) Erfahrungen mit einem dieser 4 Mädchen?
Jede hilfreiche Antwort ist sehr herzlich Willkommen. :)

Danke euch schonmal und egal wie... Bericht folgt!

Zurück
Oben