- Reaktionen
- 1.455
- Checks
- 1
und habe mir wegen dem nicht geringen Alkoholkonsum
Also irgendwie widersprichst du dir selbstIch war angetrunken, nicht besoffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und habe mir wegen dem nicht geringen Alkoholkonsum
Also irgendwie widersprichst du dir selbstIch war angetrunken, nicht besoffen.
Das kannst du vielleicht jetzt so sagen, aber nie und nimmer beweisen ...FÜR MICH ein Nogo, wenn ich etwas getrunken habe, gehe ich in kein Studio und wenn es nur ein Bier war.
Ich muss das nicht beweisen, wenn ich es sage, dass ich wenn ich etwas getrunken habe in kein Studio gehe, dann ist es so oder muss ich mich jetzt bei Dir melden !Das kannst du vielleicht jetzt so sagen, aber nie und nimmer beweisen ...
... wenn ich es sage, dass ich wenn ich etwas getrunken habe in kein Studio gehe, dann ist es so ...
Außerdem trinke ich sowieso keinen Alkohol ...
Na, du bist ja a richtiges engerl ...Ich habe das FÜR MICH so beschloßen ...
Möchtest du mir denn etwas vorwerfen? Klingt zumindest so, als ob du eine generelle Ablehnung gegenüber Besoffenen, die ich übrigens teile, auf mich und meinen Bericht projizierst.Angetrunken genügt, do brauchst net eingspritzt sein, die Mädchen spüren das und sehen es ja auch, leider, und müssen sich mit solchen Gehabe eines Mannes noch abgeben, also ich vestehe soetwas nicht, mit Anstand hat das nichts zu tun, sorry.
Da ist dann eventuell einer, der seinen Schwanz nicht mehr hochbekommt und dann dem Mädchen die Schuld gibt und sie auch noch grob behandelt oder sogar noch schlägt !
Der Eindruck basiert aber auch nur auf deinen eigenen Annahmen.Also irgendwie widersprichst du dir selbst
Möchtest du mir denn etwas vorwerfen? Klingt zumindest so, als ob du eine generelle Ablehnung gegenüber Besoffenen, die ich übrigens teile, auf mich und meinen Bericht projizierst.
Könntet ihr das OT per PN klären.Hang loose, ich werfe dir gar nichts vor, ich meinte das Allgemein und da mir Girls von alkoholisierten Männern in Studios erzählt haben, und sie waren NICHT erfreut darüber, ein Girl hat mir ihre blauen Flecken gezeigt, der Typ brachte seinen Schwanz nicht mehr hoch, so ist er dem Mädchen gegenüber ordentlich grob geworden und hat sie sogar ins Gesicht geschlagen, der ist dann hochkantig rausgeflogen.
Von mir aus könnt ihr euch kübelweise zuschütten, es gibt offensichtlich nicht wenige, die das notwendig haben, aus welchem Grund auch immer, FÜR MICH gesehen ist es einfach ein NOGO, akzeptiert es, ich akzeptiere eure Handlungsweise auch, wenn ich sie auch nicht gutheiße, siehe obige Gründe, aber das ist nicht meine Sache, das ist dann eure Sache, was dann Schlußendlich dabei rauskommt.
Tut mir leid, sollte dieser Eindruck entstehen, aber ich werde nunmal ungern in einem öffentlichen Forum im selben Atemzug genannt wie besoffene Frauenschläger. Solche Typen sind Abschaum, und mein Bericht möge doch von derartigen Assoziationen ferngehalten werden.Könntet ihr das OT per PN klären.
Diese Macho-Animositäten nerven...
Wie zB hier. Einerseits beteuert der Kollege mir nichts vorzuwerfen, nur um dann wieder auf „unsere“ Handlungsweisen zu verweisen.Hang loose, ich werfe dir gar nichts vor[…]
Von mir aus könnt ihr euch kübelweise zuschütten, […] ich akzeptiere eure Handlungsweise auch, […] das ist dann eure Sache, was dann Schlußendlich dabei rauskommt.
Du hast zu 100% Recht. Genau das haben ein paar User gemacht, um sich hier wichtig zu stellen und off topic ihren Postcount zu erhöhen. Was übrigens der Hauptgrund ist, warum kaum noch Erfahrungsberichte geschrieben werden.Tut mir leid, sollte dieser Eindruck entstehen, aber ich werde nunmal ungern in einem öffentlichen Forum im selben Atemzug genannt wie besoffene Frauenschläger. Solche Typen sind Abschaum, und mein Bericht möge doch von derartigen Assoziationen ferngehalten werden.
Wie zB hier. Einerseits beteuert der Kollege mir nichts vorzuwerfen, nur um dann wieder auf „unsere“ Handlungsweisen zu verweisen.
Zumindest wird meines Erachtens nach suggiert, dass ich mich „zuschütte“, und potentielle Gewaltbereitschaft gegenüber Frauen zumindest impliziert.
Tut mir leid, sollte dieser Eindruck entstehen, aber ich werde nunmal ungern in einem öffentlichen Forum im selben Atemzug genannt wie besoffene Frauenschläger. Solche Typen sind Abschaum, und mein Bericht möge doch von derartigen Assoziationen ferngehalten werden.
Wie zB hier. Einerseits beteuert der Kollege mir nichts vorzuwerfen, nur um dann wieder auf „unsere“ Handlungsweisen zu verweisen.
Zumindest wird meines Erachtens nach suggiert, dass ich mich „zuschütte“, und potentielle Gewaltbereitschaft gegenüber Frauen zumindest impliziert. Selbst wenn der Kollege so etwas nicht ausdrücken wollte, so hoffe ich doch, dass er sich in Zukunft den Implikationen seiner Antworten bewusst sein wird.
250€ ist aber auch nicht von schlechten Eltern, da zahlt man die Location mit "Stephansplatz"
Schaut interessant aus, war aber glaub ich schon mal mit einem Inserat auf BS? Weiß da jemand was zu ihr?