Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Meine Nachricht war 4 Zeilen lang und beinhaltete bereits den gewünschten Buchungszeitraum. Leider kam dann eine Nachricht zurück mit Beschwerden warum ich so viel frage und das doch eh alles im Inserat stünde... Und der Zweifel, dass meine Anfrage ernstgemeint sei. (Du schreibst nur und buchst nicht).

Sorry, auch wenn das vielleicht komisch klingt und nicht auf Zustimmung stoßen wird... Ich bin immer noch der Meinung, dass eine gewissen Netiquette herrschen sollte im Umgang mit Kunden. Vor allem wenn der mögliche Kunde auch sehr nett und genau geschrieben hat ^^
Mehr noch, manche Damen erwarten sogar eine ausführlichere Erstnachricht (inkl. kurzer Vorstellung der eigenen Personen) und ignorieren zu kurz geratene, unpersönliche Anfragen. Vor allem im höherpreisigen Segment. Hier bei 120€/h wird wohl wirklich auf Quantität gesetzt, weshalb jede Frage zu viel ist. Mach dir nichts draus, das einfach abhaken und weiterhin ausführlichere Nachrichten schreiben.

https://booksusi.com/hostessen/wien/angie-kim-wir-sind-zwei-junge-maed.html

also ich weiss nicht, die kim kommt mir 20x (ok in 4,5,6) profilen immer zum Vorschein. Immer neu. ja eh. Schmecks.
Und schaut zu gut aus....betreffendes Profil, 2 gleiche Staturen....Photoshop schlägt Filter-App oder umgekehrt?
Alleine die Köpfe wirken irgendwie aufgesetzt...
Ich fühle mich goar net verpopschlt...Wiarkli net! Ehrlich!

(Ich höre nur den laufenden Motor mit den 2 Rumänen im Auto....so meine Gedankenwelt...)

Aja und nie eine Bewertung darunter....

Tanja(Zipperer), bist du es? :rofl:

Zuletzt bearbeitet:

Ja, sie ist echt. Sie ist auch jung und ihr Körper sehr ansprechend. Ihren Fokus legt sie allerdings eher auf das Anpreisen von Zusatzleistungen und das Abkassieren des Geldes, und eher weniger auf das Erbringen der angebotenen Leistungen. Extras werden zwar kassiert, aber es wird dann nicht gemacht, und sie drängt - völlig unbeirrt von der ausgemachten (und natürlich bezahlten) Zeit - stets auf schnelles "Spritzen". Also ein eher mäßiges Vergnügen.

Oida..hab auf Kendra geklickt.
Vorher eine Werbeseite
Text:

Finde noch heute interessante Freunde

Sei offen für neue Erfahrungen

ja sicher!...*und rück vor allem dein Geld raus*

Ist es wirklich so, das man je älter man wird, desto mehr das Gähnen vorherrscht? Ich bin mir nicht sicher... :lol:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kristina - zum Ficken in den Keller gehen

West-Wien, Hütteldorfer 47.
Jahrzehntelange Bordellvergangenheit im halbseidenen Halbkeller, die Wände imprägniert mit Raumspray, der nach Rosen riecht und Fruchtgummi.
Aber es weht ein guter Geist, das merkt man an der eminent höflichen Belegschaft, die den zaghaft Eintretenden auf dem Treppenabsatz umstellt. Graziler Händedruck, sexuelles Lächeln, die Mädchen wissen was sich gehört. Und jede von ihnen hat mindestens ein Atout im Blatt.

Aber Kristina wirkt als Ganzes. Strategisch günstig hat sie sich in der Mitte des Spaliers positioniert, ihren hohen Wuchs zu ihrem Vorteil nützend, wie die Lebenskerze auf der Geburtstagstorte. Sie verlässt sich ganz auf sich selbst in ihrem körperengen weißen Cocktailkleid, die Arme untertreibend hinter dem Rücken verschränkt. Was muss sie auch groß tun, wenn ihre wohligen Brüste so beredt aus dem tiefen Ausschnitt quellen?
Mein Unterbewusstes hat schon längst die Wahl getroffen, während meine verstohlenen Augäpfel noch über ihre Kolleginnen schweifen, Begehren und Höflichkeit schlecht ausbalancierend.
YOU, sage ich also lapidar zu Kristina, mein Blick rastet in dem Ihren ein.

Die Zimmerdusche habe ich benützt, mein Duschdampf dampft noch, während Kristina ihren karminroten Lippenstift abtupft, vor dem kleinen Spiegel - I don’t want to make you all red.
Mein Körper körperfarben und handtuchfeucht, bedränge ich Kristina von hinten. Im Spiegel begegnet mir mein eigenes salamandrisches Grinsen, während ich Kristinas Hüften umfasse und meine nackte Erregung mit sanftem Nachdruck zwischen ihre Pobacken einpasse, die von dem engen Cocktailkleid pietätvoll nachgezeichnet werden.
Hey, sagt Kristina und wendet sich um, fordernd und vehement, als tanzten wir Tango, ihr Lockenhaar bauscht sich. Sie sagt sie kommt aus Spanien, und ich will ihr glauben.

Kristina hält sich an die Gesetze der Oberwelt, der Halbkeller hat ihr nichts von ihrer Eleganz genommen. Nicht ich, sondern meine Arme schlingen sich um sie und holen sie dicht an mich heran. Ihre Brüste breiten sich wärmend über meinen Brustkorb aus. Ihre Lippen tun sich auf, und nicht ich, sondern mein Mund küsst sie. Das Gefühl ist innig, ich bin ruhig genug, um ganz erregt zu sein.
Es wird gut sein, denke ich. Es wird sehr gut sein. Und dann lasse ich mich fließen.

Zuletzt bearbeitet:
Fast der erste positive Bericht über das Souterrain. Vielleicht schau ich doch einmal vorbei. :unsure:
erspare es dir. die fotos waren von keiner der damen die ich gesehen habe die "echten". ich geh da schon lange nicht mehr hin.
--------------------------------------------
btw. mit solchen posts vom zapfi kann ich generell nicht viel anfangen, auch wenns mal ne abwechslung ist. bin wohl zu dumm zw den zeilen zu lesen. da oft keine info ob nf, aktuelle/akkurate fotos ergo zum körperbau oder leidenschaft usw. aber jeder hat so seine hobbies

Den gibt's doch schon. Sogar zweifach!

Muss sagen dass ich die Begeisterung nicht ganz so unumwunden teile. Meine Bilanz bei Ria fällt da leider doch etwas nüchterner aus.
Aber freue mich natürlich für Herrn Zufi, wenn er bei einer Dame glücklich ist, es sei ihm von ganzem Herzen vergönnt.
hattte gestern auch einen lang ersehnten Besuch von Ria.
Voller Vorfreude konnte ich kaum erwarten das sie eintrifft. Ja, kann durchaus sagen, eine optisch sehr ansehliche Person hat meine Wohnung betreten. Junge, sehr hübsche junge Frau mit einer Top Figur!
Ab diesen Zeitpunkt gibt es leider keine positiven Punkte mehr zu diesem Treffen... leider!
Ich unterstelle ihr jetzt einfach sie ist nur interessiert am Geld kassieren und die Zeit so einfach und schnell wie möglich hinter sich zu bringen.
Bin bestimmt ein sehr sauberer und ansehlicher Typ, komme mit fast allen klar, jedoch leider mit dieser Frau war einfach nichts möglich. Es kam kein Gefühl auf, kein Knistern...
BJ mit Gummi, OK..
alles andere ... nach 40min war sie wieder weg, und ich war nicht unglücklich darüber!
Schade, hätte meine Zeit und mein Geld besser investieren können o_O

hattte gestern auch einen lang ersehnten Besuch von Ria.
Voller Vorfreude konnte ich kaum erwarten das sie eintrifft. Ja, kann durchaus sagen, eine optisch sehr ansehliche Person hat meine Wohnung betreten. Junge, sehr hübsche junge Frau mit einer Top Figur!
Ab diesen Zeitpunkt gibt es leider keine positiven Punkte mehr zu diesem Treffen... leider!
Ich unterstelle ihr jetzt einfach sie ist nur interessiert am Geld kassieren und die Zeit so einfach und schnell wie möglich hinter sich zu bringen.
Bin bestimmt ein sehr sauberer und ansehlicher Typ, komme mit fast allen klar, jedoch leider mit dieser Frau war einfach nichts möglich. Es kam kein Gefühl auf, kein Knistern...
BJ mit Gummi, OK..
alles andere ... nach 40min war sie wieder weg, und ich war nicht unglücklich darüber!
Schade, hätte meine Zeit und mein Geld besser investieren können o_O
Naja, was glaubt ihr alle? In erster Linie ist natürlich das Geld das Wichtigste. Wer Liebe will oder sonstiges muss sich anderswo umsehen.
Knistern? geh bitte... Ja das Knistern der Geldscheine...
Ist ja für die Frau alles andere als ein einfacher Job, da sie ja nicht nur mit einem, sondern mit verschiedenen Männern verkehrt *im besten Wortsinn*
Glaub kaum, das da auch nur ein Gefühl vorherrscht was ansatzweise Liebe oder so vorgaukelt. Ein Job. fertig.
Freundlich sein und in der Regel passts...
Reingefallen bin ich nicht oft. *TanjaZipperer...argggghlll, das war der Höhepunkt*
Nur weil ich abspritze muss ich mich nicht verlieben..gleiches gilt umgekehrt...
nein?

Naja, was glaubt ihr alle? In erster Linie ist natürlich das Geld das Wichtigste. Wer Liebe will oder sonstiges muss sich anderswo umsehen.
Ist ja für die Frau alles andere als ein einfacher Job, da sie ja nicht nur mit einem, sondern mit verschiedenen Männern verkehrt *im besten Wortsinn*
Glaub kaum, das da auch nur ein Gefühl vorherrscht was ansatzweise Liebe oder so vorgaukelt. Ein Job. fertig.
Reingefallen bin ich nicht oft. *TanjaZipperer...argggghlll, das war der Höhepunkt*
Nur weil ich abspritze muss ich mich nicht verlieben..gleiches gilt umgekehrt...
nein?
Bei der warst du sicher nicht der Einzige.....ging mir auch so.

nein?
weiß ich ja, bin schon lange genug mit verschiedensten Mädls intim. Und glaub mir, Liebe such ich da bestimmt als allerletztes!
Jedoch ein Gefühl für Menschen das sie sich in deiner Umgebung wohl fühlen, das die Arbeit die man anbietet und auch bezahlt wird auch so oder ähnlich ausgeführt wird wie es auch angeboten wird. Das auch mal ein lächeln kommt etc. (könnte noch vieles auflisten)
Und ja, das dieser Job nicht einfach ist das weiß ich auch...
Und noch etwas, ein kleines Schauspieltalent schadet halt auch nicht um Kunden um den Finger zu wickeln und um auch wieder gebucht zu werden.
Ich bin ihr ja nicht böse, 100% keine Buchung mehr bei ihr, und noch genauer schauen mit wenn ich mich einlasse.
Auch ich muss für meine Kunden täglich die beste Leistung/Arbeit abliefern ansonsten werde ich irgendwann keine Aufträge mehr bekommen und bezahlt wird ja auch die Qualität die ich Ihnen verspreche, und ich verspreche nichts was ich nicht einhalten kann!!
Bin halt der Meinung das manche Menschen halt nicht das machen sollten wenn sie überhaupt nicht damit klar kommen, und das Gefühl hatte ich einfach...
So, für mich abgeschlossen, gibt eh genug tolle Mädls die für mich passen.:D

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Hostess, Sara aus Columbien, gemacht?https://booksusi.com/hostessen/wien/sara-ich-bin-sarita.html

Oder vielleicht mit isabelle? Isabelle

Oder Rihanna?

.. https://booksusi.com/hostessen/wien/rihanna-hello-dear-are-you-look.html
Ich würde gerne einen für ein paar Stunden buchen, bin mir aber nicht sicher, wer besser geeignet wäre. Suche nach Empfehlungen!

Danke!
Sara/Sarita kann ich nur wärmstens empfehlen, sehr freundlich, professionell und top im Bett!

Zurück
Oben