Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Die Referenzen zufriedener Kunden ergießen sich ja auf BS in schier nicht enden wollenden Fluten. In der Menge werden die wohl nicht alle getürkt sein?

Einen langen Bericht verfasse ich jetzt mal nicht aber ich finde sie nicht schlecht. Die Fotos sind authentisch und zeigen die MILF, die sie ist.
Das Service ist gut und leidenschaftlich, auch wenn sie für alles gerne TG hätte, ist sie eigentlich recht charmant und der Sex macht ihr Spass.

Aber Kein Juwel, dass man sich in der Johnstrasse auch nicht erwarten darf.

Ich hab auch den Eindruck, dass sie die Netteste und Beste der Besatzung in dem Studio ist.

Einen langen Bericht verfasse ich jetzt mal nicht aber ich finde sie nicht schlecht. Die Fotos sind authentisch und zeigen die MILF, die sie ist.
Das Service ist gut und leidenschaftlich, auch wenn sie für alles gerne TG hätte, ist sie eigentlich recht charmant und der Sex macht ihr Spass.

Ich hab auch den Eindruck, dass sie die Netteste und Beste der Besatzung in dem Studio ist.
Dankeschön Massimo! :)

Bitte wie alt bist du, dass einen 21jähringe schon eine Milf ist?

Bitte wie alt bist du, dass einen 21jähringe schon eine Milf ist?
Mit 21 haben viele halt schon oft ein Kind :schulterzuck:

'milf' tauchte irgendwann ende der neunziger jahre in einem unerträglich dummen us-film auf, wo pubertäre jugendliche mangels eigener freundin
die jeweiligen mütter ihrer freunde als sexuell attraktiv fanden!
eine milf mit 21 wird sich wohl damit nicht ausgehen - auch wenn sie bereits mutter ist ...

'milf' tauchte irgendwann ende der neunziger jahre in einem unerträglich dummen us-film auf, wo pubertäre jugendliche mangels eigener freundin
eine milf mit 21 wird sich wohl damit nicht ausgehen - auch wenn sie bereits mutter ist ...
American Pie ..... featuring Jennifer Coolidge.

Diese Diskussionen gab es schon ein paar mal; ich halte von denen nichts. Sie hat mMn wahrscheinlich ein Kind und ich finde, dass Frauen, die das Mutterglück empfinden durften, oft beim Sex anders sind. Somit werde ich immer das damit meinen und nie das Alter.

American Pie ist kein unerträglich dummer Film, sondern ein Meisterwerk und einer der letzten lustigen Filme. Heutzutage ist Humor in Hollywood verboten. Damals noch nicht. Und die MILF Jennifer C. aus dem Film wäre für mich gar keine, weil ich die niemals hätte ficken wollen. Aber das ist dann wieder nur mein Geschmack und meine Meinung.
Wenn ich MILF sage/schreibe, dann meine ich das buchstäblich

American Pie ist kein unerträglich dummer Film, sondern ein Meisterwerk und einer der letzten lustigen Filme.
Und woher kommt der Begriff creampie?

ob das ein meisterwerk des humors ist müssen andere beurteilen - das ist jedenfalls die titelgebende szene mit dem american apple-pie
sozusagen mit cream, aber ohne creampie ... oder doch umgekehrt?
jedenfalls mit apfel und ohne schlagobers

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sagt irgendjemand das Profil etwas

bzw. ich war noch nie im Herzblatt. Kann man da überhaupt hingehen? Wie ist es da so?
Ich war 2019 und Anfang 2020 sicher 20+ mal bei Katie. Sie war unter gleichem Namen in der Frauengasse 10 (gibt einen entsprechenden Thread -> Suchen). Die Fotos sind auch aus der Zeit und waren damals aktuell.

Die Erfahrungen und Bewertungen waren durchwachsen (auch bei BS), allerdings bin ich sehr gut mit ihr ausgekommen, sie war (fast immer) motiviert, ich habe sie zum Orgasmus gebracht und im Gegenzug einiges bekommen, das sie offiziell nicht angeboten hat. Ich war immer sehr zufrieden, aber es dürfte stark von ihrer Sympathie abhängen.

Wenn dir die Bilder zusagen und es dich nicht stört, dass sie jetzt wohl 5,6 Jahre älter aussieht, dann ausprobieren. Ach ja, Unterhaltung damals nur mit Google Translate möglich.

Sagt irgendjemand das Profil etwas

bzw. ich war noch nie im Herzblatt. Kann man da überhaupt hingehen? Wie ist es da so?
Finde es im Herzblatt ganz ok. Dusche im Zimmer und auch funktionstüchtig, bei der Pam kramt das Bett immer ziemlich besorgniserregend. (Holz spricht, bevor es bricht.) Fallweise ist ein Mitarbeiter vor Ort, ist auch sehr freundlich und informiert die Damen, dass man da ist, falls sie gerade im Pausenraum sind. Der Gang wird mit Musik beschallt, so hört man aus den Zimmern nichts hinaus, das finde ich auch sehr angenehm.

Gibts vertrauensvolle Erfahrung mit Amelie ? Wirkt auf den Fotos sympathisch und interessant. Gerne auch per PN :)
Warum per PN? Suchst du nach einer Möglichkeit, diesem Forum noch weniger zurückzugeben, als du es in den letzten etwa 20 Beiträgen gemacht hast, wo du dich scheinbar eh nur aufs Fragen beschränkst?

Zurück
Oben