Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Normalerweise geht das auch alleine :) einfach was ausmachen mit ihr und sagen ja du magst sie nur allein treffen :)
Habe ich schon probiert aber sie sagt leider immer nein. Entweder mit ihrer Freundin oder garnicht.
Dreier wäre geil aber preislich ist mir zu teuer und zu riskant um ehrlich zu sein. Sehen Geld und Service ist dann alles egal.

Habe mittlerweile die Sarah besucht, und war sehr zufrieden.
Die Sarah war offenbar nur einen Tag in dem Studio. Hat sich jetzt eine ordentliche Gehaltserhöhung gegönnt. Residiert nun in der Schwertgasse. Wo man bekanntlich für die Stunde (mit ZK+NF) ganze 340 Euro blechen muss. Von 130 -> 340. Respekt :D

Bleibt abzuwarten ob die Nachfrage sich dahingehend auch halten kann. Würdest du sagen sie passt Servicemäßig in so ein gehobenes Studio rein?

Patricia am Montag

Ich hab dich
Gefickt
Patricia
Am Montag
Du hast
Dich gebückt
Patricia das Bett
Bestückt
Patricia ich hab dich
Beguckt
Patricia deinen Arsch
Gezwickt
Patricia
Am Montag

Patricia du sagst
Nicht viel
Patricia du lachst
Fast nie
Patricia du hast
So geschaut
Währenddessen
Am Montag
Patricia
Ich hab
Dich gefickt
Und ich hab
Dich lieb
Kannst du etwas über das Treffen berichten?

Ich kann zu Sofia34 leider nichts sagen, aber vielleicht findest du was im Benessere Thread zu ihr.
Photo 3 auf der Stiege ist m.E. im Benessere aufgenommen worden.
Danke. Das gibt mir noch einen Tag um zu überlegen. Im B thread nix gefunden, plus eine Empfehlung von einem Kollegen, und mMn wird im B.immer mit den Kilos geschummelt und es heißt dann in den Bewertungen immer: „einige Kilos mehr als auf den Fotos“….bei zu vielen Kilos mehr steig ich aber aus….na ja einen Tag hab ich noch zum Überlegen….wenn noch wer was Zweckdienliches hat freue ich mich natürlich…..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben