Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

BookSusi «Eliza» Ignazgasse

Totalreinfall. Angabe Ignazgasse = falsch
Tatsächlich Sechshauserstr. 19A (bekommt man via WhatsApp message mitgeteilt.)
Studio hat nur Deckenleuchte oder null Licht.
Vor Beginn sagt sie schon "langsam"
Fotos körperlich nicht nachvollziehbar(!)
Figur nicht wie auf Fotos. Zudem Hängebrüste.
Bei Name "Eliza" hat sie sich zu erkennen gegeben.
Keine üblichen Services wie kurzes Vorspiel, und Blowjob möglich. Nichts (!)
Sex irgendwie. Aber: schlimmste Zustände ever.

Hat jemand Erfahrungen mit Daniela aus 1230, Brunnerstrasse machen können?

Für das man nicht mal ein Gesicht sieht find ich die Bewertungen schon wieder sehr fragwürdig.
Da scheinen wohl viele auf das Überaschungs-Ei zu setzten und rein zufällig sind alle begeistert.

Ich bin total verliebt in diese Frau. Sie ist empathisch und lieb, intelligent auch, sehr interessiert an dem was ich ihr so erzähle, hat sich zB gemerkt, dass ich einen Hund habe. Im Bett ist es dann weniger "nett", da wird sie zur gierigen Schlampe die mich zu Höchstleistungen treibt. Super Figur, immer ein schelmisches Lächeln im Gesicht, also für mich echt die Beste in Wien.
Maria auf Booksusi

Ich bin total verliebt in diese Frau. Sie ist empathisch und lieb, intelligent auch, sehr interessiert an dem was ich ihr so erzähle, hat sich zB gemerkt, dass ich einen Hund habe. Im Bett ist es dann weniger "nett", da wird sie zur gierigen Schlampe die mich zu Höchstleistungen treibt. Super Figur, immer ein schelmisches Lächeln im Gesicht, also für mich echt die Beste in Wien.
Maria auf Booksusi
Ohne Mundspritzen. ohne Anal,... Das Service macht für mich eben das versaute aus.. Oder macht Sie es und bewirbt es nur nicht? LG

Ohne Mundspritzen. ohne Anal,... Das Service macht für mich eben das versaute aus.. Oder macht Sie es und bewirbt es nur nicht? LG
Ich bin mir ziemlich sicher dass sie weder AO, Analverkehr, noch CIM macht. Oder hat hier jemand andere Erfahrungen? Würde mich wundern. Ich find‘s aber ganz angenehm dass in den Mund den ich küsse (und sie küsst leidenschaftlich und intensiv) nicht jeder seinen Dreck reinspritzen darf.

Ich bin mir ziemlich sicher dass sie weder AO, Analverkehr, noch CIM macht. Oder hat hier jemand andere Erfahrungen? Würde mich wundern. Ich find‘s aber ganz angenehm dass in den Mund den ich küsse (und sie küsst leidenschaftlich und intensiv) nicht jeder seinen Dreck reinspritzen darf.
Bei mir hat sie auch nie AO, Anal oder CIM angeboten, eine super, sympathische Dame ☺️

Schon länger her....

Dann darfst du grundsätzlich keine SW buchen. Im übrigen vermute ich, dass im privaten Bereich nicht ein so strenger hygienische Standard eingehalten wird, wie wenn eine SW, die ja gesundheitlich überprüft wird, einen Freier trifft. Will aber nicht verallgemeinern. :lehrer: P.S Männliches Sperma ist kein "Dreck". Wir alle sind aus solchem einmal - bei manchen ist es schon länger her - entstanden

Dann darfst du grundsätzlich keine SW buchen. Im übrigen vermute ich, dass im privaten Bereich nicht ein so strenger hygienische Standard eingehalten wird, wie wenn eine SW, die ja gesundheitlich überprüft wird, einen Freier trifft. Will aber nicht verallgemeinern. :lehrer: P.S Männliches Sperma ist kein "Dreck". Wir alle sind aus solchem einmal - bei manchen ist es schon länger her - entstanden
Umgangssprachlich nennt man es bei uns (Westösterreich) auch „Dreck“, das ist nicht so negativ gemeint wie es klingt.
Was die Gesundheit betrifft habe ich bei Maria keinerlei Sorgen, trotzdem finde ich es gut dass sie ihre Grenzen hat und nicht alles macht. Was sie anbietet tut sie mit Leidenschaft und gerne, ohne sich überwinden zu müssen, das ist mir wichtig.

Ich finde @Mitglied #343694 's Poesie durchaus unterhaltsam, aber ich finde er ist zu nett was Bewertungen angeht. Man sollte sich eher nicht daran orientieren, ob man zu der Dame geht oder nicht.

Patricia wird die mangelnde Eigeninitiative und Passivheit angekreidet, sie bekommt aber trotzdem eine 10/10. Ok, muss man nicht verstehen.

Beim Bericht zu Bonnie in der Zollgasse, der selbst für seine Standards eher negativ ausfiel, dachte ich mir, kann man ja mal versuchen. Ist dann leider nicht gut ausgegangen. Wusste damals noch nicht, dass man die Poesie mit einer Prise Salz lesen muss und das lobende als Stilmittel sehen sollte :)

p.s: um 4 Uhr wurde es nicht geschrieben, der Post war schon gestern da, wurde aber von den Admins wegen dem Foto gelöscht. In Zukunft könnte man das Foto einfach verlinken, wirkt wie ein guter Kompromiss, z.B. klick
Hey!
Hast du einen Bericht zu Patricia verfasst? Oder kannst was von dem Treffen berichten? Ich finde ihre Fotos sehr ansprechend. Würde mich auch interessieren wie sie trotz keiner Eigeninitiative und passivheit doch eine 10/10 war?

lg

Bei mir hat sie auch nie AO, Anal oder CIM angeboten, eine super, sympathische Dame ☺️

Schon länger her....
Same here.

Aber bei mir ist es seit Sonntag nicht mehr länger her. Nach exakt 11 Monaten Pause lud ich Maria zu mir ein. Es war ein wirklich schönes Wiedersehen, die Freude war, so mein Eindruck, nicht nur auf meiner Seite groß. So lange werde ich nicht mehr pausieren.

Eigentlich ein toller Advent für mich, Sonntag Maria, am Montag eine schöne Zeit mit Laura, da wird einem ganz besinnlich um‘s Herz. 😇

Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte es gibt noch keine Erfahrungen?
Nachdem Amelia mich bei meinem letzten Wienaufenthalt leider kurzfristig unschön versetzt hat, ist meine Wahl diesmal auf Lolita gefallen. Kurz zusammengefasst, Terminvereinbarung war super rasch, einfach und zuverlässig. Sie ist ganz pünktlich erschienen. Reden ist nicht so einfach, weil sie eigentlich nicht wirklich deutsch oder englisch spricht. Also nur über Google Translate für mich möglich. Das Alter weicht um 25% ab. Sie ist klein, zierlich und hat einen schönen und gepflegten Körper. Jedoch sieht man ihr die Kinder deutlich an. Bei der Sache ist sie, schon fast fordernd und könnte den Eindruck vermittel als hätte sie großen Spaß daran. Für mich endete der Besuch im roten Meer, was ich eigentlich nicht brauche und es dann auch dabei belassen habe.

Alles in allem bin ich von den letzten Besuchen einfach nur enttäuscht. Es wird zwar vieles aufgerufen aber entweder werden Anfragen nicht mal beantwortet, ich wurde versetzt oder beim Besuch überrascht. Im Forum scheint der Erfahrungsaustausch auch ins stocken geraten zu sein. Ich werde wohl mal eine Pause von der Branche nehmen. So ist das nicht wirklich "befriedigend".

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Amelia mich bei meinem letzten Wienaufenthalt leider kurzfristig unschön versetzt hat, ist meine Wahl diesmal auf Lolita gefallen. Kurz zusammengefasst, Terminvereinbarung war super rasch, einfach und zuverlässig. Sie ist ganz pünktlich erschienen. Reden ist nicht so einfach, weil sie eigentlich nicht wirklich deutsch oder englisch spricht. Also nur über Google Translate für mich möglich. Das Alter weicht um 25% ab. Sie ist klein, zierlich und hat einen schönen und gepflegten Körper. Jedoch sieht man ihr die Kinder deutlich an. Bei der Sache ist sie, schon fast fordernd und könnte den Eindruck vermittel als hätte sie großen Spaß daran. Für mich endete der Besuch im roten Meer, was ich eigentlich nicht brauche und es dann auch dabei belassen habe.

Alles in allem bin ich von den letzten Besuchen einfach nur enttäuscht. Es wird zwar vieles aufgerufen aber entweder werden Anfragen nicht mal beantwortet, ich wurde versetzt oder beim Besuch überrascht. Im Forum scheint der Erfahrungsaustausch auch ins stocken geraten zu sein. Ich werde wohl mal eine Pause von der Branche nehmen. So ist das nicht wirklich "befriedigend".
Gut so . Kannst es zwischendurch einmal bei deiner Nachbarin versuchen. So mit flirten und Plauderei bei Kaffee und Kuchen, helfen im Garten etc. ;)

Im Forum scheint der Erfahrungsaustausch auch ins stocken geraten zu sein.
Weil oft genug hauptsächlich unnötige, unpassende Kommentare zu den Berichten kommen (die wäre mir zu dünn/zu dick/zu groß/zu klein/wäh Silikon…), meistens von Tastenmasturbatoren (im Idealfall mit Pimpi- Avatar), die selber nichts sinnvolles beitragen oder es wird über Preise „diskutiert“ oder der Stil des Berichts kritisiert.
Da tausche ich mich lieber per PN mit vertrauenswürdigen Usern aus und man profitiert gegenseitig.
Ich schreibe jedenfalls nur noch zu meinen Favoritinnen, über die ich schon vorher berichtete, die „neuen“ Damen bleiben unerwähnt.

OT Ende.

Weil oft genug hauptsächlich unnötige, unpassende Kommentare zu den Berichten kommen (die wäre mir zu dünn/zu dick/zu groß/zu klein/wäh Silikon…), meistens von Tastenmasturbatoren (im Idealfall mit Pimpi- Avatar), die selber nichts sinnvolles beitragen oder es wird über Preise „diskutiert“ oder der Stil des Berichts kritisiert.
Da tausche ich mich lieber per PN mit vertrauenswürdigen Usern aus und man profitiert gegenseitig.
Ich schreibe jedenfalls nur noch zu meinen Favoritinnen, über die ich schon vorher berichtete, die „neuen“ Damen bleiben unerwähnt.

OT Ende.
muss dir Recht geben, auf das läufts derzeit raus.

Hm, Resignation ist halt auch kein Beitrag, damit es wieder besser wird. :unsure:
Ich resigniere nicht, ich verwende bloß andere Möglichkeiten, das Forum für mich sinnvoll zu nutzen. Damit es besser wird müssten sich so einige aus dem Forum verabschieden.
Da ich keinen gesteigerten Wert auf nutzlose und halblustige Kommentare zu meinen Berichten lege, bleiben halt nur PN bzw. Einlassungen allgemeiner Natur.
User, die zum 13245. Mal schreiben, dass die Preise eine Frechheit, Silikonbrüste grauslich und SWs sowieso allesamt Steuerhinterzieherinnen erster Güteklasse sind, sich respektlos zum Aussehen äußern (obwohl wahrscheinlich selber schiach wie der Zins) oder außer Fragen nichts beitragen muss ich nicht an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.
Ich gebe per PN Auskunft, wenn ich angeschrieben werde, aber halt auch nicht jedem. Fragen wie „Hat die Schlampe geile Futlapperl?“ werden kopfschüttelnd ignoriert.

Edit: zudem wurde ich schon mehrfach von wirklich tollen SWs explizit gebeten, nichts zu schreiben, da lobende Erwähnungen oftmals zu vermehrten verbalerotisch motivierten Anfragen, nicht aber zu mehr Kunden führen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben