Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

[/URL]

Ottakringer Straße 124 wiederbelebt!!
Nicht nur die Zimmer wurden rennoviert.
Zwei langbeinige große Schönheiten, die ordentlich Gas geben und sehr leistungswillig sind. Ich hatte mit beiden jeweils alleine eine durchaus vergnügliche Zeit. Beide sind sehr offen und haben auch Spaß am Sex. Blowjobfreunde kommen voll auf ihre Rechnug.

Ich war letzte Woche bei Sonja in der Juchgasse, bin spontan hin da mein ursprünglicher Plan leider nichts wurde.
Sie hat mir im Jogginganzug mit einem süßen lächeln geöffnet und ich habe bei 100430 zugestimmt. Ich fand es zuerst ein wenig schade, dass sie nicht in Dessous geöffnet hat, dachte mir dann aber dass sie sich vl ja auszieht während ich dusche, dem war leider nicht so, sie war am Handy, hat dieses aber als ich aus der Dusche kam weggelegt, sich ausgezogen und ist gleich aktiv rangegangen. Geblasen wurde mit Kondom, allerdings war das trotzdem sehr gut! Als ich richtig schön hart war hat sie sich dann auf mich ersetzt, ich fand es sehr geil dass sie von sich aus alles begonnen hatte.
Geküsst wurde nicht, war aber vorab auch nicht besprochen, irgendwie kam beim Sex aber nicht so wirklich eine aufgeheizte Stimmung auf. als ich dann auf doggy wechseln wollte meinte sie mein Schwanz ist zu groß (bin nicht klein bestückt aber auch nicht XXL), das fand ich schade, aber habe ich ohne Diskussion akzeptiert.
Nach dem Abspritzen bin ich nochmal ins Bad und sie saß gleich wieder am Handy, fand ich ziemlich unhöflich und uninteressiert irgendwie. Werde es nicht wiederholen.

Vom Aussehen her muss ich sagen, dass sie die ohnehin kleineren Rundungen in echt gar nicht vorhanden sind, sie ist eher ein skinny Girl mit einem süßen Lächeln, spricht super Deutsch und hat Solarium gebräunte Haut, all in eigentlich nicht so ganz mein Fall.

Kennt jemand das Krystal Studio in der Kaunitzgasse und kann sagen wie dort die Zimmer bzw. Duschen aussehen? Ich bin zufällig auf dieses Studio gestoßen da ich gesehen habe dass dort aktuell ein paar ehemalige Damen aus dem Breitenleer Studio arbeiten.

Ich hab’s doch wieder getan, und zwar hier:

Es geht um die liebreizende Sarah, dem Neuzugang in der Gfrornergasse 13/1:

Zurück
Oben