Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Du sagst doch selbst es ist alles so super und seriös auf booksusi und in den studios Jetzt kenn ich mich nicht aus. Oder liegt es vielleicht an deinem wie man in den Wald schreit.

Du bist wohl sehr stolz auf deine Ahnungslosigkeit :klatsch:, oder stellst dich absichtlich besonders dumm. Dass im Asia-Bereich traditionell zum Großteil mit Fakebildern gearbeitet wird, ist aber wirklich kein Geheimnis. Die ganzen abgebildeten Models kann man dort lang suchen. Und wie schon richtig geschrieben wurde, sind die alle nicht auf BS, sondern nur ein paar einzelne Asiatinnen, die nicht besuchbar sind.

Und das Theater, dass dann eine andere (ältere, dickere...) auftaucht, weil sie glauben, für uns Europäer sehen sie eh alle gleich aus, und ich dann ein Zimmer bereits bezahlt habe und mit ihr bezüglich wegschicken und Taxigeld diskutieren muss, brauch ich nicht.

Die Einfahrer-Quote steuert man schon auch selbst durch die Auswahl des Angebots. Wenn man nur die Asiatinnen nimmt, wird man halt eher häufig negative Erlebnisse sammeln.

Du bist wohl sehr stolz auf deine Ahnungslosigkeit :klatsch:, oder stellst dich absichtlich besonders dumm. Dass im Asia-Bereich traditionell zum Großteil mit Fakebildern gearbeitet wird, ist aber wirklich kein Geheimnis. Die ganzen abgebildeten Models kann man dort lang suchen. Und wie schon richtig geschrieben wurde, sind die alle nicht auf BS, sondern nur ein paar einzelne Asiatinnen, die nicht besuchbar sind.

Und das Theater, dass dann eine andere (ältere, dickere...) auftaucht, weil sie glauben, für uns Europäer sehen sie eh alle gleich aus, und ich dann ein Zimmer bereits bezahlt habe und mit ihr bezüglich wegschicken und Taxigeld diskutieren muss, brauch ich nicht.

Die Einfahrer-Quote steuert man schon auch selbst durch die Auswahl des Angebots. Wenn man nur die Asiatinnen nimmt, wird man halt eher häufig negative Erlebnisse sammeln.
Also ein wenig muss ich dir wieder sprechen. Es gibt schon einige Asiatinnen die fast korrekt arbeiten. Und einfahren Quoten hast bei den europäischen Girls genau so.. also diskutiert habe ich noch nie wenn ich jemanden ohne Taxi Geld nach Hause schicke den bei der Buchung schreib ich das schon dazu das ich wenn das falsche Mädchen kommt ich sie ohne Taxi Geld nach Hause schicke. Das mit dem Hotel ist ja natürlich eine andere Geschichte

Ich bin wirklich so blöd wie du glaubst.
Ich bin auch voll geflasht von deinem Knowhow.
In Zukunft werde ich dich vorher konsultieren.
H.f.G.h Fred

Naja, immerhin warst du es selbst, der sich hier beschwert hat, dass er auf Booksusi nur einfährt, sogar zu 90%. Offensichtlich geht es aber nicht allen so, außerdem würde es die Seite dann gar nicht mehr geben. Bist also schon du, der da irgendwas falsch macht, aber bitte, viel Erfolg weiterhin.

Zurück
Oben