Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Nun, "der Neid is a Hund"

Ich hoffe du hast dich vorher von mir damit nicht angesprochen gefühlt. Ich gönne es jedem, der es sich leisten kann! Nur ist es halt nicht die Norm, daß sich jemand 8-12 Nutten in der Woche leisten kann. Und wenn da auf BS einer 100 Bewertungen abgegeben hat, dann zählt der für mich einfach nicht. Dem glaube ich es einfach nicht, daß er die alle gefickt hat. Noch dazu mit einem Schnitt von 10.0. Na klar doch, so ein glücklicher Stecher. Lauter Sexgranaten, nie ein Zonk.

Es istwas anderes bei Leuten wie dir. Dich "kenne" ich von hier. Du bist ein EF Veteran. Was du hier verfasst, glaube ich sofort. Natürlich sind es auch subjektive Eindrücke, das ist klar. Aber da weiß ich, es sind keine gekauften Berichte und keine Werbung.



Naja, das hat mir dann natürlich gereicht, und ab diesen Tag hat es keine Berichte mehr von mir gegeben.

Kann ich auch verstehen und du bist nicht der einzige der nicht mehr berichtet. Ich habe es mir inzwischen auch abgewöhnt. Schade. Aber man denkt sich schon "hab ich das notwendig?".
 
Inwiefern sollte das aussagekräftig sein? Für mich ist es fast schon umgekehrt ein Grund zur Skepsis, wenn einer 100 Mädels bewertet hat (muß man sich ja auch erst mal leisten können). Jede davon hatte er 1 Stunde und jede hat von ihm glatte 10.0.... selbst stadtbekannte Zonks. Traurigerweise bin ich inzwischen soweit dort bald nur noch "kritische" Berichte (sofern dort sowas noch vorkommt) ernstzunehmen. Eigentlich schaue ich mir dort nur die Fotos an, Infos zum Mädel hole ich mir hier.

Wenn einer ständig 10 vergibt ist er genauso unglaubwürig. Die habe ich aber nicht gemeint.

Wenn aber einer bei zB 120 berichten (schwankend von mies bis euphorisch) 15 bewertet hat, die ich auch schon persönlich kenne, konnte ich ihm die 16te, die mich auch interessierte aber noch unbekannt war, auch als halbwegs passend abnehmen.

Jedenfalls war es so bei mir, wobei es bei mir mit der Methode in den letzten Jahren genau NULL Zonks gegeben hat. Die Infos zu den SWs hier im EF sind natürlich treffender, die gibts aber oft (noch) nicht.

Aber ist ja nur ein Tipp von mir, jeder wie will.

Mein Motto: ich muss die schlechten Erfahrungen anderer nicht selbst machen.

Übrigens: die Bewerter mit deutlich mehr als 70 -100 (deutlich schwankenden) Bewertungen auf Booksusi gibt's wirklich.

garoto
 
wenn einer ständig 10 vergibt ist er genauso unglaubwürig.

Eh, und das ist dort leider normal. Manche tarnen es noch ein wenig mit 9.5 usw, aber das kommt aufs Gleiche. Genau dieses von dir erwähnte "Schwankende" geht mir dort sehr ab. Ich stimme dir da schon zu, nur ist das kaum der Fall, denn bei echten Userberichten lässt kawoom ja kaum Negatives zu.


Die Infos zu den SWs im EF sind natürlich treffender, die gibts aber oft (noch) nicht.
.
.
.
Mein Motto: ich muss halt die schlechten Erfahrungen anderer nicht selbst machen.

Das sehe ich genauso. Wenn hier ein bekannter User etwas schreibt, hat es für mich einen viel höheren Wert. Bei den schlechten Erfahrungen bin ich auch bei dir, nur ist es halt so: die will keiner machen. 😉
 
, wie schnell man zum "Lohnschreiber" abgestempelt wird, hab auch ich erlebt hier im EF

Tröste dich dass ist kein Einzelfall.
Liegt schon sehr lange zurück, schätze mal
7 oder 8 Jahre.
Da hat hier eine SW inseriert, mit Fotos, sehr hohes honorar. Glaub 200 oder 250 für eine stunde.
Ich war bei ihr, es war eine der schönsten Mädchen mir denen ich das Vergnügen hatte.
Gross schlank, eine Figur zum niederknien, bildhübsche Gesicht, lange dunkle Haare, deutsche Muttersprache.
Hab hier einen Bericht gepostet, was soll ich sagen. Die meisten unterstellten mir ein gefälligkeits Posting.
So ist das halt.

Und zu den Bewertungen bei book susi, hab dort überwiegend positive und einige negative Berichte geschrieben.
Doch ein 10 war nie dabei, 9,6 die höchste obwohl ich bei jeder Frage das höchste vergeben habe.
Jetzt bin ich dort gesperrt da ich auf den Bericht bestanden habe so wie ich ihn verfasst habe. Wurde nicht veröffentlicht, ich gesperrt.
Also dann, schönes Wochenende
 
Hat wer schon erfahrungen mit dieser Dame? Sie scheint schon recht hochpreisig zu sein. AO ist ein 50er und reinspritzen sowie in den Mund und aufs Gesicht is auch einer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, das ist nicht nur eine. Dürfte eine Agentur sein, mehrere Mädels haben derzeit diesen absurden Preis. Nennt sich agentur.xxx....


Das ist sicher diese Agentur XXX da haben alle Mädels goldene Muschis und einen goldenen Mund zum Blasen.
 
Dürfte eine Agentur sein, mehrere Mädels haben derzeit diesen absurden Preis. Nennt sich agentur.xxx....
Yes yes.
Da gibt's schon einen Thread, der sich zum Teil wie ein Ableger des Fauxpas-Threads liest.
 
Wer seine Preise zu hoch ansetzt wird, allein schon wegen der vielen Alternativen die den üblichen Preis verlangen, nicht lange bestehen können. Natürlich gibt es auch Mädels, die nur als Gelegenheits-SW arbeiten und sich denken "wenn hin und wieder einer kommt, der den Preis zahlt, dann mach ich das. Für weniger aber nicht, weil das nicht meine hauptsächliche Einkommensquelle ist".

Die Bewertungen auf Booksusi kann man vergessen, die stimmen definitiv zu oft nicht und in dieser Hinsicht besteht hier im Forum auch Konsensus. Wie viele andere, besuche ich BS lediglich um den Markt zu checken, wenn ich Bewertungen lesen möchte, schaue ich hier im EF. Letzteres wird aber nur dann dauerhaft funktionieren, wenn auch berichtet wird, und ich finde es sehr schade, dass einige der vertraunswürdigsten User nicht (mehr) berichten (wollen). Auch meine Berichte haben gelegentlich dumme Antwortkommentare bezogen, aber 1) ist es mir relativ egal, wenn ein völlig Fremder sich bemüssigt fühlt, meine Berichte zu kritisieren und 2) würde nicht mehr zu berichten, eine der grundlegenden Funktionen dieses Forums ad absurdum führen, denn würde keiner mehr berichten, gäbe es auch kaum mehr Besucher in diesem Abschnitt des Forums.

Also Leute, lasst euch nicht von irgendwelchen Ignoranten vom berichten abhalten, damit spielt ihr ihnen doch nur in die Hände. Ich bemühe mich, meine Erfahrungen stets zu teilen, da ich auch immer dankbar bin, wenn andere berichten; das hat mir sicher den einen oder anderen Zonkbesuch erspart und genauso hat es mich auf die eine oder andere besuchenswerte SW aufmerksam gemacht. Wenn ich zum wiederholten Mal die gleiche SW besucht habe, und das Erlebnis wieder so gut war wie zuletzt, berichte ich natürlich auch nicht immer (oder nur kurz und knapp), aber eine neue Erfahrung teile ich stets gerne mit - egal ob gut oder schlecht.
 
Wer seine Preise zu hoch ansetzt wird, allein schon wegen der vielen Alternativen die den üblichen Preis verlangen, nicht lange bestehen können. Natürlich gibt es auch Mädels, die nur als Gelegenheits-SW arbeiten und sich denken "wenn hin und wieder einer kommt, der den Preis zahlt, dann mach ich das. Für weniger aber nicht, weil das nicht meine hauptsächliche Einkommensquelle ist".

Die Bewertungen auf Booksusi kann man vergessen, die stimmen definitiv zu oft nicht und in dieser Hinsicht besteht hier im Forum auch Konsensus. Wie viele andere, besuche ich BS lediglich um den Markt zu checken, wenn ich Bewertungen lesen möchte, schaue ich hier im EF. Letzteres wird aber nur dann dauerhaft funktionieren, wenn auch berichtet wird, und ich finde es sehr schade, dass einige der vertraunswürdigsten User nicht (mehr) berichten (wollen). Auch meine Berichte haben gelegentlich dumme Antwortkommentare bezogen, aber 1) ist es mir relativ egal, wenn ein völlig Fremder sich bemüssigt fühlt, meine Berichte zu kritisieren und 2) würde nicht mehr zu berichten, eine der grundlegenden Funktionen dieses Forums ad absurdum führen, denn würde keiner mehr berichten, gäbe es auch kaum mehr Besucher in diesem Abschnitt des Forums.

Also Leute, lasst euch nicht von irgendwelchen Ignoranten vom berichten abhalten, damit spielt ihr ihnen doch nur in die Hände. Ich bemühe mich, meine Erfahrungen stets zu teilen, da ich auch immer dankbar bin, wenn andere berichten; das hat mir sicher den einen oder anderen Zonkbesuch erspart und genauso hat es mich auf die eine oder andere besuchenswerte SW aufmerksam gemacht. Wenn ich zum wiederholten Mal die gleiche SW besucht habe, und das Erlebnis wieder so gut war wie zuletzt, berichte ich natürlich auch nicht immer (oder nur kurz und knapp), aber eine neue Erfahrung teile ich stets gerne mit - egal ob gut oder schlecht.

Hast e recht wir müssen uns wieder auf die Füße stehlen.
Auch wenn es heißt man macht nur Werbung für das Mädel und man bekommt dafür Rabatte.
 
Hat wer schon erfahrungen mit dieser Dame? Sie scheint schon recht hochpreisig zu sein. AO ist ein 50er und reinspritzen sowie in den Mund und aufs Gesicht is auch einer.
Ich könnte dir sogar einen guten Tipp diesbezüglich geben, aber es gibt nichts was ich mehr hasse hier in forum als wenn jemand lange angemeldet ist und 0 berichte sondern nur fragen postet.
Zuerst geben, dann nehmen 😉
 

Ich kenne dieses Mädchen von Früher, vom Funpalst und war unlängst wieder bei ihr.
Wenn man lieb zu ihr ist, kommt das 1:1 zurück.
Unter der Voraussetzung, dass Hygiene und Sympathie passt, bekommt man GFS vom Feinsten.
Kann ich nur empfehlen.
 
Es ist eine "Neue" auf Johnstrasse 16!
Cora
Kann da schon wer über sie berichten?
 
Es ist eine "Neue" auf Johnstrasse 16!
Cora
Kann da schon wer über sie berichten?

Ein Kurzbericht steht in Afrikanerinnen Thread.
Ich hoffe der Link funktioniert.
Ebony - Afrikanerinnen in Wien gesucht
 

Ich kenne dieses Mädchen von Früher, vom Funpalst und war unlängst wieder bei ihr.
Wenn man lieb zu ihr ist, kommt das 1:1 zurück.
Unter der Voraussetzung, dass Hygiene und Sympathie passt, bekommt man GFS vom Feinsten.
Kann ich nur empfehlen.
Ja gut und schön..... Aber blasen mit Condom????
 
Zurück
Oben