Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen


Hatte schon jemand Kontakt mir ihr? Ich warte seit vorgestern auf Antwort auf eine Whatsapp-Anfrage...:unsure: Sie wäre dem Anschein nach vielleicht auch etwas für den Thread "sportliche und muskulöse Frauen"...
 

Hatte schon jemand Kontakt mir ihr? Ich warte seit vorgestern auf Antwort auf eine Whatsapp-Anfrage...:unsure: Sie wäre dem Anschein nach vielleicht auch etwas für den Thread "sportliche und muskulöse Frauen"...

Ok also hat Sie Dir auch nicht geantwortet.
Ich warte auch seit gestern auf Antwort.
Dann hoffen wir mal das es kein Fake ist.
 
IMG_20210809_104910.jpg

Scheint sich der Anfragen nicht erwehren zu können.
Aber ernsthaft: Es gibt wirklich sprachminimal- (oder ganz un-)kundige Mädchen, die dann mit dem Beantworten von auch nur ein, zwei Dutzend Anfragen (vor deren seltsamer oder "komplozerter" Formulierung dann auch Google kapituliert) überfordert sind.
 

Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit Arzu gemacht? Überlege sie mir in den nächsten Tagen mal nach Hause zu bestellen.
 
Das wäre ja ein Leckerbissen für mich.
Aber 170 km (hin und retur je 85) fahren und eine Niete ziehen?
Kennt die schon wer?

 
Das wäre ja ein Leckerbissen für mich.
Aber 170 km (hin und retur je 85) fahren und eine Niete ziehen?
Kennt die schon wer?


Sind
alles
Fake
Fotos

Ich kann das Search by Image Add on für Chrome oder Firefox empfehlen. Damit lassen sich Fakes sehr schnell erkennen.
 
kann mir jemand sagen, was es bedeutet, wenn eine Sedcard rosa eingerahmt ist bzw auch was das rosa Häkchen links oben bedeutet
danke
 
oha, das ist ja was ganz neues: "abgesehen davon, dass es sich bei 'kawoom' um den Nick-Name vom Support und nicht eine Person handelt "

wie dämlich ist das denn. wieso sollte man nicht auch einen support account "support" nennen, wenn es auch so geht? und der Dolce ist dann ebenso ein support account?

heißt, der kawoom, der vor jahren auch hier im forum war, waren auch mehrere personen? :D:sneaky:
 
Wer Sasha ( die auf einigen Bildern etwas na ja unentspannt dreinschaut ) und Angi für 1 Stunde bei sich zu Haus haben will, inkl. Lesbeneinlage (sich auf Zunge küssen und echt gegenseitig besorgen, rimmen etc. ) sollte pro Stunde 350 € einplanen.


pro Frau ! = 700

angeblich soll das oben genannte auf meinen Wunsch enthalten sein.
ich bin da raus.

Die Beiden gibt es für 370 € ( sehen aber auch nicht halbwegs so gut aus , zu mindestens nach den Bildern) . Aber selber nicht probiert.
 
Booksusi is halt grundsätzlich in der zwickmühle

Sorry, aber dann dürfen sie dort nicht die Möglichkeit Bewertungen abzugeben bieten. Soll es von mir aus eine reine Inseratseite sein. Aber sobald sie die Möglichkeit bieten, daß man die Damen bewertet, haben sie sich gefälligst rauszuhalten, alles andere ist unseriös.



Nur jene beachten, die von Kollegen kommen, die sehr viele Beurteilungen schreiben, am besten die auch schon eine SW bewertet haben, die man selbst kennt. Da erkennt man schon ziemlich gut, ob der Herr Realist oder 'Lohnschreiber' ist.

Inwiefern sollte das aussagekräftig sein? Für mich ist es fast schon umgekehrt ein Grund zur Skepsis, wenn einer 100 Mädels bewertet hat (muß man sich ja auch erst mal leisten können). Jede davon hatte er 1 Stunde und jede hat von ihm glatte 10.0.... selbst stadtbekannte Zonks. Traurigerweise bin ich inzwischen soweit dort bald nur noch "kritische" Berichte (sofern dort sowas noch vorkommt) ernstzunehmen. Eigentlich schaue ich mir dort nur die Fotos an, Infos zum Mädel hole ich mir hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur jene beachten, die von Kollegen kommen, die sehr viele Beurteilungen schreiben, am besten die auch schon eine SW bewertet haben, die man selbst kennt. Da erkennt man schon ziemlich gut, ob der Herr Realist oder 'Lohnschreiber' ist.
tja, wie schnell man zum "Lohnschreiber" abgestempelt wird, hab auch ich erlebt hier im EF.
Bis vor ca. 3 Jahren hatte ich ja fast nach jedem meiner Studiobesuche einen Bericht im entsprechenden Thread verfaßt, das waren dann auch schon mal zwischen 8 und 12 pro Woche.
Nun, "der Neid is a Hund" - denn plötzlich tauchte ein Posting eines fast unbekannten Users, der sonst kaum bis gar keine Berichte schrieb, auf, in welchem er mir vorwarf, nach jeden Besuch mit der Studiochefin auf einen Kaffee zusammenzusitzen und zu besprechen, wie mein Bericht im EF auszusehen hat; und daß ich auf das hinauf für die in Anspruch genommenen Dienste nur die Hälfte zu bezahlen hätte.

Naja, das hat mir dann natürlich gereicht, und ab diesen Tag hat es keine Berichte mehr von mir gegeben.
 
tja, wie schnell man zum "Lohnschreiber" abgestempelt wird, hab auch ich erlebt hier im EF.
Bis vor ca. 3 Jahren hatte ich ja fast nach jedem meiner Studiobesuche einen Bericht im entsprechenden Thread verfaßt, das waren dann auch schon mal zwischen 8 und 12 pro Woche.
Nun, "der Neid is a Hund" - denn plötzlich tauchte ein Posting eines fast unbekannten Users, der sonst kaum bis gar keine Berichte schrieb, auf, in welchem er mir vorwarf, nach jeden Besuch mit der Studiochefin auf einen Kaffee zusammenzusitzen und zu besprechen, wie mein Bericht im EF auszusehen hat; und daß ich auf das hinauf für die in Anspruch genommenen Dienste nur die Hälfte zu bezahlen hätte.

Naja, das hat mir dann natürlich gereicht, und ab diesen Tag hat es keine Berichte mehr von mir gegeben.

Du lässt dich von einem Idioten zu sowas hinreissen?
Und die 100ten "Bewunderer", die deine Berichte nur so aufsaugen, die zählen für dich nicht?

:rolleyes: :eek:😫😩😭
 
tja, wie schnell man zum "Lohnschreiber" abgestempelt wird, hab auch ich erlebt hier im EF.
Bis vor ca. 3 Jahren hatte ich ja fast nach jedem meiner Studiobesuche einen Bericht im entsprechenden Thread verfaßt, das waren dann auch schon mal zwischen 8 und 12 pro Woche.
Nun, "der Neid is a Hund" - denn plötzlich tauchte ein Posting eines fast unbekannten Users, der sonst kaum bis gar keine Berichte schrieb, auf, in welchem er mir vorwarf, nach jeden Besuch mit der Studiochefin auf einen Kaffee zusammenzusitzen und zu besprechen, wie mein Bericht im EF auszusehen hat; und daß ich auf das hinauf für die in Anspruch genommenen Dienste nur die Hälfte zu bezahlen hätte.

Naja, das hat mir dann natürlich gereicht, und ab diesen Tag hat es keine Berichte mehr von mir gegeben.

lass dich von diesen primitiven Neidern hier nicht mitreißen !
Wenn Idioten dich nicht leiden können , dann sei dir bewusst >>> du hast etwas richtig gemacht:up:
 
Zurück
Oben