Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Gibt es denn eine vertrauenswürdige, gute alternative zu booksusi... ? Ich fand die plattform eigentlich gnaz gut gemacht aber... was soll man da noch glauben ^-^
 
Gibt es denn eine vertrauenswürdige, gute alternative zu booksusi... ? Ich fand die plattform eigentlich gnaz gut gemacht aber... was soll man da noch glauben ^-^
es gibt schon Alternativen, aber zum suchen von SW ist BS derzeit schon führend (da inserieren auch die meisten)
die Bewertung darf man einfach nicht so ernst nehmen.
Ich hätte mich vor 2 Wochen angemeldet, damit ich auch Rezessionen schreiben kann - bis heute ist das nicht freigegeben - so eine eigenartige Vorgangsweise ist mir noch nicht untergekommen - die Leute die dort die Tasten bedienen, sind nicht ganz dicht :schulterzuck: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:
 
Gibt es denn eine vertrauenswürdige, gute alternative zu booksusi... ? Ich fand die plattform eigentlich gnaz gut gemacht aber... was soll man da noch glauben ^-^
Leider gibt es nicht viele Alternativen, Kontaktbazar, Wien Girls, mehr wohl nicht
Da sind aber die gleichen Girl, andere wirst nur selten finden
 
Hat sich schon jemand mit Sophie getroffen und kann einen etwas "nüchterernen" Erfahrungsbericht zu ihr geben? Die Kundenbewertungen auf Booksusi sind wie so oft nett (bzw. übertrieben nett) aber halt nicht sehr aufschlussreich - außer "amazing" und "unbeschreiblich" ist da nicht so viel herauszulesen... ;-)

 
Leider gibt es nicht viele Alternativen, Kontaktbazar, Wien Girls, mehr wohl nicht
Da sind aber die gleichen Girl, andere wirst nur selten finden

Kauf mich com, das Sexmagazin und Locanto.at aber alles nicht das gelbe vom Ei.
So gesehen schaut es echt traurig aus.
Und sicher sind überall die selben Mädels zu finden.
 
am besten wäre natürlich eine wöchentliche ausgabe ( so wie a amtsblatt … wiener zeitung ) eines magazins … natürlich auch online mit allen im gewerbe gemeldeten damen … je detailierter umso besser … a newsletter halt :mrgreen:
 
Hab nach einem BookSusi Erfahrungen Thread gesucht - das ist wohl der beste / aufschlussreichste.


Abgesehen davon, dass ich die BookSusi Annoncen niemals als so glaubwürdig empfunden hab, muss ich sagen, dass ich gar nicht so schlechte Erfahrungen gemacht hab.
Man muss halt echt immer den Hausverstand einschalten, und überlegen was einigermaßen real sein kann und was nicht.

Weiters: hab in letzter Zeit eher schlechte Erfahrungen in Laufhäusern gemacht ( in den letzten 4 Monaten oder so. viele sehr lethargisch und lustlos ).
Da war ich bei BookSusi gar nicht so schlecht aufgehoben in der Zeit.
Ich wäre ja froh wenn ich euer Repertoire in Wien hätte! ( bin ein Grazer, da gibts bei weitem nicht soviel Angebot )

War deswegen heute hoch erfreut wie ich die LuxuryNatasha besuchen hab können - normal nur in Wien.


Total perfekt. Schaut voll geil aus, ist voll umgänglich, macht alles mit, und ist bis zum Schluss total nett beim Verabschieden :).

🏖
 
Zuletzt bearbeitet:
Seids net sooo haglich und bequem. 😂 In Kombination von kaufmich, locanto, sexmagazin, wien girls, Kontaktbazar, etc. findet man auch immer was. Seht einfach jede Seite als Bereicherung.... von mir aus auch booksusi. Aber ihr tut so, also ginge es gar nicht mehr ohne die Seite vom Lustigen. Denkt an die Zeit VOR dem Internet, DAS war hart! Da gab's nur die Anzeigen in der Krone, das SOZ... und mehr fällt mir spontan auch nicht mehr ein. 😂
 
Seids net sooo haglich und bequem. 😂 In Kombination von kaufmich, locanto, sexmagazin, wien girls, Kontaktbazar, etc. findet man auch immer was. Seht einfach jede Seite als Bereicherung.... von mir aus auch booksusi. Aber ihr tut so, also ginge es gar nicht mehr ohne die Seite vom Lustigen. Denkt an die Zeit VOR dem Internet, DAS war hart! Da gab's nur die Anzeigen in der Krone, das SOZ... und mehr fällt mir spontan auch nicht mehr ein. 😂

Hat es damals nicht auch schon den Kontaktbazar in Zeitungsform gegeben :unsure:
 
Wenn ich mich nicht falsch erinnere war DER BAZAR eine wochenzeitschrift in der man einfach alle möglichen dinge via privatinserat zum kauf anbieten konnte … von mietwohnung bis altes gewand … und da gabs halt die spezialseiten oder gar extraausgabe ( des waas i nimmer ) für käufliche liebe … a häusmagazin halt … in zeiten von internet halt nimmer brauchbar
 
ganz genau, so war das

Einigermaßen muss man auch sagen: irgendwelche portale muss es geben wo sich die Damen präsentieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
:mrgreen:Diese zeitung war nur in wien erhältlich da nur für wien ausgelegt … und damals hab ich diese inserate net gebraucht … als junger mann geht man halt streuobst suchen :mrgreen: … wenn man älter wird is des nimmer so einfach …
 
Hab nach einem BookSusi Erfahrungen Thread gesucht - das ist wohl der beste / aufschlussreichste.


Abgesehen davon, dass ich die BookSusi Annoncen niemals als so glaubwürdig empfunden hab, muss ich sagen, dass ich gar nicht so schlechte Erfahrungen gemacht hab.
Man muss halt echt immer den Hausverstand einschalten, und überlegen was einigermaßen real sein kann und was nicht.

Weiters: hab in letzter Zeit eher schlechte Erfahrungen in Laufhäusern gemacht ( in den letzten 4 Monaten oder so. viele sehr lethargisch und lustlos ).
Da war ich bei BookSusi gar nicht so schlecht aufgehoben in der Zeit.
Ich wäre ja froh wenn ich euer Repertoire in Wien hätte! ( bin ein Grazer, da gibts bei weitem nicht soviel Angebot )

War deswegen heute hoch erfreut wie ich die LuxuryNatasha besuchen hab können - normal nur in Wien.


Total perfekt. Schaut voll geil aus, ist voll umgänglich, macht alles mit, und ist bis zum Schluss total nett beim Verabschieden :).

🏖

Stimme dir zu, in der Steiermark ist etwas weniger los. Aber seit Corona inserieren wenigsten ein paar mehr Mädels bei BS. Super wäre es allerdings zu erfahren, welche von denen illegale Wohnungsprostitution betreiben, und welche legal unterwegs sind. Offensichtlich ist das leider nur bei den paar die in einem Laufhaus besuchbar sind.

Noch ne kurze Frage zu Natascha: auf den Fotos schaut sie total künstlich aus, so als ob sie jede Menge Botox im Gesicht hätte. War das in Naura auch so?
 
Zurück
Oben