Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Das mit dem roten Armband hat mir mal eine rumänische SW erklärt. Ganz genau weiß ich es nicht mehr, aber ich glaube die trägt man eine bestimmte Zeit und dann hängt man sie an einem Baum - wenn es wahr ist gehen dann die Wünsche in Erfüllung. Ähnlich wie Münzen in Brunnen oder diese Schlösser an manchen Brücken.

aber soweit ich die Geschichte von der rumänischen sw kennen, müssen diese Armbänder von einem selbst gemacht sein. Das am Foto abgebildete ist von irgendeiner speziellen Marke, die jede 2.Te Jugendliche trägt.
 
meines wissens nach ... sind dies einfache freundschaftsbänder ( meistens zwischen den mädchen ) ... aber ich glaub es gibt viele varianten ...
 
Ja die Bewerbungen bei book susi sind sehr mit Vorsicht zu genießen. Vor allen schon da negative Bewertungen von den Admins nicht, oder nur sehr schwer veröffentlicht werden.
Auch eigenartig finde ich die viele Lobeshymnen in Englisch.
 
Ja die Bewerbungen bei book susi sind sehr mit Vorsicht zu genießen. Vor allen schon da negative Bewertungen von den Admins nicht, oder nur sehr schwer veröffentlicht werden.
Auch eigenartig finde ich die viele Lobeshymnen in Englisch.

Ja auf Booksusis Bewertungen setze ich nicht mal einen Cent.
Die einen sind gefakt die andern werden nicht veröffentlicht.
Und die, die es noch in Englisch schreiben wollen nur zeigen das Sie auch Englisch können.
 
Ja auf Booksusis Bewertungen setze ich nicht mal einen Cent.
Die einen sind gefakt die andern werden nicht veröffentlicht.
Und die, die es noch in Englisch schreiben wollen nur zeigen das Sie auch Englisch können.
Noch dazu liefert mir der Herr Kawoom dort immer wieder sehr kreative Ausreden, wieso er meine Bewertungen dort nicht veröffentlicht. :lol:
 
Wer ist Herr Kawoom? Kann mich wer aufklären bitte
Der Admin bei Booksusi. Wenn du dort eine Bewertung abgibst, und diese Bewertung ist kein Topergebnis oder eine glasklare Empfehlung, dann wird diese Bewertung dort oftmals nicht freigeschalten, und bestenfalls beginnt dann noch eine gefühlt endlose Diskussion. Weil dir das dann aber bald zu blöd wird, erledigt sich dieses Problem für den Kawoom praktisch von selbst.

So ergibt es sich eben auch, dass dort totale Abzockerinnen nur gute bis sehr gute Bewertungen erhalten. :mad:
 
Zurück
Oben