Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

War hebei der elena die Dame ist einfach bombe empfehle sie natürlich weiter auch ein nettes Wesen vom Charakter meine absolute top Dame dort!😘
 
Alexandra
Sie ist recht hübsch und hat eine gute Figur, entspricht den Fotos. Allerdings spricht sie kein Deutsch und nur schlechtes Englisch, daher war eine Unterhaltung kaum möglich. Sie hat meist nur freundlich oder verlegen gelächelt.
Das Service zwar gut und sie hat "brav" alles mitgemacht, ohne Druck zu machen. Allerdings hatte sie selber sichtlich keinen Spass dabei, ist bis auf den BJ eigentlich nur da gelegen und hat sich dirigieren lassen. Nähe oder Emotionen kamen nicht auf, was mit aber wichtig wäre, sodass ein Abschluss in der 2. Runde bei mir nicht möglich war.
Habe sie dann mit Bedauern nach etwas über 1 Stunde wieder heim geschickt. Für mich war's leider nix, wer auf Passivität steht ist bei ihr sicher gut aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Just for fun mal auf Wien eingegrenzt und nur die Mädels mit SCHLECHTEN Bewertungen rausgefiltert. Interessantes Ergebnis, es gibt (laut BS) in der ganzen Stadt scheinbar nur ZWEI Zonks. Aber klar doch.... :hahaha:

IMG_20210722_133532-01.jpegIMG_20210722_133938-01.jpeg


Paßt eigentlich auch in den Fauxpas Thread, oder? :hmm:
 
ust for fun mal auf Wien eingegrenzt und nur die Mädels mit SCHLECHTEN Bewertungen rausgefiltert. Interessantes Ergebnis, es gibt (laut BS) in der ganzen Stadt scheinbar nur ZWEI Zonks. Aber klar doch.... :hahaha:

Ha ha
Ich hab vor einiger Zeit eine schlechte Bewertung verfasst.
Daraufhin mail vom Admin erhalten, meine Bewerbung wird so nicht veröffentlicht, müsste paar Punkte konkretisieren.
Hab geantwortet, ich bestehe auf meine geschriebene, lasse mir nicht vorschreiben wie und was ich schreiben soll.
Daraufhin wurde ich gesperrt, hab auch mehrere positive Beiträge geschrieben.
Nun mir egal, die können mich am...
Muss ja keine Bewertung dort abgeben.
Das System ist eh voll fürn Hugo.
Hab schon gelesen das ein freier nicht positiv berichtet hat, daraufhin die Stellungnahme der Dame. Die natürlich alles anders darstellt. Und auf diese kannst du nicht antworten. Einfach lächerlich!! Ausserdem sollte sich book susi viel mehr und die vielen Fake Fotos kümmern die in letzter Zeit immer mehr werden.
 
Zurück
Oben