Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

die existenz der "liste" ist eine urban legend die seit anderthalb jahrzehnten (!) kursiert.

in wahrheit ein ziemlich ausgelutschter schmäh den manche dank ihres bescheidenen humors immer noch witzig finden.

wenn es wirklich so eine "Liste" geben würde, dann wäre ein Großteil der darin enthaltenen Damen wohl schon in Pension. Deshalb sollte sich jeder für sich selbst eine "Liste" mit den von ihm bevorzugten Damen "erarbeiten".
 
wenn es wirklich so eine "Liste" geben würde, dann wäre ein Großteil der darin enthaltenen Damen wohl schon in Pension. Deshalb sollte sich jeder für sich selbst eine "Liste" mit den von ihm bevorzugten Damen "erarbeiten".

Gute Idee! Auf meiner Liste steht aktuell sowieso nur genau ein Mädchen drauf und das ist auch gut so 👍🏻
 
die existenz der "liste" ist eine urban legend die seit anderthalb jahrzehnten (!) kursiert.

in wahrheit ein ziemlich ausgelutschter schmäh den manche dank ihres bescheidenen humors immer noch witzig finden.
Danke für deine Antwort 👍 Wollte ich auch schon schreiben. Der Kindergartenschmäh mit der Liste ist echt schon so ausgelutscht seit Jahren. Das man sich darüber noch erfreuen kann 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
 
Hi liebe Community

gibt es hierzu was postives negatives zu sagen ?


danke für die Info
 
Mein Wiskas sollte mindestens 1,70 m und so um die 70-80 kg wiegen. Ich will ja auch satt werden. Einen Hungerhacken fress ich nicht 🤣

Könnt ihr euren lächerlichen Tiernamen-Müll per PN weiterführen?? Das interessiert vllt euch, aber sonst niemanden.

@petseit Kannst du hier einmal aufräumen? Seitenweise irgendein off-topic-Geschwätz von den immer gleichen Usern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr euren lächerlichen Tiernamen-Müll per PN weiterführen?? Das interessiert vllt euch, aber sonst niemanden.

@petseit Kannst du hier einmal aufräumen? Seitenweise irgendein off-topic-Geschwätz von den immer gleiches Usern.
Da gebe ich dir vollkommen recht. Und nicht nur in diesem Thread. Diese Kindergarten Unterhaltungen nerven echt und zerstören die speziellen Threads. So wird das EF immer unbrauchbarer. Es gäbe soviele Tratsch Threads, aber sie müssen einfach jeden Thread mit ihren „lustigen“ Texten zumüllen. Da glaubt man oft gar nicht das es sich um erwachsene Männer handelt….
 
Hat wer was von dieser Frau gehört?
Erreiche diese Frau leider nicht.
 
Hat wer was von dieser Frau gehört?
Erreiche diese Frau leider nicht.

Ja leider was soll ich Dir sagen.
Ich habe es auch versucht und ebenfalls nicht erreicht.
Weder Telefonisch noch über direkt anfrage bei Booksusi.
 
Zurück
Oben