- Reaktionen
- 301
Darf ich mal ganz unwissend fragen von welcher Liste hier eigentlich die Rede ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf ich mal ganz unwissend fragen von welcher Liste hier eigentlich die Rede ist?
Nein - davon erfahren nur Auserwählte!
aber vielleicht weis ich wo Du wohnstmeine Liste ist auch gut gegen Internet Hacker gesichert - handschriftlich und liegt in meinem Schreibtisch.
Jaja protzt ihr zwei nur mit einer Liste, die ihr selber noch ned habt ...
Jaja protzt ihr zwei nur mit einer Liste, die ihr selber noch ned habt ...
Gehts da etwa um eine Liste mit den Top SWs oder Adressen?
Wenn ja... ich hab eh meine eigene
Achso dann krieg ich immer die falsche Liste, bei mir stehen die Mädels drauf die alle Extras gratis machen. Bitte um Inkludierung in der anderen
aber wir wissen ganz sicher, wer sie nicht hat!
!!! DU !!!
Die einzige Liste, die du hast, die ist die Einkaufsliste, die dir Mami in die Hand gedrückt hat!
Ned frech werden, sonst bist auf meiner Futterliste! Da brauch ich keine Mama. Da werden Naturinstinkte wach
Miez miez miez miez....ja wo ist denn das süße Katzerl?
Na komm, da ist dein Wiskas
es wird immer wieder versucht, diese liste so oft wie möglich zu erwähnen, damit dann, wie leider von dir, danach gefragt wird (kann ich sie haben, wo finde ich sie etc.), um sich dann drüber lustig zu machen. den Ursprung kenn ich selber nicht. aber seitdem ich hier angemeldet bin, geht das schon so.Darf ich mal ganz unwissend fragen von welcher Liste hier eigentlich die Rede ist?
es wird immer wieder versucht, diese liste so oft wie möglich zu erwähnen, damit dann, wie leider von dir, danach gefragt wird (kann ich sie haben, wo finde ich sie etc.), um sich dann drüber lustig zu machen. den Ursprung kenn ich selber nicht. aber seitdem ich hier angemeldet bin, geht das schon so.
Wie wäre es mit einer Rückkehr zum Thema?
Schaust zum Beispiel mal im GT-Thread nach, da habe ich gerade einen ausführlichen Bericht über meinen gestrigen Besuch geschrieben. Wenn du ein wenig recherchierst, dann wirst du rausfinden, dass ich zu den leider wenigen gehöre, die hier sinnvolle Berichte schreiben. Die letzten zwei Seiten hier sind sinnloses Speicherplatzbefüllen.Du kannst gerne Beiträge, die für dich passender sind, schreiben!
Wo sind deine Tipps und Erfahrungen?
den Ursprung kenn ich selber nicht. aber seitdem ich hier angemeldet bin, geht das schon so.