Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Gehts da etwa um eine Liste mit den Top SWs oder Adressen? 🤔
Wenn ja... ich hab eh meine eigene 😅

Das ist ja auch gut so die nimmt Dir auch keiner.
Es geht um die Top SWs von Forum nicht um Dein eigenes Ranking.
Wo darauf vermerkt ist Ihr richtiger Name Adresse Telenummer Kontostand gebunden ja-nein und wie viele Kunden Sie hatte am 25.04.11 als Beispiel
Also lauter wichtige Infos verpackt in einer kleinen Liste :rofl:
 
Darf ich mal ganz unwissend fragen von welcher Liste hier eigentlich die Rede ist? :unsure:
es wird immer wieder versucht, diese liste so oft wie möglich zu erwähnen, damit dann, wie leider von dir, danach gefragt wird (kann ich sie haben, wo finde ich sie etc.), um sich dann drüber lustig zu machen. :) den Ursprung kenn ich selber nicht. aber seitdem ich hier angemeldet bin, geht das schon so.
 
es wird immer wieder versucht, diese liste so oft wie möglich zu erwähnen, damit dann, wie leider von dir, danach gefragt wird (kann ich sie haben, wo finde ich sie etc.), um sich dann drüber lustig zu machen. :) den Ursprung kenn ich selber nicht. aber seitdem ich hier angemeldet bin, geht das schon so.

Du willst jetzt aus Enttäuschung, die Liste nicht zu haben, zum Spassverderber werden?
Ja sag mal...
 
Du kannst gerne Beiträge, die für dich passender sind, schreiben!

Wo sind deine Tipps und Erfahrungen?
Schaust zum Beispiel mal im GT-Thread nach, da habe ich gerade einen ausführlichen Bericht über meinen gestrigen Besuch geschrieben. Wenn du ein wenig recherchierst, dann wirst du rausfinden, dass ich zu den leider wenigen gehöre, die hier sinnvolle Berichte schreiben. Die letzten zwei Seiten hier sind sinnloses Speicherplatzbefüllen.
 
den Ursprung kenn ich selber nicht. aber seitdem ich hier angemeldet bin, geht das schon so.

die existenz der "liste" ist eine urban legend die seit anderthalb jahrzehnten (!) kursiert.

in wahrheit ein ziemlich ausgelutschter schmäh den manche dank ihres bescheidenen humors immer noch witzig finden.
 
Zurück
Oben