Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Ich glaube, so ziemlich jede der einschlägigen Seiten hat ihre Daseinsberechtigung und ist mehr oder weniger eine Bereicherung. Am Ende ist es wurscht WO man seine Wunschdame findet.

Und jeder hat unterschiedliche Ansprüche und Vorasusetzungen!
Daher ist hier auch nichts falsch oder richtig!
Nur für den einen mehr oder weniger passend!

Ich bin halt der, der Infos braucht - ob sie jetzt stimmen oder nicht, ist was Anderes (Im Grossen und Ganzen sind die meisten ja eh nahe an der Wahrheit ;) )
Wie schon mal gesagt:
Besuchbar ist für mich wichtig - ich wohne etwas außerhalb und ich will da keine zu mir lotsen, die ich eventuell gleich wieder wegschicken muss!

Dann mag ich halt keine Zwerge - Mindestgrösse 160 - und dass ist mir schon fast zu wenig - 165 bis 200 sind mir recht (ich bin 175 und stehe halt auf grosse Frauen mit grosser OW ;) )
Alle diese Daten gibt es fast nur bei BS - zumindest rasch verfügbar!
Hier gibt es im Forum ja auch Werbung der SW.
Aber halt auch kaum Preisvorstellungen - dafür viel bla bla bla...

Also, meine lieben Mitstreiter hier:
Akzaptiert doch, dass wir alle unterschiedliche Vorlieben, Interessen, Voraussetzungen haben ;)
 
meine lieben Mitstreiter

Ist doch kein Wettkampf. 🤣 Ist nur eine recht wertlose Info, wenn "besuchbar" angegeben ist, sie es aber gar nicht ist. Größenangaben stimmen auch nur grob und das Gewicht (da traue ich mich wetten) stimmt zu 95% nicht. 😂😂😂😂😂 Es ist eh wurscht, ich will niemanden "bekehren" und keinem BS ausreden. Und solange du dort deine für dich wichtigen Infos findest.... 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch kein Wettkampf. 🤣 Ist nur eine recht wertlose Info, wenn "besuchbar" angegeben ist, sie es aber gar nicht ist. Größenangaben stimmen auch nur grob und das Gewicht (da traue ich mich wetten) stimmt zu 95% nicht. 😂😂😂😂😂 Es ist eh wurscht, ich will niemanden "bekehren" und keinem BS ausreden. Und solange du dort deine für dich wichtigen Infos findest.... 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ach du mit deinen Wiederholungen!
Dann mal Fakts aus meiner Erfahrung:
Von den min 100 SW, die ich heuer schon auf BS kontaktiert habe, war nur 1 (EINE) nicht besuchbar obwohl es dort so stand!
Bei den Grössenangaben kommen die Meisten wenigstens so ziemlich hin - da war erst 1 so richtig daneben - die war statt 175 keine 160 - dafür waren die Titten super und..na ja...


Woran willst dich sonst orientieren?
Alles besser als das:


1626083791175.png

Ja?
Tolle Info - das ist bis auf "Terminvereinbarung" alles nutzlos - typische Anzeige im KB..

Fazit:
BS ist verbesserungswürdig.
Angabe sind mit vorsicht zu geniessen.
Aber viel schaffen es schon, ziemlich an der Wahrheit zu sein!
Vielleicht habe ich aber auch nur ein "Auge" für solche Anzeigen, die eher "seriös" sein könnten - aus 1000den Einstellungsgesprächen im "Real Life" ;)
 
Finde Booksusi den anderen Seiten allerdings auch deutlich überlegen. Kontaktbazar ist einfach furchtbar veraltet, viele andere Seiten sehr unübersichtlich bzw. nur spärlich gebucht. 100% korrekt kann es nur laufen, wenn man jedes einzelne Mädchen vorher persönlich checken würde. War das nicht so bei Modelle-Hamburg? Dass sich da die Mädchen anmelden, die dann zu denen fahren und aktuelle Fotos schießen + die Beschreibung aufnehmen? Bedeutet natürlich viel Aufwand, aber wenn das gut ankommt, wäre es auch hier denkbar.
 
Mich wundert ein bissl, dass Ihr hier Kaufmich nicht erwähnt oder diskutiert.
Ich hab meine eigene, leicht durchwachsene Meinung dazu, aber es gibt doch auch KM-Fans auf beiden Seiten des Marktes.
 
Das BS wieder zu funktionieren scheint - eine Dame, bei der ich schon war!
Und, man glaubt es kaum, hier stimmen alle Angaben - ich habe allerdings nicht alle Service abgefragt.
Da passen sogar die Bewertungen!
Jedenfalls als ich vor eingen Wochen bei ihr war, hat alles so gepasst:


 
Da BS im Moment mal wieder funktioniert, hier ein Bericht von mir zu Anna

Vorab gab es eine sehr nette Konversation über Whatsapp bezüglich Terminvereinbarung, alles äusserst problemlos. Aufpreise (ausser AO) gibt es keine.

Sie kam auch pünktlich an, aber das Outfit wirkte etwas "billig", und der optische Eindruck (inkl. einiger Tattoos) war entgegen den Fotos leider nicht so mein Geschmack. Leider Raucherin, aber ich hab's kaum gerochen. Zu Beginn verlief die Unterhaltung etwas holprig, sie war aber dennoch sympathisch.
Sie war von Anfang an sehr bemüht. Guter BJ, danach ist sie aufgesessen. Ich habe mich zurückhalten müssen, um nicht zu schnell zu kommen, danach hat es aber für mich umso länger gedauert. Sie war aber total ausdauernd, ohne Druck zu machen, und hat inkl. Stellungswechseln lange durchgehalten, bis ich dann endlich gekommen bin. Sie blieb noch lange auf mir liegen, und hat mich auszucken lassen. Erst danach ist sie in die Dusche.
Nach einem entspannten Smalltalk hat sie dann eine 2 Runde angeregt, obwohl das bei mir immer schwierig ist. Sie war sehr aktiv, und hat mich sicher 1/2 Stunde lang geritten.
Sie wollte mich unbedingt zum Abschluss bringen, weil sie meinte, das wäre sonst für einen Mann sehr unbefriedigend. Hat dann zu Öl gegriffen und meinen Schwanz ausdauernd massiert, bis sie es tatsächlich geschafft hat.
Nochmal schnell in die Dusche und Verabschiedung, weil die Zeit schon um war.
Alles in allem ein echt super kundenorientierter Service, aber eben leider wie gesagt nicht mein Typ. Für diejenigen, deren Geschmack sie trifft, aber auf jeden Fall eine uneingeschränkte Empfehlung.
 
Die Adresse stimmt schon mal wieder nicht. Soviel dazu.

wenn sie illegal in Wohnungen arbeiten, dann geben sie ungern ihre richtige Adresse an. Die Adressangabe ist dann aber auch bei Wien-Girls und bei anderen Seiten falsch.
 
wenn sie illegal in Wohnungen arbeiten, dann geben sie ungern ihre richtige Adresse an. Die Adressangabe ist dann aber auch bei Wien-Girls und bei anderen Seiten falsch.

Die Angaben der Strassen sind dann immer in der Nähe - am Besten fragt man bei der Terminvereinbarung gleich um die richtige Adresse!
War noch nie ein Problem, höchstens mal umständlich!
 
Obwohl der Verdacht liegt nahe !!
Wurde BS gehackt??
Und Lösegeld gefordert!
Stundenweisse freigeschalten um zu zeigen das die Kontonummer real ist?
Angeblich hat ja auch eine renommierte Kranhersteller Firma (Palf.er)
Anfang des Jahres auch eine 6 Stellige Summe überwiesen, um weiter arbeiten zu können :( :(
Armer Armer Krawumm
 
Zurück
Oben