Da BS im Moment mal wieder funktioniert, hier ein Bericht von mir zu
Anna
Vorab gab es eine sehr nette Konversation über Whatsapp bezüglich Terminvereinbarung, alles äusserst problemlos. Aufpreise (ausser AO) gibt es keine.
Sie kam auch pünktlich an, aber das Outfit wirkte etwas "billig", und der optische Eindruck (inkl. einiger Tattoos) war entgegen den Fotos leider nicht so mein Geschmack. Leider Raucherin, aber ich hab's kaum gerochen. Zu Beginn verlief die Unterhaltung etwas holprig, sie war aber dennoch sympathisch.
Sie war von Anfang an sehr bemüht. Guter BJ, danach ist sie aufgesessen. Ich habe mich zurückhalten müssen, um nicht zu schnell zu kommen, danach hat es aber für mich umso länger gedauert. Sie war aber total ausdauernd, ohne Druck zu machen, und hat inkl. Stellungswechseln lange durchgehalten, bis ich dann endlich gekommen bin. Sie blieb noch lange auf mir liegen, und hat mich auszucken lassen. Erst danach ist sie in die Dusche.
Nach einem entspannten Smalltalk hat sie dann eine 2 Runde angeregt, obwohl das bei mir immer schwierig ist. Sie war sehr aktiv, und hat mich sicher 1/2 Stunde lang geritten.
Sie wollte mich unbedingt zum Abschluss bringen, weil sie meinte, das wäre sonst für einen Mann sehr unbefriedigend. Hat dann zu Öl gegriffen und meinen Schwanz ausdauernd massiert, bis sie es tatsächlich geschafft hat.
Nochmal schnell in die Dusche und Verabschiedung, weil die Zeit schon um war.
Alles in allem ein echt super kundenorientierter Service, aber eben leider wie gesagt nicht mein Typ. Für diejenigen, deren Geschmack sie trifft, aber auf jeden Fall eine uneingeschränkte Empfehlung.