- Reaktionen
- 5.127
150,-- für NF und Lecken
Ohne Ficken 150€?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
150,-- für NF und Lecken
Ohne Ficken 150€?
Also Krawumm und BookSusi - IT - Team habens ned leicht
@Mitglied #168061 Ist nicht so selbstverständlich. Ich habe hier schon gelesen, daß jemand mehr für weniger hingeblättert hat.
Wäre es für die Mädels nicht so schlimm (und teilweise auch für die potenziellen Kunden mühsam), würde ich ja hoffen, daß der Stocki nach Wochen an der Behebung basteln muß.... verdient hätte er es sich.
Weil leider ist BS so ziemlich die einzige brauchbare Seite mit halbwegs brauchbaren Infos.
Naja, es gibt immer noch den Kontaktbazar (und zur Not auch Sexmagazin). Schlechter ist der auch nicht, da sind die Mädels wenigstens nach Bezirken gelistet. Und mal ehrlich.... die Angaben auf Booksusi stimmen sowieso extrem oft nicht. Von den Bewertungen dort reden wir erst gar nicht. Soooo abhängig sind wir vom BS- auch nicht.
man kann ja an BS herumkritisieren - aber ganz ehrlich, etwas besseres für dieses Business gibt es derzeit weit und breit nicht@Mitglied #168061 Ich sage ja nicht, daß BS gar keine Vorzüge hat. Aber abhängig sind wir davon nicht. Die meisten Damen SIND besuchbar. Und bezüglich WhatsApp ein kleiner Tipp: installiere dir "Whatstool", das erweitert dein WhatsApp um einige Funktionen.... unter anderem kannst du da direkt Nachrichten an Nummern schicken, OHNE einen Kontakt anlegen zu müssen.
Ich kann nur soviel berichten:
Ich wollte mal zu ihr, 150,-- incl. NF und Lecken ausgemacht - aber da sie mir mitteilte, sich vor 2 Tagem zuletzt rasiert zu haben und sich bevor ich komme, nicht rasieren zu wollen, habe ich verzichtet - Kaktus lecken ist nicht so meins....
Antwortet aber sehr rasch auf Whatsapp - wenn sie nicht gerade beschäftigt ist...was ja schon mal gut wäre!
Der Tipp klingt super, ..... aber welche von den ca. 15 Apps, die so heißen meinst du?kleiner Tipp: installiere dir "Whatstool",
Der Tipp klingt super, ..... aber welche von den ca. 15 Apps, die so heißen meinst du?
man kann ja an BS herumkritisieren - aber ganz ehrlich, etwas besseres für dieses Business gibt es derzeit weit und breit nicht
- zu den Punkten: Serviceliste, Adressen, Preise, Handynummern würde ich behaupten das ist nicht Sache von BS, sondern diese Angaben kommen von den SW (ich kenne keine sonstigen Betreiber die solche Angeben überprüfen)@Mitglied #484907 Aber auch nur wegen der größeren Auswahl, denn sonst haut dort wenig hin. Die Adressen sind nicht selten gelogen oder nur "ungefähre" Angaben, die Serviceliste stimmt oft nicht, die Preise detto. Handynummern die man angeblich über WhatsApp erreichen kann, haben gar kein WhatsApp. Die Bewertungen sind gekauft und gelogen, dafür werden kritische Bewertungen von den Damen mit untergriffigen Lügen beantwortet oder sie werden erst gar nicht nicht veröffentlicht. Die Filter funktionieren auch nur bescheiden (Suche nach Bezirk.... viel Spaß dabei).
Ich will Booksusi nicht schlechter machen als es ist, denn JA, die Auswahl ist groß und auch ich gustiere dort ganz gerne. So gesehen ist die Seite trotz aller Makel eine "Bereicherung". Aber es ging davor auch ganz gut und Alternativen sind ja vorhanden. Würde BS verschwinden, wäre es auch kein Drama. Verschwindet einer, übernimmt ein anderer die "Vorherrschaft" am Markt. Vielleicht einer, bei dem die vorhin angesprochenen Punkte besser funktionieren.
also ich bekomme beim Playstore auch viel mehr Treffer - mindesten 10Also wenn du im Google Playstore whatstool eingibst, wird es dir eh schon vorgeschlagen. Da gibt's nur EINEN richtigen Treffer.
- zu den Punkten: Serviceliste, Adressen, Preise, Handynummern würde ich behaupten das ist nicht Sache von BS...
- Antworten der Damen ist auch nicht Sache von BS
- für mich sind die Filterfunktionen vollkommen ausreichend (außer eventuell das man auch Bundesländer eingeben könnte, oder mehrere Orte in einer Suche)
- zu den Bewertungen - kann ich nicht viel sagen (man muss die ja nicht lesen)
was wäre eine zumindest eine einigermaßen gleichwertige Alternative zu BS - Bitte Beispiele!!
Die Nummern werden doch geprüft und sind speziell markiert wenn bestätigt oder?