Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Also Krawumm und BookSusi - IT - Team habens ned leicht!
Jetzt hat die Seite mal für ne Stunde oder so funkltioniert - jetzt wieder aus!

karma is a bitch :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :undweg:
 
@Mitglied #168061 Ist nicht so selbstverständlich. Ich habe hier schon gelesen, daß jemand mehr für weniger hingeblättert hat. 🤣

ja..stimmt. Wer schon einiges erlebt hat, stellt mehr Fragen...
Trotz meiner jahrelanger Erfahrung habe ich auch immer wieder neue "Erlebnisse" mit denen ich nicht gerechnet hätte - wo ich denke "ich hab die Dame doch eh schon alles gefragt"..

War vor eingen Wochen eine bei mir. Ungarin. Naturmöpschen.
Ich stelle mich beim Ausziehen hinter sie, mach ihr den BH auf und greifen ihr von hinten auf ihre Titten.
Sie: "NICHT ANFASSEN!"

Ich hab sie rausgeworfen - nachdem sie mir das Geldzurück gegeben hat.
Ich muss in dem Moment echt zum Fürchten dreingeschaut haben....

Wahnsinn....

Darum verstehe ich dich ;)
 
Wäre es für die Mädels nicht so schlimm (und teilweise auch für die potenziellen Kunden mühsam), würde ich ja hoffen, daß der Stocki nach Wochen an der Behebung basteln muß.... verdient hätte er es sich.

Ja..a bisserl Abbitte wäre schon gut. :rofl:
Aber das wird wirklich mühsam.
So ohne Info.
Weil leider ist BS so ziemlich die einzige brauchbare Seite mit halbwegs brauchbaren Infos.
Ich hab mich da die letzten 2 Tage durchgegoogelt - alles andere ist ja noch lausiger...
 
Weil leider ist BS so ziemlich die einzige brauchbare Seite mit halbwegs brauchbaren Infos.

Naja, es gibt immer noch den Kontaktbazar (und zur Not auch Sexmagazin). Schlechter ist der auch nicht, da sind die Mädels wenigstens nach Bezirken gelistet. Und mal ehrlich.... die Angaben auf Booksusi stimmen sowieso extrem oft nicht. Von den Bewertungen dort reden wir erst gar nicht. Soooo abhängig sind wir vom BS-🤡 auch nicht.
 
Naja, es gibt immer noch den Kontaktbazar (und zur Not auch Sexmagazin). Schlechter ist der auch nicht, da sind die Mädels wenigstens nach Bezirken gelistet. Und mal ehrlich.... die Angaben auf Booksusi stimmen sowieso extrem oft nicht. Von den Bewertungen dort reden wir erst gar nicht. Soooo abhängig sind wir vom BS-🤡 auch nicht.

Kontaktbazar:
Keine Angaben ob besuchbar...
Sexmagazin - zu viele längst hinfällige Anzeigen!
..
Zumindest kann ich bei BS bei den meisten mit einem Klick ins WhatsApp und die Angaben überprüfen - und muss nicht jedesmal einen neuen Kontakt anlegen....
 
@Mitglied #168061 Ich sage ja nicht, daß BS gar keine Vorzüge hat. Aber abhängig sind wir davon nicht. Die meisten Damen SIND besuchbar. Und bezüglich WhatsApp ein kleiner Tipp: installiere dir "Whatstool", das erweitert dein WhatsApp um einige Funktionen.... unter anderem kannst du da direkt Nachrichten an Nummern schicken, OHNE einen Kontakt anlegen zu müssen. 😉
 
@Mitglied #168061 Ich sage ja nicht, daß BS gar keine Vorzüge hat. Aber abhängig sind wir davon nicht. Die meisten Damen SIND besuchbar. Und bezüglich WhatsApp ein kleiner Tipp: installiere dir "Whatstool", das erweitert dein WhatsApp um einige Funktionen.... unter anderem kannst du da direkt Nachrichten an Nummern schicken, OHNE einen Kontakt anlegen zu müssen. 😉
man kann ja an BS herumkritisieren - aber ganz ehrlich, etwas besseres für dieses Business gibt es derzeit weit und breit nicht :lehrer: :schulterzuck::nono:
 
Ich kann nur soviel berichten:

Ich wollte mal zu ihr, 150,-- incl. NF und Lecken ausgemacht - aber da sie mir mitteilte, sich vor 2 Tagem zuletzt rasiert zu haben und sich bevor ich komme, nicht rasieren zu wollen, habe ich verzichtet - Kaktus lecken ist nicht so meins....

Antwortet aber sehr rasch auf Whatsapp - wenn sie nicht gerade beschäftigt ist...was ja schon mal gut wäre!


Dankeschön! Ich hoffe, dass sich jemand findet, der ihren Service etwas beschreiben kann. Wenn sie wirklich so aussieht, wie auf Whatsapp/Booksusi Bildern, dann ist es ein Besuch wert.
 
@Mitglied #484907 Aber auch nur wegen der größeren Auswahl, denn sonst haut dort wenig hin. Die Adressen sind nicht selten gelogen oder nur "ungefähre" Angaben, die Serviceliste stimmt oft nicht, die Preise detto. Handynummern die man angeblich über WhatsApp erreichen kann, haben gar kein WhatsApp. Die Bewertungen sind gekauft und gelogen, dafür werden kritische Bewertungen von den Damen mit untergriffigen Lügen beantwortet oder sie werden erst gar nicht nicht veröffentlicht. Die Filter funktionieren auch nur bescheiden (Suche nach Bezirk.... viel Spaß dabei).

Ich will Booksusi nicht schlechter machen als es ist, denn JA, die Auswahl ist groß und auch ich gustiere dort ganz gerne. So gesehen ist die Seite trotz aller Makel eine "Bereicherung". Aber es ging davor auch ganz gut und Alternativen sind ja vorhanden. Würde BS verschwinden, wäre es auch kein Drama. Verschwindet einer, übernimmt ein anderer die "Vorherrschaft" am Markt. Vielleicht einer, bei dem die vorhin angesprochenen Punkte besser funktionieren.
 
@Mitglied #484907 Aber auch nur wegen der größeren Auswahl, denn sonst haut dort wenig hin. Die Adressen sind nicht selten gelogen oder nur "ungefähre" Angaben, die Serviceliste stimmt oft nicht, die Preise detto. Handynummern die man angeblich über WhatsApp erreichen kann, haben gar kein WhatsApp. Die Bewertungen sind gekauft und gelogen, dafür werden kritische Bewertungen von den Damen mit untergriffigen Lügen beantwortet oder sie werden erst gar nicht nicht veröffentlicht. Die Filter funktionieren auch nur bescheiden (Suche nach Bezirk.... viel Spaß dabei).

Ich will Booksusi nicht schlechter machen als es ist, denn JA, die Auswahl ist groß und auch ich gustiere dort ganz gerne. So gesehen ist die Seite trotz aller Makel eine "Bereicherung". Aber es ging davor auch ganz gut und Alternativen sind ja vorhanden. Würde BS verschwinden, wäre es auch kein Drama. Verschwindet einer, übernimmt ein anderer die "Vorherrschaft" am Markt. Vielleicht einer, bei dem die vorhin angesprochenen Punkte besser funktionieren.
- zu den Punkten: Serviceliste, Adressen, Preise, Handynummern würde ich behaupten das ist nicht Sache von BS, sondern diese Angaben kommen von den SW (ich kenne keine sonstigen Betreiber die solche Angeben überprüfen)

- Antworten der Damen ist auch nicht Sache von BS

- für mich sind die Filterfunktionen vollkommen ausreichend (außer eventuell das man auch Bundesländer eingeben könnte, oder mehrere Orte in einer Suche)

- zu den Bewertungen - kann ich nicht viel sagen (man muss die ja nicht lesen)

was wäre eine zumindest eine einigermaßen gleichwertige Alternative zu BS - Bitte Beispiele!! :schulterzuck: :hmm::hmm::hmm:
 
- zu den Punkten: Serviceliste, Adressen, Preise, Handynummern würde ich behaupten das ist nicht Sache von BS...

Das ist eben der Haken.... viele Damen haben mir schon ihren Unmut kundgetan, weil dort Daten und auch Services stehen, die sie NICHT so angegeben haben und wegen denen sie dann mit dem Kunden Diskussionen führen müssen.


- Antworten der Damen ist auch nicht Sache von BS

Beschimpfungen einer beleidigten Diva aufgrund einer negativen Bewertung zu löschen und zu sanktionieren ist sehr wohl Sache von BS! Schon mal was von Netiquette gehört?


- für mich sind die Filterfunktionen vollkommen ausreichend (außer eventuell das man auch Bundesländer eingeben könnte, oder mehrere Orte in einer Suche)

Das freut mich zwar für dich, du bist nur leider nicht der Maßstab. Für andere ist die Suche nach Bezirken wichtig für die Zeit- und Anfahrtsplanung. By the way... das Bundesland KANN man eingeben.


- zu den Bewertungen - kann ich nicht viel sagen (man muss die ja nicht lesen)

Muß man nicht, aber sie sind irreführend. Viele Unerfahrene wissen das nicht und vertrauen auf ehrliche Kundenberichte.


was wäre eine zumindest eine einigermaßen gleichwertige Alternative zu BS - Bitte Beispiele!!

Definiere gleichwertig. Kontaktbazar hat keine schlechte Auswahl, man kann nch Bezirk filtern und sonstige Begriffe in den Servicebeschreibungen sind nicht schnell mit der Suchfunktion oder "strg + f" gefunden. Viel Auswahl gibt's auch bei Sexmagazin. Dann gibt's noch kaufmich, licanti und einige mehr. Es ist sowieso ratsam sich nicht nur auf EINE Seite zu verlassen.







Die Nummern werden doch geprüft und sind speziell markiert wenn bestätigt oder?

Das ist halt die Frage. Werden sie das denn? Viele Nummern mit dem WhatsApp Symbol haben eben KEIN WhatsApp. Andererseits habe ich auch schon auf gut Glück bei Nummer, bei denen "nicht über WhatsApp / SMS erreichbar" steht, nachgesehen und sie sehr wohl per WhatsApp erreicht. Ich sage ja..... die Hälfte auf Booksusi stimmt einfach nicht.
 
Zurück
Oben