Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Ich glaube eher, dass sie zuvor keinen DDOS Schutz hatten, und Cloudflare erst nachträglich vorgeschalten haben. Wenn ich das Prinzip richtig verstehe, dann agiert CF wie eine Art Proxy. Und wenn die Angreifer die IP Adresse von BS schon kennen, dann greifen die direkt an, umgehen also CF
Ist nachträglich nun schwer zu fixen.

Interessant wäre schon, welcher Konkurrent da ein solches Interesse hat, BS in die Knie zu zwingen.

Angesehen davon ist das natürlich auch für tausende Girls ein finanzielles Desaster.

Ja für die Mädels die Ihre Werbung schon bezahlt haben und jetzt durch die Finger schauen ist es sicher besonders schlimm.
 
Hab mal eine Frage in die Runde.... bei mir machen meine Browser einen Check wenn ich Booksusi auf rufen und ich komme nicht mehr auf die Seite.... hat vielleicht wer eine Antwort auf mein problem?

Ich danke euch im Voraus
 
Hab mal eine Frage in die Runde.... bei mir machen meine Browser einen Check wenn ich Booksusi auf rufen und ich komme nicht mehr auf die Seite.... hat vielleicht wer eine Antwort auf mein problem?

Ich danke euch im Voraus
Die Frage des Tages 😂😂😂😂
wenn du die Beiträge davor lesen würdest, hättest dir deine Frage ersparen können 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
 
Gibt es bereits Informationen, bis wann mit einer Beseitigung des Problems zu rechnen ist?
 
War ironisch gemeint. Natürlich gibt es in Wien zu viele Laufhäuser, und auch zu viele Mädchen. Schon vor Corona, und jetzt umso mehr.

Viel zu wenige LH gibt es..
Und viel zu wenige Mädels!

Wäre der Konkurenzkampf grösser, gäbe es nicht so viele Honks...
oder Traumpreise mit 20 Seiten Aufpreisliste...
 
Zurück
Oben