- Reaktionen
- 798
Mal davon abgesehen das du dir das offenbar recht einfach vorstellst. Was gänge den besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal davon abgesehen das du dir das offenbar recht einfach vorstellst. Was gänge den besser?
Ein stolzer (Internet-)Zuhälter gibt kein Geld zurück.
Was hat das mit dem kawoom zu tun?
Susi ?Du weißt aber schon, wer das ist?
Wäre das jetzt nicht eine Geschäftsidee?
BS mit einer verbesserten Version von BS richtig Konkurenz zu machen?
Die Daten müssen vor Fremdzugriff geschützt sein, ja.Ja, siehe Datenschutzgesetze.
Ein stolzer (Internet-)Zuhälter gibt kein Geld zurück.
Was hat das mit dem kawoom zu tun?
Jessas. Mit so einer schweren dissozativen Persönlichkeitsstörung würde ich anstelle vom wumms schon mal in Behandlung gehen. Am Ende ist er gar nicht er selbst, wenn er hungrig istbei o-ton: 10 mitarbeitern die er 7 tage die woche rund um die uhr beschäftigt......
sicher in kürze.
Ist das jetzt ein erotik forum oder ein IT forum?
Jein.Die Daten müssen vor Fremdzugriff geschützt sein, ja.
Aber DDOS Attacken sind was anderes. Die legen ja nur den Server lahm, und greifen keine Daten ab. Ein Schutz dagegen ist meines Wissens nach nicht vorgeschrieben.
Ja über welche Booksusi-Profile willst denn in der Zwischenzeit diskutieren?Ist das jetzt ein erotik forum oder ein IT forum?
Ist das jetzt ein erotik forum oder ein IT forum?
Verbessern - die Suchfunktion!
Das ist zuviel eingeschränkt!
z.B. kann man nur "Grösse 160 - 170" suchen! Besser wäre ein Feld, wo ich eingeben kann, ab welcher Grösse und bis zu welcher Grösse.
Viele meiner "Kollegen" wollen keine Damen unter 165 , der Rest ist egal. Also eine SuFu "Ab" - "Bis" wäre gut.
Anders rum suchen viele Männer eher kleine Damen - also wäre das schon mal eine Verbesserung.
--
Ich steh z.B. auf große Oberweiten!
Das kann man mit "ab D" zum Beispiel belassen. oder wieder von - bis.
---
Eine Auswahl an Bezirken wäre gut - denn das Feld "optional" funktioniert nur bedingt.
---
Eine Sortierung nach "neue Anzeigen zuerst"...
Ach da fällt mir sicher noch viel ein
Ich glaub bei der Größe könnte man sich mit der Such-URL spielen, um das zu erreichen, bin mir aber gerade nicht sicher und kanns ja nicht ausprobieren. Aber eine Freitext Option bei Größe, Alter usw. wäre schon interessant.
Neueste Anzeigen gibts mit booksusi.com/new
Was ich cool finden würde, wäre ein Suchfunktion, wo man auch aussuchen kann, was die Dame NICHT machen soll. Wenn man - rein theoretisch - eine Dame sucht, die z.B. Oral ohne anbieten aber Sex nur mit Schutz macht, scheinen auch die auf die AO machen.
Mary
Hallo Schatz! Mein Name ist Mary und ich bin hier, um Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service ohne Stress und mit einem...booksusi.com
Hallo, war schon jemand bei Mary?
Wie ist ihr Service seitdem sie auf Booksusi ist?