Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Mit VPN aus Burkina Faso geht’s. Und die Bildchen haben sich angepasst. Nicht mehr „bitte klicken Sie auf jedes Boot“ sondern „bitte klicken Sie auf jeden Sportwagen“ 🤣
So, jetzt noch schnell meinen Nigerianischen Halbonkel per Western Union etwas Bargeld für die Auslösung meiner neuen bislang unbekannten Schwester aus der Kongolesischen Botschaft überweisen, dann kann der Tag starten
 
Ist das jetzt ein erotik forum oder ein IT forum?

Die Seite funktioniert aktuell eh mal wieder nicht, also wozu aufpudln, wenn inzwischen über die (Hinter)-Gründe diskutiert wird? Aber wenn DU etwas neues zu berichten hast, geh doch einfach mit gutem Beispiel voran. Wir freuen uns auf deine Berichte..... 👏🏻
 
Die Daten müssen vor Fremdzugriff geschützt sein, ja.

Aber DDOS Attacken sind was anderes. Die legen ja nur den Server lahm, und greifen keine Daten ab. Ein Schutz dagegen ist meines Wissens nach nicht vorgeschrieben.
Jein.
Also, ja, DDOS-Attacken sind natürlich was anderes, allerdings kann es auch sein, dass es bei der jeweeiligen Datenverarbeitung darum geht, dass das System möglichst verfügbar ist, also möglichst schnell wieder läuft, was unter Umständen einen allg. Schutz gegen zu erwartende DDOS-Angriffe mit beinhaltet. :cool:
/Kluscheißmodus


Ist das jetzt ein erotik forum oder ein IT forum?
Ja über welche Booksusi-Profile willst denn in der Zwischenzeit diskutieren? :)
 
Mal davon abgesehen das du dir das offenbar recht einfach vorstellst. Was gänge den besser?


Verbessern - die Suchfunktion!
Das ist zuviel eingeschränkt!
z.B. kann man nur "Grösse 160 - 170" suchen! Besser wäre ein Feld, wo ich eingeben kann, ab welcher Grösse und bis zu welcher Grösse.
Viele meiner "Kollegen" wollen keine Damen unter 165 , der Rest ist egal. Also eine SuFu "Ab" - "Bis" wäre gut.
Anders rum suchen viele Männer eher kleine Damen - also wäre das schon mal eine Verbesserung.
--
Ich steh z.B. auf große Oberweiten!
Das kann man mit "ab D" zum Beispiel belassen. oder wieder von - bis.
---
Eine Auswahl an Bezirken wäre gut - denn das Feld "optional" funktioniert nur bedingt.
---
Eine Sortierung nach "neue Anzeigen zuerst"...

Ach da fällt mir sicher noch viel ein ;)
 
Verbessern - die Suchfunktion!
Das ist zuviel eingeschränkt!
z.B. kann man nur "Grösse 160 - 170" suchen! Besser wäre ein Feld, wo ich eingeben kann, ab welcher Grösse und bis zu welcher Grösse.
Viele meiner "Kollegen" wollen keine Damen unter 165 , der Rest ist egal. Also eine SuFu "Ab" - "Bis" wäre gut.
Anders rum suchen viele Männer eher kleine Damen - also wäre das schon mal eine Verbesserung.
--
Ich steh z.B. auf große Oberweiten!
Das kann man mit "ab D" zum Beispiel belassen. oder wieder von - bis.
---
Eine Auswahl an Bezirken wäre gut - denn das Feld "optional" funktioniert nur bedingt.
---
Eine Sortierung nach "neue Anzeigen zuerst"...

Ach da fällt mir sicher noch viel ein ;)

Ich glaub bei der Größe könnte man sich mit der Such-URL spielen, um das zu erreichen, bin mir aber gerade nicht sicher und kanns ja nicht ausprobieren. Aber eine Freitext Option bei Größe, Alter usw. wäre schon interessant.

Neueste Anzeigen gibts mit booksusi.com/new

Was ich cool finden würde, wäre ein Suchfunktion, wo man auch aussuchen kann, was die Dame NICHT machen soll. Wenn man - rein theoretisch - eine Dame sucht, die z.B. Oral ohne anbieten aber Sex nur mit Schutz macht, scheinen auch die auf die AO machen.
 
Ich glaub bei der Größe könnte man sich mit der Such-URL spielen, um das zu erreichen, bin mir aber gerade nicht sicher und kanns ja nicht ausprobieren. Aber eine Freitext Option bei Größe, Alter usw. wäre schon interessant.

Neueste Anzeigen gibts mit booksusi.com/new

Was ich cool finden würde, wäre ein Suchfunktion, wo man auch aussuchen kann, was die Dame NICHT machen soll. Wenn man - rein theoretisch - eine Dame sucht, die z.B. Oral ohne anbieten aber Sex nur mit Schutz macht, scheinen auch die auf die AO machen.

Na ja - bei BookSusi/new habe ich ja erst wieder Kraut und Rüben zusammen!
Da muss ich mich erst wieder durchackern, wer besuchbar ist oder nur Besuche macht!
Bei der SuFu "AO" kann man auch nichts sortieren (Ort, Grösse usw.)
Also da geht noch viel.

Und über die URL spielen ?
Na ja, ich wurde nach "was verbessern" gefragt ;)
 

Hallo, war schon jemand bei Mary?

Wie ist ihr Service seitdem sie auf Booksusi ist?
 

Hallo, war schon jemand bei Mary?

Wie ist ihr Service seitdem sie auf Booksusi ist?

Ich kann nur soviel berichten:

Ich wollte mal zu ihr, 150,-- incl. NF und Lecken ausgemacht - aber da sie mir mitteilte, sich vor 2 Tagem zuletzt rasiert zu haben und sich bevor ich komme, nicht rasieren zu wollen, habe ich verzichtet - Kaktus lecken ist nicht so meins....

Antwortet aber sehr rasch auf Whatsapp - wenn sie nicht gerade beschäftigt ist...was ja schon mal gut wäre!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben