Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Ah zum letzten Punkt kann ich Auskunft geben. Die Angabe ist rein vom Inserent, also ob erreichbar und so. Whatsapp Erreichbarkeit wird nicht geprüft sondern nur vom Mädchen angegeben.

Es gibt bei Angabe einer Handynummer eine automstisierte SMS Code Bestätigung die nicht verpflichtend ist. Wenn man bestätigt bekommt man diesen Haken neben der Nummer
 
Das ist eben der Haken.... viele Damen haben mir schon ihren Unmut kundgetan, weil dort Daten und auch Services stehen, die sie NICHT so angegeben haben und wegen denen sie dann mit dem Kunden Diskussionen führen müssen.
wenn die Damen das behaupten und Du glaubst das - was soll man da noch sagen?? :kopfklatsch:
betreffend deiner BS Kritik bist Du außerdem ziemlich alleine, ich vermute das diese Negativkommentare einen besondere pers. Hintergrund haben.
die Bewertung von BS bestimmt sowieso der "Markt" - warum wohl inseriert der weit überwiegende Teil im BS :schulterzuck:
 
Werter @Mitglied #484907, du findest nicht einmal eine App im Playstore und ignorierst scheinbar den Link zur App den ich dir per PN geschickt habe, also was soll ICH da noch sagen? Bleib ein bisserl am Boden, wenn du keine Ahnung hast. Daß alle Damen lügen ist unrealistisch, denn da sind 2-3 meiner Stammnutten dabei. Die werden es wohl besser wissen als du und haben es nicht notwendig mich anzulügen. Wozu? Ich bin schon Stammkunde und kenne ihr Service. Mit meiner BS Kritik bin ich auch nicht alleine, du mußt nur aufmerksam hier im Forum lesen. Negativkommentare haben einen besonderen persönlichen Hintergrund? Na demnach ist hier auch jeder negative Bericht eine Retourkutsche eines enttäuschten Kunden, oder wie? :kopfklatsch:
 
wenn die Damen das behaupten und Du glaubst das - was soll man da noch sagen?? :kopfklatsch:
betreffend deiner BS Kritik bist Du außerdem ziemlich alleine, ich vermute das diese Negativkommentare einen besondere pers. Hintergrund haben.
die Bewertung von BS bestimmt sowieso der "Markt" - warum wohl inseriert der weit überwiegende Teil im BS :schulterzuck:
Naja
Im KB sind auch sehr viele. Teils halt konträre Angaben. Wenn im KB bei einer typischen AO Adresse steht: Alle Services nur mit Schutz und in BS steht explizit AO drin.... wem glaube ich dann? Das ist ja sowohl für Befürworter wie Ablehner von Interesse. BS finde ich zum „scharfschalten“ anregender.
ansonsten gibt es aber auch die Homepages der Studios, die sind da noch am aussagekräftigsten.
Und einige Studios sind ja auch „gelabelt“ nach BS und KB. „Diese Hure wird proudly präsentiert von...“.
 
Diese Seite habe ich mir auch schon angesehen - das ist Chaos pur.
Kein Vergleich mit BS

Bin da auch deiner Meinung. Ich hab auch kein Problem mit BS (außer dem derzeitigen) Danach kommt für mich der Kontaktbazar. Alles andere ist so eine weniger informative Sache. Überhaupt Locanto.
 
Bin da auch deiner Meinung. Ich hab auch kein Problem mit BS (außer dem derzeitigen) Danach kommt für mich der Kontaktbazar. Alles andere ist so eine weniger informative Sache. Überhaupt Locanto.

Dem stimme ich zu!

BS ist halt klar Strukturiert, es gibt eine SuFu (wenn auch verbesserungswürdig).
Kontaktbazar verwende ich auch, hat aber viel zu wenig Infos - für mich zum Beispiel ist Hauptkriterium ob besuchbar oder nicht!
bei Wiengirls was finden ist schon noch mehr Glücksache!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja über welche Booksusi-Profile willst denn in der Zwischenzeit diskutieren? :)
[/QUOTE]

Über keines. Eine Pause täte diesem Thema gut.
 
für mich zum Beispiel ist Hauptkriterium ob besuchbar oder nicht!

Wobei auch diese Angaben sehr oft falsch sind. Da liegt aber die Schuld beim Mädel selbst (bzw beim Freund/Beschützer/Zuhälter/etc)....


IMG_20210712_102225-01.jpeg




doppelte Nennungen der Damen

Doppelt und dreifach hast du manche Damen aber auch auf BS.



Über keines. Eine Pause täte diesem Thema gut.

Ich hab's schon einmal gesagt, dann berichte doch mal selbst... oder lies einfach nicht mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben