Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

die Forum-Polizei hat Dich schon eingemeldet:

uiuiui, jetzt hast aber Ärger 🤭

Mit wem sollte ich den haben?

Ich glaube, du hast das was missverstanden ;)

Die Frau "Sexarbeiterin" ist ja nur so ein "Groupie" von mir!
"Stalkerin" würde man heute sagen ;)
Verfolgt mich auf Schritt und Tritt und versucht, mich schräg anzuquatschen ;)
Sehr niedlich :love:
Ich geniesse ihre Aufmerksamkeit!
Das hat einfach was ;)
 
Eben ... da war doch schon mal was ... (Reaktionszeit miserabel!)

Screenshot_20211114_042454.jpg
screenshot_20210930-201921_samsung-internet-jpg.jpg
... und, damals tippfehlerfrei ...
"Dipthros" ist gut.
Wobei Google das Wort einmal in einer brasilianischen Dissertation findet.
... samt Abbildung ...
8165921-1348aa8f7c69ec8829961edd585ce000.jpg
... und nachfolgendem (besserem) Interpretationsversuch ...
dieser von dir geposteten Darstellung nach bezeichnet "dipthros" eine Art Sessel die im Grab von Tutanchamun in Ägypten gefunden wurde.

Vielleicht sitzt die oben erwähnte ... ja auch königinnengleich auf so einem dipthros und empfängt so ihre Freier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit wem sollte ich den haben?

Ich glaube, du hast das was missverstanden ;)

Die Frau "Sexarbeiterin" ist ja nur so ein "Groupie" von mir!
"Stalkerin" würde man heute sagen ;)
Verfolgt mich auf Schritt und Tritt und versucht, mich schräg anzuquatschen ;)
Sehr niedlich :love:
Ich geniesse ihre Aufmerksamkeit!
Das hat einfach was ;)

@Mitglied #168061

Also, der User "Sexarbeiterin" ist ja inzwischen eine hinlänglich und einschlägig bekannte ... äh ... Erscheinung.
Ich würde allerdings kein Eckhaus darauf verwetten, dass es sich bei diesem User um eine "Frau" handelt.
Es ist ja kein Geheimnis, dass man als "Frau" und zudem noch "aus dem Milieu" in diesem Forum mehr Aufmerksamkeit erregt als als einfacher Mann.

Du musst Dich dann halt fragen, ob Du "seine" Aufmerksamkeit genauso genießt wie "ihre" Aufmerksamkeit.
 
@Mitglied #168061

Also, der User "Sexarbeiterin" ist ja inzwischen eine hinlänglich und einschlägig bekannte ... äh ... Erscheinung.
Ich würde allerdings kein Eckhaus darauf verwetten, dass es sich bei diesem User um eine "Frau" handelt.
Es ist ja kein Geheimnis, dass man als "Frau" und zudem noch "aus dem Milieu" in diesem Forum mehr Aufmerksamkeit erregt als als einfacher Mann.

Du musst Dich dann halt fragen, ob Du "seine" Aufmerksamkeit genauso genießt wie "ihre" Aufmerksamkeit.

1. Ignaz, bist Du schon mit Deinen im Frühjahr 2020 begonnenen Berechnungen fertig, wieviele Sexarbeiterinnen Corona nicht überleben werden? :rolleyes:

2. Dass jemand wie Du es mit Menschenkenntnis nicht weit her hat, sei Dir gerne verziehen. Gerne kannst Du Astrid (@Mitglied #570789, Mitglied der BSÖ) fragen, ob sie mich persönlich kennt, ob ich eine Frau und Sexworkerin bin. Sie wird alles bejahen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #168061

Also, der User "Sexarbeiterin" ist ja inzwischen eine hinlänglich und einschlägig bekannte ... äh ... Erscheinung.
Ich würde allerdings kein Eckhaus darauf verwetten, dass es sich bei diesem User um eine "Frau" handelt.
Es ist ja kein Geheimnis, dass man als "Frau" und zudem noch "aus dem Milieu" in diesem Forum mehr Aufmerksamkeit erregt als als einfacher Mann.

Du musst Dich dann halt fragen, ob Du "seine" Aufmerksamkeit genauso genießt wie "ihre" Aufmerksamkeit.


Du kannst darauf wetten, dass es eine Frau ist!
Der Rest deines Postings ist sehr unklar...
Aber es sei dir belassen, Vermutungen anzustellen!
 
Habe letztens Emmi in der Märzstrasse besucht - schöne Oberweite und alles Natur. Oft bevorzuge ich eher "dünn, jung, geil", aber bei Emmi passen die Proportionen einfach gut und ich finde sie ausserdem wirklich hübsch. Sie hat eine sehr lockere Art und man kann auf Anhieb gut mit ihr plaudern, das sorgt für eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Los ging es mit NF, das sie sehr gut drauf hat - mir auch wichtig, da ich total auf Oralsex stehe. Danach Reiterstellung, ihr Oberweite kommt dabei schön zur Geltung :D gefolgt von Missio, und diese Position behielten wir bis zum Abschluss bei. Ich genoss es sehr, währenddessen in ihr hübsches Gesicht schauen zu können ;) Auch zum Schluss wurde noch sehr nett geplaudert, die relaxte Stimmung war die gesamte Zeit über spürbar und hat den Besuch bei Emmi zu enem besonders angenehmen Erlebnis gemacht.
 
Habe letztens Emmi in der Märzstrasse besucht - schöne Oberweite und alles Natur. Oft bevorzuge ich eher "dünn, jung, geil", aber bei Emmi passen die Proportionen einfach gut und ich finde sie ausserdem wirklich hübsch. Sie hat eine sehr lockere Art und man kann auf Anhieb gut mit ihr plaudern, das sorgt für eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Los ging es mit NF, das sie sehr gut drauf hat - mir auch wichtig, da ich total auf Oralsex stehe. Danach Reiterstellung, ihr Oberweite kommt dabei schön zur Geltung :D gefolgt von Missio, und diese Position behielten wir bis zum Abschluss bei. Ich genoss es sehr, währenddessen in ihr hübsches Gesicht schauen zu können ;) Auch zum Schluss wurde noch sehr nett geplaudert, die relaxte Stimmung war die gesamte Zeit über spürbar und hat den Besuch bei Emmi zu enem besonders angenehmen Erlebnis gemacht.
Na sowas, jetzt wars doch grad so schön off topic und da kommt dann einer mit einem wirklichen Bericht daher ;):undweg:
 
Zurück
Oben