Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

sorry falls schon mehrmals gefragt abe ich vermute mal fake?
auf die bewertungen kann man sich wohl kaum verlassen oder?
 
Und nicht zu vergessen zuletzt im LH Vienna. Momentan zumindest hat sie aber der Laufhausszene wohl den Rücken gekehrt. Und ja, die Fotos sind alle echt und keine Fakes.

definitiv sie, fotos auch nicht bearbeitet, sie sieht tatsaechlich so aus, das gesicht ist huebscher (sanfter und freundlicher) als auf den fotos. sie kratzt mindestens am 30er ist ja auch schon ewig dabei. ici paris war sie die goettin, und hat auch bis heute nichts an ihrer anschmiegsamkeit verloren. grandiose frau, gottseidank immer noch dabei.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Jessica war lieb zu mir


Jessica wollte kein alkoholisches Getränk, und war klein und auffallend zart gebaut. Wie sehr viele. Jessica sagte, sie würde in ihrer Heimat in einem ihrer Ausbildung entsprechenden Beruf 300 Euro im Monat verdienen. Mir fiel ihre angenehm ruhige Sprachmelodie auf. Jessicas jugendliches Alter und ihr niedliches Aussehen entsprachen den Angaben und Bildern in ihrem Inserat, ihre Sprechweise aber war die einer lebenserfahrenen Frau mittleren Alters.
Sollen wir anfangen? Fragte Jessica. Obwohl wir schon angefangen hatten. Immerhin saß sie auf meinem Schoß, und ich lutschte an ihren zarten Nippeln. Ihre Brüste waren fest, und entsprachen dem klassischen Ideal, wie man es von griechischen Marmorstatuen kennt. Ich wollte dann, dass sie sich ganz auszieht. Und so stellte sie sich vor mich, und streifte erst ihre Jeans, und dann ihre Unterhose ab. Behutsam griff ich ihr an ihre warme Scheide, und empfand ihren Blick dabei als wohlwollend. Ihre Taille war schmal, und als ich mit der anderen Hand zwischen ihre Hinternbacken fuhr, zog sie Luft durch ihre Zähne ein.

Wir gingen ins Zimmer nebenan, wo mein Bett ist. Nachdem sie zwei Präservative sowie Feuchttücher auf dem Kopfpolster bereitgelegt hatte, spreizte Jessica ihre Beine auf meiner Überwurfdecke, und beantwortete meine Frage ob ich sie lecken dürfe positiv. Jessica schien milde gerührt, dass ich mich so für ihre Intimzone begeisterte. Ich ließ mir Zeit und genoss den Geschmack ihrer Körperöffnung. Geleitet vom Rhythmus ihrer Atemstöße, massierte ich mit meiner Zunge sowohl ihren Kitzler als auch ihren Scheideneingang, bis ihr Stöhnen abrupt und ihr Zucken konvulsiv wurde. Ich vermutete, dass ihr Orgasmus echt war, war aber auch bereit, eine schauspielerische Darbietung als freundliche Geste anzuerkennen.

Wir fickten einmal so herum, dann so herum, und dann wieder so herum. Dazwischen brauchte es kurze manuelle und orale Zwischenbetreuung, da meine Erregung heute zunehmend von Bergen und Tälern gekennzeichnet ist. Niemals strahlte Jessica während all dieser Etappen etwas anderes aus, als Geduld und zärtliches Kümmernwollen, sodass ich mich geborgen fühlen konnte, und einen intensiven Orgasmus in ihr erlebte. Sie blieb danach lange auf mir, während ich ihren Nacken und die zarte Stelle hinter ihrem Ohr streichelte. Obwohl Jessica in dem dann folgenden Gespräch wiederholt betonte, dass dies nicht das Leben sei, dass sie sich erträumt hatte - worauf ich schwieg -, war sie mir eine sanfte und liebevolle Gesellschaft gewesen. Der Preis dafür betrug insgesamt 160 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
So,ich hab echt lang überlegt,aber man soll ja seine Erfahrungen hier niederschreiben. Laura Bäuerlegasse, Donnerstag Nachmittag angerufen für Samstag 10h Termin ausgemacht,den sie sogar wo eingetragen hat (wirkte jedenfalls so). Samstag 9:50 Vorort gewesen,9:57 Mailbox ,10:03 Mailbox, ausgestiegen,angeläutet...niemand da. 10:08 Abfahrt,bis heute kein Rückruf. Wie soll man da Berichte liefern?

Ich habe mit ihr ähnliche Erfahrungen gemacht kurz vor der Pandemie als sie noch in der Seeböckgasse tätig war. ****GELÖSCHT. privates hat hier nichts verloren. -p ****
Deswegen haben wir es dann noch 2x probiert, beide Male wurde es nichts und dann habe ich es bleiben lassen. Vorallem 2x stand ich bereits vor dem Studio, nur beim 3. Treffen kam die Absage rechtzeitig von ihr aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm,das ist ungut, danke für dein Posting,da bin ich doch nicht der einzige. Ich mein ok ,von SW wird man eigentlich nie retour gerufen,aber wenn sie den Anruf innerhalb von 15-30min sieht, dann hätte man ja ...Sorry das und das WhatsAppen können.
 
Wer liest diesen ganzen endlosen und unzusammenhängenden Text durch:
Habe mir gemerkt: Sie mag Erdbeeren und Himbeeren: aber bitte mit Sahne...
 
****GELÖSCHT. privates hat hier nichts verloren. -p ****

Die Meldeorgie scheint erste Auswirkungen zu zeigen.
Wobei, zugegebenermaßen der gelöschte Teil gar nichts mit der Berufsausübung oder Dienstleistung zu tun hatte.

@Sexworkerin: siehst du, ist ein ganz angenehmes Forum und die Mods sind blitzschnell.
 

 
Ich habe mit ihr ähnliche Erfahrungen gemacht kurz vor der Pandemie als sie noch in der Seeböckgasse tätig war. ****GELÖSCHT. privates hat hier nichts verloren. -p ****
Deswegen haben wir es dann noch 2x probiert, beide Male wurde es nichts und dann habe ich es bleiben lassen. Vorallem 2x stand ich bereits vor dem Studio, nur beim 3. Treffen kam die Absage rechtzeitig von ihr aus.

Also ich persönlich hatte hier bisher ganz andere Erfahrungen mit ihr. Mich hat sie auch per WhatsApp gefragt, ob ich eh im x Uhr komme. Sie war auch einmal fair und gemeint, dass sie nur 30 Minuten Zeit hat weil sie dann zu einem Termin fahren muss. Service finde ich persönlich - ist wieder nur eine subjektive Meinung - auch sehr gut. Ich werde sie daher wieder besuchen.aber schon klar, wenn sie sowas mit dem Termin bei einigen abzieht, würde mir auch die Lust vergehen
 
Paula Schönbrunnerstrasse 95
Also so eine unerotische zusammenkunft hab ich noch nicht erlebt!

es begann damit das ich mich duschen konnte das war positiv.
als ich mich auf das total kaputte bett gelegt habe, wo ein teil des doppelbettes einen kaputten lattenrost hatte.
sie hat dann begonnen mir motivationslos die brust zu streicheln mit einem gesichtsausdruck der eine mischung von angewiedert und hilflosigkeit war.
als ich dann bei ihr im intimbereich zungenmässig ein bisserl geilheit zu erzeugen spürte sie das dann auch wurde auch ein bisserl wuschig aber sie wehrte das dann ab und stoppte es.
küssen war auch sehr verhalten.
geblasen hat sie auch erst als ich ihr im knien neben ihr meine lumpi präsentiert habe,
durch die nicht aufkommende geilheit hatte ich probleme mein schwanzerl richtig hart zu bekommen (damit hab ich sonst keine probleme)
hab sie zuerst missio und dann von hinten gefickt.
fertig bin ich geworden in dem ich ihr während ich sie gefingert habe mir selbst einen runterholte.
es kam mir auch vor das sie das nicht gerne macht bzw.ein sehr trauriges gesicht mit sehr traurigen augen.
das studio hat seine guten tage hinter sich.
 
Paula Schönbrunnerstrasse 95

Und bevor andere auch suchen müssen:

 
Paula Schönbrunnerstrasse 95
Also so eine unerotische zusammenkunft hab ich noch nicht erlebt!

es begann damit das ich mich duschen konnte das war positiv.
als ich mich auf das total kaputte bett gelegt habe, wo ein teil des doppelbettes einen kaputten lattenrost hatte.
sie hat dann begonnen mir motivationslos die brust zu streicheln mit einem gesichtsausdruck der eine mischung von angewiedert und hilflosigkeit war.
als ich dann bei ihr im intimbereich zungenmässig ein bisserl geilheit zu erzeugen spürte sie das dann auch wurde auch ein bisserl wuschig aber sie wehrte das dann ab und stoppte es.
küssen war auch sehr verhalten.
geblasen hat sie auch erst als ich ihr im knien neben ihr meine lumpi präsentiert habe,
durch die nicht aufkommende geilheit hatte ich probleme mein schwanzerl richtig hart zu bekommen (damit hab ich sonst keine probleme)
hab sie zuerst missio und dann von hinten gefickt.
fertig bin ich geworden in dem ich ihr während ich sie gefingert habe mir selbst einen runterholte.
es kam mir auch vor das sie das nicht gerne macht bzw.ein sehr trauriges gesicht mit sehr traurigen augen.
das studio hat seine guten tage hinter sich.

Ich würde sagen das Bett hat schon viele harte Ritte hinter sich wahrscheinlich Sie au wenn ich mir die Bilder so ansehe.
Ein Danke schön an den Kollegen der den Link stellte.
 
... noch zu Paula ...
Einiges auch im DJG Thread und im Rothaarigen-Thread
 
Und bevor andere auch suchen müssen:

sei mildtätig mit jemanden der das nicht so gut beherscht.
 
sorry falls schon mehrmals gefragt abe ich vermute mal fake?
auf die bewertungen kann man sich wohl kaum verlassen oder?

Würde mich auch sehr interessieren. Ich hab hier nichts zu ihr gefunden.
 

 
Zurück
Oben