- Reaktionen
- 1.078
Das Alter bleibt bei niemanden stehen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Adresse kommt mir komisch vor, na schau ma malIch hab sie auch schon angeschrieben.
Ich würde sie gerne Fisten, sie meinte es geht bei ihr , bin gespannt![]()
Wäre toll, wenn es wieder mal ein brauchbares Angebot für Fisting gäbe.Ich hab sie auch schon angeschrieben.
Ich würde sie gerne Fisten, sie meinte es geht bei ihr , bin gespannt![]()
zwei Tage vorher hat sie unter "Alexa" in der Ehrenfelsgasse inseriert.Die Adresse kommt mir komisch vor, na schau ma mal
Wahrscheinlich ein ZahhlendreherDie ist 35?![]()
Das glaub ich nicht...schätze sie so auf 40 - 45...Die ist 35?![]()
Die Adresse kommt mir komisch vor, na schau ma mal![]()
Genau mein Eindruck. Wahrscheinlich über 50.Die ist 35?![]()
Es soll wohl bedeuten dass die Damen dem bolivianischen Marschierpulver oder anderen härteren Drogen nicht abgeneigt sind bzw. diese eventuell auch als Extra zum Sex anbieten.Auf die Gefahr hin, dass das schon mal aufgeklärt wurde und ich mich lächerlich mache, aber was soll dauernd dieses "Party" bzw "Party Girl" bedeuten? Was steckt da dahinter?
Okay, danke für die Aufklärung. Gut zu wissen!Es soll wohl bedeuten dass die Damen dem bolivianischen Marschierpulver oder anderen härteren Drogen nicht abgeneigt sind bzw. diese eventuell auch als Extra zum Sex anbieten.
Ist das ein erbärmlicher Versuch von Poesie?Patricia am Montag
Ich hab dich
Gefickt
Patricia
Am Montag
Du hast
Dich gebückt
Patricia das Bett
Bestückt
Patricia ich hab dich
Beguckt
Patricia deinen Arsch
Gezwickt
Patricia
Am Montag
Patricia du sagst
Nicht viel
Patricia du lachst
Fast nie
Patricia du hast
So geschaut
Währenddessen
Am Montag
Patricia
Ich hab
Dich gefickt
Und ich hab
Dich lieb
Man merkt, dass es 4 Uhr in der Früh war, als er das geschrieben hatIst das ein erbärmlicher Versuch von Poesie?