- Reaktionen
- 7.264
Man merkt, dass es 4 Uhr in der Früh war, als er das geschrieben hatIst das ein erbärmlicher Versuch von Poesie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man merkt, dass es 4 Uhr in der Früh war, als er das geschrieben hatIst das ein erbärmlicher Versuch von Poesie?
Deine Poesie lässt für mich auf ein angenehmes Erlebnis mit einer sehr passiven Dame schließen.Patricia am Montag
Ich hab dich
Gefickt
Patricia
Am Montag
Du hast
Dich gebückt
Patricia das Bett
Bestückt
Patricia ich hab dich
Beguckt
Patricia deinen Arsch
Gezwickt
Patricia
Am Montag
Patricia du sagst
Nicht viel
Patricia du lachst
Fast nie
Patricia du hast
So geschaut
Währenddessen
Am Montag
Patricia
Ich hab
Dich gefickt
Und ich hab
Dich lieb
Da gibt's leider mehrere so Kandidaten. War mal bei einem Mädchen, dass von ganzen drei regelmäßigen Rezensenten volle Punktzahl bekommen hat. Einer davon war auch bei einem Mädchen, das auch ich super fand und dachte, ich könnt drauf vertrauen. War ein totaler Reinfall. Per PM hat er mir dann erklärt, dass es eigentlich doch net so toll war......Danke für Nichts.sie bekommt aber trotzdem eine 10/10. Ok, muss man nicht verstehen.
Wie heisst die DamePatricia am Montag
Ich hab dich
Gefickt
Patricia
Am Montag
Du hast
Dich gebückt
Patricia das Bett
Bestückt
Patricia ich hab dich
Beguckt
Patricia deinen Arsch
Gezwickt
Patricia
Am Montag
Patricia du sagst
Nicht viel
Patricia du lachst
Fast nie
Patricia du hast
So geschaut
Währenddessen
Am Montag
Patricia
Ich hab
Dich gefickt
Und ich hab
Dich lieb
Montag wahrscheinlich nicht.. also bleibt nur PatriciaWie heisst die Dame
Das Inserat wirkt auf mich auch Komisch. Per Chat wurden direkt mal andere Preise genannt (100€ für 30 Min, 150€ für 1 Stunde) und auch sonst war die Kommunikation eher mühsam und keinesfalls in so sauberem Deutsch wie das Inserat noch war. Adresse wirkt nach Wohnungsprostitution. Vielleicht mag es ja jemand probieren. Auch AO wird offenbar angeboten.Julia
Hallo. Bin auf dieses Profil gestoßen. Dame scheint sehr nett zu sein aber die Adresse scheint mir bissal komisch zu sein. Hat da eventuell wer Erfahrungen?
Vielen Dank im voraus!
Ja sie hat mir AO angeboten. 350€ mit allem inklusive für 3 Stunden. Preis klingt da auch komisch. Somit keine Ahnung. Auf die Frage ob das Studio oder laufhaus ist, meinte sie privat.Das Inserat wirkt auf mich auch Komisch. Per Chat wurden direkt mal andere Preise genannt (100€ für 30 Min, 150€ für 1 Stunde) und auch sonst war die Kommunikation eher mühsam und keinesfalls in so sauberem Deutsch wie das Inserat noch war. Adresse wirkt nach Wohnungsprostitution. Vielleicht mag es ja jemand probieren. Auch AO wird offenbar angeboten.
Wenn man schon auf BookSusi etwas negatives liest: https://booksusi.com/sedcard/81060.html#comment-75965Sophia
Hat jemand Erfahrungen mit ihr? Sie will ganze Zeit einen Dreier mit ihrer Freundin mir andrehen. Somit keine Ahnung was ich davon halten soll. Und auf die Frage wo, meint sie private Wohnung.
Ja aber hat auch positive Kommentare. Jetzt keine Ahnung was ich glauben soll…Wenn man schon auf BookSusi etwas negatives liest: https://booksusi.com/sedcard/81060.html#comment-75965
Na von dir können ja alle noch was lernen Wie gerne erinnere ich mich zb an deinen schönen PostIst das ein erbärmlicher Versuch von Poesie?
Aha, mir hat sie AO/Anal nur als Extras angeboten, jeweils 50€Ja sie hat mir AO angeboten. 350€ mit allem inklusive für 3 Stunden. Preis klingt da auch komisch. Somit keine Ahnung. Auf die Frage ob das Studio oder laufhaus ist, meinte sie privat.
Zu mir hat’s jetzt ganze Nacht für 900 mit allem - 7 Stunden aber keine Ahnung. Obs scam ist oder seriösAha, mir hat sie AO/Anal nur als Extras angeboten, jeweils 50€
Außerdem ist die Adresse die sie geschickt hat ein Hotel, könnte also was dran sein, aber für ~250 die Stunde, mit den Extra, teste ich das nicht aus
Ich war ein paar mal bei ihr und fand sie sehr gut. Man muss alles genau per WA ausmachen, sonst wird es teuer. Aber sie hält sich dann an das Vereinbarte und ist mit ihren Skills überdurchschnittlich. Blowjob ist sehr gut und Muschi ungewöhnlich eng. Hat immer wieder Freundinnen, die sie gerne zim Treffen mitnehmen will. Sagt man nein zum Dreier, liefert sie aber trotzdem ab.Sophia
Hat jemand Erfahrungen mit ihr? Sie will ganze Zeit einen Dreier mit ihrer Freundin mir andrehen. Somit keine Ahnung was ich davon halten soll. Und auf die Frage wo, meint sie private Wohnung.
Danke. Bei mir will sie unbedingt Dreier. Allein nicht aber probiere es mal.Ich war ein paar mal bei ihr und fand sie sehr gut. Man muss alles genau per WA ausmachen, sonst wird es teuer. Aber sie hält sich dann an das Vereinbarte und ist mit ihren Skills überdurchschnittlich. Blowjob ist sehr gut und Muschi ungewöhnlich eng. Hat immer wieder Freundinnen, die sie gerne zim Treffen mitnehmen will. Sagt man nein zum Dreier, liefert sie aber trotzdem ab.
Ich finde es sehr schön, daß du meine poetische Wortschmiedekunst zu schätzen weißt.Na von dir können ja alle noch was lernen Wie gerne erinnere ich mich zb an deinen schönen Post
"CIM hat mit voll gerotzter Muschi nichts zu tun, aber CIP hat mit voll gerotzter Muschi zu tun. Aber es gibt ja Kollegen die wollen ja explizit voll gerotzte Muschis auslöffeln, also wenn die SW CIP zulässt"
Ich hab mir das eingerahmt und an die Wand gehängt, weil es so schön formuliert ist, da haben wir es mit Wortschmiedekunst von Brechtschem Ausmaß zu tun!
Du solltest unbedingt öfter allen mitteilen, wie DIR ein Posting von wem anderen gefällt! Gerne auch mit dieser gschissenen patzigen Art!! Kommt total cool!!
Montag wahrscheinlich nicht.. also bleibt nur Patricia
Und, hast du dich getraut?Zu mir hat’s jetzt ganze Nacht für 900 mit allem - 7 Stunden aber keine Ahnung. Obs scam ist oder seriös
Rede gerade mit ihr und sie sagt sie ist aus Rumänien. Laut Inserat aber Deutschland…