Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Eigentlich ist es schon die Regel das im P6 man nicht mit der Dame der Begierde spricht bzw. schreibt, weil immer mehr kein Deutsch können.
Wenn man sich die Inserattexte durchliest und dann steht im Profil: Spanisch oder Ungarisch...jo mei.

Ich freu mich jetzt komischerweise immer öfter, wenn es zu Keinem Date kommt, weil ich mir wieder Geld erspart habe! :rofl:

Zum Glück weiss ich nicht wieviel Geld ich schon für das ausgegeben habe. Da würden einem wahrscheinlich die Tränen kommen. Was man sich da alles kaufen hätte können...

:rofl:
ja aber dafür hattest auch wundervolle Stunden die du so nicht gehabt hättest oder?

ich stelle auch mal eine Frage:
Könnt ihr zu ihr was sagen, berichten?
Danke!
Hallo. Ich habe mir heute die Aycha gegönnt.
ich stehe auf Skinny - aber sie ist mir doch ein wenig zu skinny . Wie auch die bekannte Paula.
Hat sich im Gegensatz zu anderen berichten - lecken lassen (Face sitting).
Ist aktiver / entgegenkommender als die Paula.
In Booksosy steht 150. Vorort hat sie ohne AO nur 100 verlangt mit 2x kommen. Für AO 150.
Habe im vorhinein gesagt - ich will nur einmal kommen - aber möchte es gemütlich angehen.
Sie hat die zeit eingehalten.

Ja aber die Preise sind a frechheit. War damals in der Linzer Strasse 226 als Mia tätig
NF +40 Euro
Taxi + 80 Euro
Danke nein
Taxi +80€...oida!

1100,824 Schillinge...OIDA, fix bam

Da waren ja die 23 Schillinge beim Kottan vom weissen Lamm zur nächsten Ecke noch ein Freundschaftspreis. :x

Ich habe mir mittlerweile schon 382€ gespart, trotz Gelüste! und das innerhalb 6 Tagen. Ich mache Fortschritte! :giggle:

Wieder heute Geld gespart, weil keine reagiert. *g* Sie lesen zwar die Nachricht, aber Stille...(vielleicht der Freund, Ehemann zugegen...)
Eigentlich müsste ich jeder Bekannten ein Dankeschreiben schicken.:rofl:

Wieder heute Geld gespart, weil keine reagiert. *g* Sie lesen zwar die Nachricht, aber Stille...(vielleicht der Freund, Ehemann zugegen...)
Eigentlich müsste ich jeder Bekannten ein Dankeschreiben schicken.:rofl:
Schreib welche an, die dich noch nicht kennen, vielleicht hast du da mehr Glück.

ja, aber die unbekannten, birgen die gefahr, das es ein reinfaller sein kann. :)

die bekannten sind mir ja bekannt, nona, da weiss ich was kommt... und die kenne ich schon jahre.

Zurück
Oben