Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

War heute bei Karina Anal in der Hauffgase 19a. Was soll ich sagen, es war nicht sehr zufriedenstellend. Blasen nur mit Gummi, davor fades wichsen. Anal nur Doggy, Muschi ist ganz okay. Abgespritz im Gummi. Das wars. Figur ist nicht mehr so wie am Foto, sie ist überhaupt nur schwer zu erkennen, die Ähnlichkeit. Liebes Mädchen, aber keine Wiederholungsgefahr. Meine subjektive Meinung. Wünsch euch mehr Glück.

War heute bei Karina Anal in der Hauffgase 19a. Was soll ich sagen, es war nicht sehr zufriedenstellend. Blasen nur mit Gummi, davor fades wichsen. Anal nur Doggy, Muschi ist ganz okay. Abgespritz im Gummi. Das wars. Figur ist nicht mehr so wie am Foto, sie ist überhaupt nur schwer zu erkennen, die Ähnlichkeit. Liebes Mädchen, aber keine Wiederholungsgefahr. Meine subjektive Meinung. Wünsch euch mehr Glück.
Deswegen Sage ich ja ich wusste vorher auch nicht wie sie war. Habs über chat versucht. bin hingegangen wurde enttäuscht von der Karina . Hässlich ist sie Schon. Bilder fake . Erfahrung ist alles vertrau den Bewertungen nicht

Soviel wieder zu der Aussagekraft der BS-Bewertungen

Gibt es schon Erfahrungen mit der Dame?
Gibt einige Berichte von ihr hier, ja. Auch in Graz war sie mal, da hat sich ein Forumskollege auch sehr positiv zu ihr geäußert. Also wirklich was falsch macht man wohl nicht. Der neue Stundenpreis in Wien ist bisschen arg mit 400€, in Graz waren 200 oder 250 noch vor paar Wochen.

Hast du nähere Infos zum GB?

Weiß jemand etwas über den Verbleib der legendären Deepthroat Liebhaberin Sasha?
Hätte sehr große Lust sie wieder mal zu treffen.
Allen einen vergnüglichen Abend mit wunderbaren Abenteuern

Patricia ist süß und hat einen süßen großen Arsch

Patricia, die selbst süß ist und einen süßen großen Arsch hat, hat wirklich kein überschäumendes Temperament. Und ich glaube, sie hat mich ein bisschen weniger lieb als ich sie. Ich finde sie trotzdem süß. Sie ist süß wegen ihres süßen Arsches, süße Ärsche sind ein wichtiges Persönlichkeitsmerkmal. Aber sie ist auch abgesehen von ihrem süßen Arsch süß. Zum Beispiel ist sie süß wegen ihrer ernsten braunen Augen und der klassischen Nase, sie sieht genau so aus wie auf ihren Werbebildern. Unter den Werbebildern (auf Booksusi) ist unter Anderem ein Eintrag von mir selber, aus dem zwischen den Zeilen hervorgeht, dass sie einen süßen großen Arsch hat. Und dass sie, ich zitiere mich selbst, eine melancholische Pocahontas ist. Und ich glaube nicht, dass ich jemals ihr John Smith sein werde. Denn da hätte sie dann schon anders mit mir geredet, bzw mehr. Immer wenn ich etwas über ihren süßen großen Arsch gesagt habe, hat sie lieb Danke gesagt, das schon. Sie hat also etwa zwanzig mal Danke gesagt, viel mehr hat sie aber nicht gesagt. Ich glaube, alle Leute, die sie so im Arbeitsalltag trifft, sagen ihr das mit ihrem Arsch, und irgendwann nützt es sich ab. Und ich weiß, man soll Frauen nicht dauernd auf ihren Körper reduzieren, aber Patricia hat einen süßen großen Arsch, das muss man wirklich betonen. Außerdem bläst sie sehr sanft. Und sie reitet intensiv. Ihre Muskeln dort unten setzt sie gut ein, und sie schaut einen lieb an währenddessen, es ist ihr nicht wurscht, ob man es mit ihr schön findet oder fad. Während sie auf mir geritten ist, habe ich mich gut an ihr festhalten können. Denn sie hat u.s.w.

Zuletzt bearbeitet:
In welchem von den kaunitz studios befindet sich denn diese Patricia? Mitte oder links? Weiß jemand ob küssen aufpreispflichtig ist? und hat jemand vielleicht schon die andere lady in dem studio, anna (achtung verwechslungsgefahr 🤓) besucht?

In welchem von den kaunitz studios befindet sich denn diese Patricia? Mitte oder links? Weiß jemand ob küssen aufpreispflichtig ist? und hat jemand vielleicht schon die andere lady in dem studio, anna (achtung verwechslungsgefahr 🤓) besucht?
Na wenn ich schon dabei bin: Küssen gibt's bei Patricia (mit mir) nicht, Blasen ohne kostet 50€. Anna ist vielleicht die klarere Empfehlung, weil wirklich supertop, auch menschlich und alles - allerdings ein wenig preisig: Basis 130€ für 30 Min, aber Moment: Ich glaube, das war inklusive ZK. Blasen ohne bei Anna auch 50€ extra, aber dafür (bei mir) mit MV, insofern eigentlich eh ok.
Beide Girls Tür C, also das linkeste Studio - das Studio, wo die Frauen auch älter als 20 sein und a bissal was dran haben dürfen!
Zu Anna habe ich hier.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben