Patricia ist süß und hat einen süßen großen Arsch
Patricia, die selbst süß ist und einen süßen großen Arsch hat, hat wirklich kein überschäumendes Temperament. Und ich glaube, sie hat mich ein bisschen weniger lieb als ich sie. Ich finde sie trotzdem süß. Sie ist süß wegen ihres süßen Arsches, süße Ärsche sind ein wichtiges Persönlichkeitsmerkmal. Aber sie ist auch abgesehen von ihrem süßen Arsch süß. Zum Beispiel ist sie süß wegen ihrer ernsten braunen Augen und der klassischen Nase, sie sieht genau so aus wie auf ihren Werbebildern. Unter den Werbebildern (auf
Booksusi) ist unter Anderem ein Eintrag von mir selber, aus dem zwischen den Zeilen hervorgeht, dass sie einen süßen großen Arsch hat. Und dass sie, ich zitiere mich selbst,
eine melancholische Pocahontas ist. Und ich glaube nicht, dass ich jemals ihr
John Smith sein werde. Denn da hätte sie dann schon anders mit mir geredet, bzw mehr. Immer wenn ich etwas über ihren süßen großen Arsch gesagt habe, hat sie lieb
Danke gesagt, das schon. Sie hat also etwa zwanzig mal Danke gesagt, viel mehr hat sie aber nicht gesagt. Ich glaube, alle Leute, die sie so im Arbeitsalltag trifft, sagen ihr das mit ihrem Arsch, und irgendwann nützt es sich ab. Und ich weiß, man soll Frauen nicht dauernd auf ihren Körper reduzieren, aber Patricia hat einen süßen großen Arsch, das muss man wirklich betonen. Außerdem bläst sie sehr sanft. Und sie reitet intensiv. Ihre Muskeln dort unten setzt sie gut ein, und sie schaut einen lieb an währenddessen, es ist ihr nicht wurscht, ob man es mit ihr schön findet oder fad. Während sie auf mir geritten ist, habe ich mich gut an ihr festhalten können. Denn sie hat u.s.w.