Hostessen booksusi

Also meine persönlichen Erfahrungen mit BS waren bis jetzt niederschmetternd schlecht!
Die Fotos sind eigentlich ALLE gefaked und retuschiert aufs Ärgste!
Die paar mal wo ich es dort versucht hab waren alles Nieten!
Als dann eine vor der Tür stand wollte ich die jedes mal sofort wieder weg schicken. Und die, bei denen ich hingefahren bin, hab ich auch immer sofort wieder verlassen.

Ich kann von der Seite persönlich nur abraten! Und die Bewertungen sind genauso gefaked wie die Bilder.
da hattest Du aber ausgesprochen viel Pech - "alle" sind nicht fake oder retuschiert - aber einige (das gilt aber auch für so manche Fotos und BIO Angaben die von Studios oder LH inseriert werden) - es ist immer vorsicht geboten, meine Bilanz mit BS ist aber deutlich positiv. :hurra:

die angegebenen Straßen sind fast alle falsch, warum wohl???? könnte sein, dass Prostitution zu Hause verboten ist?
Es wird von Usern immer wieder berichtet, dass vor allem schlechte Bewertungen nicht veröffentlicht bzw freigeschalten werden. Einige Bewertungen sind mit Sicherheit fake. Fotos leider auch oft problematisch.
ABER: es ist ein interessantes Abenteuer, was dann wirklich auf dich wartet oder an deiner Tür läutet. Besser als das Inserat war aber noch nie was.
90%Fakes

Kennt die Dame jemand?
Ist sie zu empfehlen?

Danke.

wo kann man in zeiten wie diesen ficken wenn alle laufhäuser zu sind und bei booksusi niemand das telefon abhebt ????

wo kann man in zeiten wie diesen ficken wenn alle laufhäuser zu sind und bei booksusi niemand das telefon abhebt ????

Bei Booksusi und Locanto klappt es vielfach noch mit Whatsapp oder sogar per SMS.
Viele der Mädels können kein oder nur gebrochen Deutsch.
Da wird die Kommunikation telefonisch etwas schwierig...

ich war gestern bei Sophi habe mir selbst ein weihnachtsgeschenk gemacht , 2 stunden zu je 200Euro gebucht und bezahlt aber nach einer stunde war schluss offensichtlich kam ein neuer kunde, ich reklamierte und sie sagte was von eine stunde wären nur 40 minuten ...???? obwohl der service ok war ich buchte für die erste halbe stunde das 2. mädchen das in der selben wohnung (breitwiesergutstrasse) inserat langdazu. die hielt die zeit ein , kann ich nur warnen vor diesem abzockermädchen !!!

ich war gestern bei Sophi habe mir selbst ein weihnachtsgeschenk gemacht , 2 stunden zu je 200Euro gebucht und bezahlt aber nach einer stunde war schluss offensichtlich kam ein neuer kunde, ich reklamierte und sie sagte was von eine stunde wären nur 40 minuten ...???? obwohl der service ok war ich buchte für die erste halbe stunde das 2. mädchen das in der selben wohnung (breitwiesergutstrasse) inserat langdazu. die hielt die zeit ein , kann ich nur warnen vor diesem abzockermädchen !!!

Danke für die Warnung. Was hat dich da wohl geritten? 200460 + NF extra + Anal extra + sie anspritzen extra....??

die preise bei booksusi sind generell höher , warum ??? ausserdem wollte ich mir ein weihnachtsgeschenk gönnen

ist das die Sophi mit dem Rosentatoo am arsch? :hmm:

Zurück
Oben