Bordell gründen stellt vor ungeahnte Probleme! Ein Bericht und Fragen!

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hello Gemeinde,
hätte eine sehr wichtige Frage!!!
Ich versuche seit Februar eine Bewilligung für einen Nachtclub in der Stadt Eisenstadt zu bekommen. Heute wäre die Xte Bauverhandlung gewesen, die wurde gestern kurz vor Amtsschluss mit einer scheinheiligen Begründung abgesagt.

Beim heutigen Gespräch mit dem Magistratsdirektor wurde mir klipp und klar mitgeteilt:"Wir die ÖVP Gemeinde wollen dieses Lokal nicht, also könnt Ihr Kopfstehen"!

Dieser Club wurde bis ins kleinste Detail geplant. Mit Pool, Whirlpool, Sauna und Solarium. Die Mädchen wären auch schon bereit gestanden.
Da ich keine Probleme wollte, habe ich es ganz legal als Bordell eingereicht!!! :mauer:

Habe jetzt einmal eine grosse Zeitung eingeschaltet die über diese Machenschaften der Gemeinde berichten.

Was soll ich machen? Solls ich als Frühstückspension einreichen?
Bitte zum zahlreiche gute Tipps!!!

Danke!!!

nimm dir einen guten anwalt, der die sitten vor ort kennt. und bleib am ball. der bürgermeister ist nur erste instanz, danach stehen dir noch zwei überprüfungsmöglichkeiten offen.

es handelt sich auch nicht um ermessenentscheidungen sondern die entscheidungen müssen rechtlich gedeckt sein.

viel erfolg, matteo

Lass dem Bürgermeister eine Dauereintrittskarte zukommen, natürlich gratis. ;)

Gober

Titel geändert von "Wichtige Frage!!!", weil, kannst es nun glauben oder nicht, jeder hier glaubt, dass seine Frage wichtig ist! :roll:

Vielleicht erkundigst Dich mal beim dem Club in Straßhof (Kiss me oder so) welchen Weg die gegangen sind, weil dort den Zeitungen zufolge auch alle möglichen Barrieren aufgebaut wurden.

Angefangen haben sie jedenfalls als Swingerclub! :roll:

Viel Glück!

Titel geändert von "Wichtige Frage!!!", weil, kannst es nun glauben oder nicht, jeder hier glaubt, dass seine Frage wichtig ist! :roll:

Vielleicht erkundigst Dich mal beim dem Club in Straßhof (Kiss me oder so) welchen Weg die gegangen sind, weil dort den Zeitungen zufolge auch alle möglichen Barrieren aufgebaut wurden.

Angefangen haben sie jedenfalls als Swingerclub! :roll:

Viel Glück!

Servas Benno, danke vielmals. Übrigens du bist mein Liebling-Deutscher.

sorry benno, aber der is direkt vor meine fiass gelegen, i kunnt ned drübersteigen :cool: :mrgreen:
*modauspack* Und zum Thema hast Du auch was mitzuteilen?
Bitte bleib ontopic! *modeinpack*

Danke! Damit gibt´s mir die Chance, mich richtig nett zu verabschieden! :mrgreen:

@Delphintiger
Dein Lob ehrt mich! :mrgreen:

Der Hauptverdächtige in der sogenannten "Saunaaffaire" (ein Bordell war als FKK Sauna "Goldentime" getarnt, es wurde wegen Verdachts illegaler Praktiken bzgl der Prostitutionsgesetze ermittelt) war bis 2003 der Geschäftsführer einer Firma, die Ex-Staatssekretär Peter Wittmann und Ex-Innenminister Karl Schlögl gehört.

Ex-Finanzminister Andreas Staribacher ist Vorstand einer Privatstiftung, der zu 99 Prozent eine Beteiligungsfirma gehört, die Anteile an der Saunafirma hatte. Am 10. März dieses Jahres sei diese Beteiligung angeblich abgestoßen worden.

David

@ david
den zusammenhang zum eingangspostig muss i jetzt aber net verstehn oder?

@ david
den zusammenhang zum eingangspostig muss i jetzt aber net verstehn oder?

Ja, weil Du nicht aufmerksam liest! :mrgreen:

Aber vielleicht kannst Du David_2 besser verstehen, wenn Du die folgende Ergänzung dazu liest:

Am Dienstag verwichener Woche wurde am Rand einer Wiese auf dem Bisamberg ein Herrenfahrrad gefunden, an welchem das Hinterrad fehlte. Bei der in der Satteltasche enthaltenen Geldbörse war das Hartgeldfach nicht verschlossen. Unmittelbar nach Entfernung des Fahrrades hat sich das Gras wieder aufgerichtet. Die angekündigten Wärmegewitter sind jedoch ausgeblieben. :cool:

:mrgreen:

achsooooooo jetzt is mir alles klar... danke steirerbua ;)

in diesem zusammenhang bekommt folgende schlagzeile eine ganz andere bedeutung:
Bush in Deutschland: Grillabend mit Merkel.

Hätt der Angela gar net zugetraut das sie sich meinen Avantar so zu Herzen nimmt. Aber es zeigt das auch sie im Erotikforum mitliest...
Gibs im Angela !!!! :D

Hello Gemeinde,
hätte eine sehr wichtige Frage!!!
Ich versuche seit Februar eine Bewilligung für einen Nachtclub in der Stadt Eisenstadt zu bekommen. Heute wäre die Xte Bauverhandlung gewesen, die wurde gestern kurz vor Amtsschluss mit einer scheinheiligen Begründung abgesagt.

Beim heutigen Gespräch mit dem Magistratsdirektor wurde mir klipp und klar mitgeteilt:"Wir die ÖVP Gemeinde wollen dieses Lokal nicht, also könnt Ihr Kopfstehen"!

Dieser Club wurde bis ins kleinste Detail geplant. Mit Pool, Whirlpool, Sauna und Solarium. Die Mädchen wären auch schon bereit gestanden.
Da ich keine Probleme wollte, habe ich es ganz legal als Bordell eingereicht!!! :mauer:

Habe jetzt einmal eine grosse Zeitung eingeschaltet die über diese Machenschaften der Gemeinde berichten.

Was soll ich machen? Solls ich als Frühstückspension einreichen?
Bitte zum zahlreiche gute Tipps!!!

Danke!!!
Geh nach Trausdorf vieleicht sind die Roten Sexuell Aufgeschossener.:D
Aber Du Könntes eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen.
Damit wirst Du wahrscheinlich Erfolg haben, dir aber auf Lange Zeit keine Freund schaffen.
Mfg
Budy

Hätt der Angela gar net zugetraut das sie sich meinen Avantar so zu Herzen nimmt. Aber es zeigt das auch sie im Erotikforum mitliest...
Gibs im Angela !!!! :D
:haha: :daumen:

Aus meiner Sicht als gelernter Österreicher würd ich mal sagen: Das wird nix. Rechtlich ist das zwar schwer, aber sie haben halt Mittel und Wege, Dir das Leben schwer zu machen. Dann stehen sie eben täglich vor der Tür und machen Kontrollen, von Hygiene, Beschäftigungsbewilligungen, Arbeitsinspektorat, Feuerschutzbestimmungen, etc etc. Die werden Dir das Leben zur Hölle machen.

Daher sollte man bei solchen Projekten immer zuerest poiltisch vorfühlen, ob das geht oder nicht. Und notfalls mit den Zuständigen halt "verhandeln"...

LG
blueyes

achsooooooo jetzt is mir alles klar... danke steirerbua ;)

Was mich beruhigt ist, dass riesige Sicherheitsvorkehrungen getroffen wurden, sogar Gullideckel wurden festgeschweisst, ich glaube nicht wirklich, dass uns der Bush durch unsere Kanalisation angegriffen hätte.:roll:

Was mich beruhigt ist, dass riesige Sicherheitsvorkehrungen getroffen wurden, sogar Gullideckel wurden festgeschweisst, ich glaube nicht wirklich, dass uns der Bush durch unsere Kanalisation angegriffen hätte.:roll:

Ich glaube eher, man wollte Bush vor Angriffen aus der Kanalisation bewahren.

Zurück
Oben