Bordell gründen stellt vor ungeahnte Probleme! Ein Bericht und Fragen!

Na ja mach einfach kein Bordell draus, sondern ein Hotel und vermiete die Zimmer an die Mädls somit bist ausn Schneider.

Und dann können die Typen Kopf stehen :)

Greez FMix

Ich glaube eher, man wollte Bush vor Angriffen aus der Kanalisation bewahren.

So ein Quatsch das würde der Bush doch aushalten. Ich les schon seit Jahren immer wieder von schlimmen Bushbränden und der Kerl überlebts immer wieder. Wobei er ja auch schon in Afghanistan und dem Irak war und dort soll laut Gerüchten die Bevölkerung schon arg unter ihm gelitten haben. Dort kam er nur nicht durch die Kanalisation weil die fast keine hatten.:mrgreen:

ich würd bei bordellen aufpassen, nicht irgendwann besuch von bestimmten "herren" zu bekommen. oder ist die gefahr nicht gegeben?

Hello Gemeinde,
hätte eine sehr wichtige Frage!!!
Ich versuche seit Februar eine Bewilligung für einen Nachtclub in der Stadt Eisenstadt zu bekommen.

Danke!!!
Und bist Du schon weiter gekommen?
LG
Budy1

@ david
den zusammenhang zum eingangspostig muss i jetzt aber net verstehn oder?

Dann tritt einen Schritt zur Seite. Du stehst nämlich auf der so genannten Leitung!
Wenn das stimmt, was David2 hier gepostet hat - und davon gehe ich aus,
Der Hauptverdächtige in der sogenannten "Saunaaffaire" (...) war bis 2003 der Geschäftsführer einer Firma, die Ex-Staatssekretär Peter Wittmann und Ex-Innenminister Karl Schlögl gehört.

Ex-Finanzminister Andreas Staribacher ist Vorstand einer Privatstiftung, der zu 99 Prozent eine Beteiligungsfirma gehört, die Anteile an der Saunafirma hatte. Am 10. März dieses Jahres sei diese Beteiligung angeblich abgestoßen worden.

David
, dann ist es für einen Normalbürger, der keine Freunde in politische Ämtern vorweisen kann, und der mit Politik nix am Hut hat, so gut wie unmöglich diesen Nachtclub aufzuziehen.

Irgendwie spür ich da gerade ein Lüfterl aus Corleone und Napoli vorbeiziehen!

Jetzt bin i oba baff! :shock:

Aus meiner Sicht als gelernter Österreicher würd ich mal sagen: Das wird nix. Rechtlich ist das zwar schwer, aber sie haben halt Mittel und Wege, Dir das Leben schwer zu machen. Dann stehen sie eben täglich vor der Tür und machen Kontrollen, von Hygiene, Beschäftigungsbewilligungen, Arbeitsinspektorat, Feuerschutzbestimmungen, etc etc. Die werden Dir das Leben zur Hölle machen.

Daher sollte man bei solchen Projekten immer zuerest poiltisch vorfühlen, ob das geht oder nicht. Und notfalls mit den Zuständigen halt "verhandeln"...

LG
blueyes

Als ebenfalls gelernter Österreicher kann ich mich dieser Meinung nur anschließen. Das mit dem Rechtsstaat ist alles nur vordergründig so straight.

Bedenke: Eine Behörde kann und darf genausowenig wie jeder Staatsbürger ein Gesetz brechen, aber sie kann das Gesetz biegen bis zum geht nicht mehr. Erinnere mich noch lebhaft an die Aussage eines uns wohlgesonnenen Landesrates mir und meinen Mitstreitern gegenüber: "Tja, meine Herren wir können das Gesetz biegen aber nicht brechen"

Zum Thema "Frag doch mal bei anderen Bordellbesitzern um Rat". Da sich das alles zum Teil in einer rechtlichen Grauzone bewegt und Bordellbesitzer meist keine sensiblen, feinfühligen Menschen sind glaub ich nicht daß das eine gute Idee ist. Von den Mitbewerbern kriegst du denke ich eher einen Ziegelstein durchs geschloßenen Fenster geschmissen mit der Bitte den Betrieb doch wieder einzustellen da sie sonst nicht für die Sicherheit der Imobilie in brandschutztechnischer Hinsicht garantieren können....

Schließlich: Denke ich das es nur den "österreichischen Weg" geben kann. Sprich, einflußreiche Freunde die dort und da ein gutes Wort für dich einlegen.
Sehr hilfreich ist zb. immer über eine eigene Jagt zu verfügen und den zuständigen Herrn Politiker auf einen Hirschabschuß einzuladen....:daumen:

cu
Lucky

ich würd bei bordellen aufpassen, nicht irgendwann besuch von bestimmten "herren" zu bekommen. oder ist die gefahr nicht gegeben?

das würde mich auch interessieren,weiß da jemand wie das abläuft,ob zwangsläufig sowieso entweder stress mit konkurenz kommt oder diverse leute "schutzgeld" verlangen ?
es würde mit sicherheit das 10fache an bordellen geben,wenn es so einfach wäre,aber der durchschnittsmensch macht es halt nicht weil er keine lust darauf hat das plötzlich dubiose "geschäftsmänner" kommen und nen stück vom kuchen abhaben wollen.

Hello Gemeinde,
hätte eine sehr wichtige Frage!!!
Ich versuche seit Februar eine Bewilligung für einen Nachtclub in der Stadt Eisenstadt zu bekommen. Heute wäre die Xte Bauverhandlung gewesen, die wurde gestern kurz vor Amtsschluss mit einer scheinheiligen Begründung abgesagt.

Beim heutigen Gespräch mit dem Magistratsdirektor wurde mir klipp und klar mitgeteilt:"Wir die ÖVP Gemeinde wollen dieses Lokal nicht, also könnt Ihr Kopfstehen"!

Dieser Club wurde bis ins kleinste Detail geplant. Mit Pool, Whirlpool, Sauna und Solarium. Die Mädchen wären auch schon bereit gestanden.
Da ich keine Probleme wollte, habe ich es ganz legal als Bordell eingereicht!!! :mauer:

Habe jetzt einmal eine grosse Zeitung eingeschaltet die über diese Machenschaften der Gemeinde berichten.

Was soll ich machen? Solls ich als Frühstückspension einreichen?
Bitte zum zahlreiche gute Tipps!!!

Danke!!!

wie ist den das nun ausgegangen , hast du sie bekommen die genehmigung?

wie ist den das nun ausgegangen , hast du sie bekommen die genehmigung?

Würde mich auch interessieren! :daumen:

Spätestens jetzt wissen wir über die Existenz des Nokia-Clubs aus den Medien bescheid, der ja bekanntlich für Fragen und Problemchen aller Art mit Rat und Tat zur Seite steht. :mrgreen:

Zurück
Oben