Studios Bordell

...gutaussehende UND junge UND naturgeile Mädchen...

...und eine "Geschäftsführerin" aus der Szene, auf die du dich blind verlassen kannst...

..und Eigenkapital von mindestens 30 - 50.000,- ...

..und ein Lokal in guter Lage mit direktem Strassenzugang außerhalb der 150m Grenze...

...und den Rest kannst du nachlesen im Wr. Prostitutionsgesetz / Auflage 2004...

...und stell dir das nicht so einfach vor...es gibt viele Probleme die es laufend gilt zu meistern...meist mit den Mädchen und den Anrainern und den Bezirksvertretungen...Polizei und Mitbewerber sind nicht so problematisch..außer du entscheidest dich für eine Bar am Gürtel...

Warum glaubst wohl, gibts derzeit so viele leerstehende Lokale dort...

Laß es lieber sein und investiere dein Geld und Gedankengut in einen anderen Geschäftszweig...."g"...

Und das wichtigste nicht vergessen:

KOPFWEHTABLETTEN !!!!!!!!!!!
viele. viele, viele

Die Weiber labern dich den ganzen Tag voll.
(der hat das, der macht das, der will das, ich will das, nein das mach ich nicht und das auch nicht und überhaupt und sowieso etc.....)

wo bekommt man die mädchen her?
Krone, inserieren!

Oder andere Zeitung! Für einen Edelpuff besser den Standard!

Kommt halt auch drauf an, wie die Miezen aussehen sollen und was sie bringen sollen!

Ausserdem ist der Standort extrem wichtig, wenn es Geld bringen soll! Das muss genau angeschaut werden. Scheiß-Standort = wenig Kohle!

wo bekommt man die mädchen her?

des is aber net dei ernst oder ? .... gibts doch net ... erinnert mich an den film "dumm dümmer " ...
:daumen: wirst sicher ein super "möchtegern strizzi" :mrgreen: :mrgreen: .... bist dir sicher das du schun volljährig bist und dich net geiirt hast :p ...

lg katzenaugal

du weisst nicht mal wo du die mädchen bekommst!! :roll: lass das sein, sonst musst am ende selber dein Arsch herhalten :D

Jungens und Katzenaugal, Ihr seid schon bissl gemein! Statt einem aufstrebenden Jungunternehmer mal bissl unter die Arme zu greifen, macht Ihr ihm seine Idee madig. Wie soll es da mit Österreichs Wirtschaft aufwärts gehen?

Wichtig sind übrigens auch ein guter Steuerberater, Notar, Rechtsanwalt und "Kleinpersonal" (Chauffeur, Türsteher, . . .). Je nach dem auch, wie groß der Laden werden soll und wo er nun schlußendlich hinkommt (Konkurrenz beachten!)

:engel:

Frag mal bei der Wirtschaftskammer nach oder beim AMS, da findet sich sicher was.

Ich würde mich - als freier Mitarbeiter mit stundenweiser Bezahlung - zum Einschulen/Testen Deiner angehenden Mitarbeiterinnen zu Verfügung stellen.

Aber wenn ich es mir recht überlege, vielleicht könntest Du mich auch dazu überreden, diesen Job gratis zu übernehmen :D

Jungens und Katzenaugal, Ihr seid schon bissl gemein! Statt einem aufstrebenden Jungunternehmer mal bissl unter die Arme zu greifen, macht Ihr ihm seine Idee madig. Wie soll es da mit Österreichs Wirtschaft aufwärts gehen?

:engel:

was ist da gemein bei den dummen fragen von dem möchtegern strizzi :fragezeichen: .....
oder meinst es geht nach dem motto jede firma braucht einen deppen :mrgreen: ? .....
und wennst schon so gscheid daher redest greif erm doch selber unter die arme !

lg katzenaugal

nach dem motto jede firma braucht einen deppen :mrgreen: ? .....
lg katzenaugal

..... nicht sehr informativ, dafür aber umso amüsanter :)
Aber das Motto " Jede Firma braucht an Deppen" stimmt schon, und wenn möglichst sollte er in der Firmenhirachie ganz oben sein.

empfehlenswert wäre auch noch die Lektüre des Buches " Die Methoden der Ostblockmafia" oder auch nachzulesen unter http://budebrenntzahlstdukeinschutzgeld.ru

Also viel Spaß mit Deinem neuen Bordell und gib uns Bescheid wenn Du soweit bist.

Zurück
Oben