G
Gast
(Gelöschter Account)
Mach gleich ein Laufhaus auf, inklusive einer Cafe-Bar (quasi statt dem Aufenthaltsraum für die Mädels, das ersetzt Dir das Bordell, die Zimmer der Mädels sind dann halt im Laufhaus, ist sowieso dieselbe Location).
So schlägst Du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe! Kommen die "Freier" nicht direkt zu den Mädels aufs Zimmer, so haben die dann immer noch die Möglichkeit, evtl. Freier aus dem Cafe (=Puff-Bar!) mit auf ihr Zimmer abzuschleppen.
Ich würde da mal ein Stück weit rausgehen aus Wien, irgendwo bei der SCS wäre das sicherlich ein Hit!
Viele Männer würden sich dann zwischendurch mal schnell von ihren shoppenden Frauen verabschieden, um sich mal in einem nahen "Baumarkt" nach was Bestimmten umzusehen! ;-)
Ich bin mir sicher, ein Laufhaus bei der SCS, das würde ein Hit! Und gleich Spezial-Angebote für 15 Minuten-Quickies machen, so wie in Deutschland üblich.
Dieses Konzept wurde in einem früheren Thread schon mal angedacht.
Das klingt dann so:
Willkommen bei McSEX, ihre Bestellung bitte... dann fährt man durch den DRIVEIN und dort wartet schon die auserwählte...
Natürlich als Franchiseunternehmen. Dann lebt man irgendwann von den Lizengebühren